Kapitel 26 [XXL]

131 12 3
                                    

Wir hatten beschlossen, den anderen zu sagen, dass sie uns nichts schenken mussten, was sie darum auch nicht taten. Jedoch schenkten Kyle und ich uns gegenseitig etwas, was ich ihm um 0.00 Uhr geben wollte.

Shannon, Emma und Sofia freundeten sich erstaunlich schnell an und waren fast den ganzen Abend nicht mehr zu trennen. Da ich so ziemlich die einzige wahr, die keinen Alkohol trank, beobachtete ich die anderen beim Tanzen. Bis sich irgendwann Alex, Johnnie, Damon und Kyle zu sich riefen, damit ich mich mit ihnen unterhielt. Irgendwann kamen sie auf das Thema erster Kuss. ,,Und du? Wann hattest du deinen ersten Kuss?", fragte mich Alex. ,,Noch gar nicht.", murmelte ich und schüttelte den Kopf. Kyle legte seinen Arm um mich und zog mich an ihn ran. Während aus den Lautsprechern das Lied "Coffin" von Black Veil Brides lief, nahm mich Kyle am Arm und zog mich einen kleinen Weg nach unten zum See. ,,Ich wollte dir noch was geben."

*Kyle's P.O.V*

,,Ich wollte dir noch was geben.", sagte ich und wir stellten uns nebeneinander auf den Steg. ,,Augen zu! Und mach sie nicht auf, bevor ich es dir sag!" Sie nickte und schloss ihre Augen.

Ich zog eine kleine Halskette aus der Hosentasche und legte sie ihr vorsichtig um. Während sie da so um Mondlicht stand, sah sie unfassbar schön aus.

*Adriana's P.O.V*

,,Ach, scheiß drauf!", hörte ich ihn murmeln und ehe ich mich versah, spürte ich seine Lippen auf meinen. Sie waren weich, ein wenig aufgesprungen und schmeckten nach Pizza und Alkohol. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn näher zu mir herunter.

,,Kyle?", fragte ich, als wir uns von einander lösten. ,,Ich liebe dich.", flüsterte ich. ,,Ich liebe dich auch. Seit wir uns das erste mal gesehen haben. Auch, als du damals so abweisend warst." Ich umarmte ihn noch einmal und lauschte den Geräuschen: Die Musik, die Stimmen, Kyle's Atem und den Kirchenglocken. Zwölf Schläge. ,,Happy Birthday.", flüsterte ich und zog ein kleines Geschenk aus meiner Tasche. Vorsichtig öffnete er das Papier und heraus kam eine CD. Eine besondere Black Veil Brides CD, signiert von allen fünf Mitgliedern. Ich hatte sie bei meiner Nachbarin gefunden und ihr abgekauft. ,,Als ich in deinem Zimmer eine BVB-CD gesehen hab, ist es mir eingefallen."

Er drückte mir nochmal einen Kuss auf die Lippen. ,,Danke!", hauchte er.

,,Adriana, du weißt, ich liebe dich! Bitte, möchtest du meine Freundin?" Unsicher lächelte er mich an. ,,Sehr gerne, Kyle David Hall." Ich zog ihn nochmal in eine Umarmung und lehnte meinen Kopf ab seine Brust und schloss die Augen.

,,Wir sollten zurück gehen, sie sollen nicht wissen, dass wir geknutscht haben.", murmelte Kyle und seufzend machten wir uns auf den Weg zurück.

Als wir zurück kamen, rannte Emma auf mich zu, schuckte mich nach hinten, sodass ich mich an Kyle fest halten musste. Schluchzend schrie sie mich an:

,,Du scheiß-Schlampe! Er gehört mir! Ich kenne ihn schon länger als du! Ich weiß doch, dass ihr geknutscht habt! Ich hab euch gesehen! Lass ihn los, gib ihn mir! Wir sind Seelenverwandte, wir sind füreinander bestimmt! Du Hure, du Schlampe, du dumme Bitch! Ich hasse dich!"

Nachdem ich mir über ihre Sätze im klaren war, antwortete ich mit zitternder Stimme: ,,Ich? Eine Schlampe? Ich, die eben ihren ersten Kuss hatte? Du kennst ihn nicht mal richtig, du weißt nur so viel wie hunderttausend andere auch! Es war nur Fanliebe, nichts weiter. Aber, wenn du mich jetzt hasst?"

Mittlerweile zogen Jordan und Damon Emma von mir weg, da sie mich sonst vermutlich komplett vernichtet hätte. Ich selbst wurde von Kyle in den Arm genommen, während mir selbst Tränen über die Wangen liefen. Jemand hatte die Musik ausgestellt, und alle waren verstummt, außer Emma, die jetzt wieder anfing zu schreien:

,,Weißt du was? Dad hat einen neuen Job bekommen und jetzt ziehen wir hier in diese Stadt. Ich durfte es dir nicht sagen, selbst Oliver hat dicht gehalten! Willst du wissen, warum wir es dir nicht gesagt haben? Du bist unreif. Unreif und kindisch! Und schwach, oder warum hast du dich geritzt?"

Sie lächelte mich böse an, bevor sie weiter sprach: ,,Na Kyle, wusstest du das? Wusstest du, dass deine ach-so-tolle Freundin sich ritzt?"

Kyle schaute mir in die Augen, in seinen Augen glitzerten Tränen und er flüsterte: ,,Stimmt das? Du hast es mir versprochen."

Ich riss mich von ihm los und antwortete: ,,Es war einmal, und zwar nur wegen Jake. Er hat mir etwas in den Arm geritzt, das war zu viel für mich. Ich hab es nie wieder gemacht!" Schließlich richtete ich mich an Emma und schrie sie an: ,,Wie konntest du nur? Ich hab dir vertraut, immer! Und was machst du?"

Hätte mich Kyle nicht wieder festgehalten, wäre ich ihr vermutlich ins Gesicht gesprungen. Während ich sie so anstarrte merkte ich plötzlich, wie mir schwindlig wurde und deshalb hielt ich mich an Kyle fest.

,,Zu viel Blut verloren, oder warum musst dich jetzt an ihm festhalten? Schlampe!" Spöttisch grinste sie mich an. ,,Mir reicht's, ich hau ab." Sie drehte sich um und ging davon, während ich mich einige Meter weiter weg ins Gras setzte und meinen Kopf an die Box lehnte, aus der ja zum Glück keine Musik mehr kam. Schon liefen mir die Tränen über die Wangen und sagte ich noch schnell mit brüchiger Stimme: ,,Geht jetzt besser, es tut mir leid. Danke, dass ihr da wart."

Die anderen verabschiedeten sich von mir und Kyle und gingen schließlich. ,,Wenn du mich jetzt hasst, kann ich dich verstehen.", schluchzte ich, doch er antwortete: ,,Warum sollte ich dich hassen? Adriana, ich liebe dich und werde dich immer lieben. Auch, wenn du dich geritzt hast. Auch, nachdem was grade passiert ist."

Er legte seine Hand an meine Kinn, drehte mein Gesicht vorsichtig zu seinem und legte seine Lippen auf meine. ,,Glaubst du mir?", fragte er mich und ich nickte.

Kyle lehnte sich zurück ins Gras und ich legte meinen Kopf auf seinen Bauch. ,,Wir sollten noch aufräumen!", gähnte er, doch schon war ich eingeschlafen.

》feelings《(Kyle David Hall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt