Schließlich bekamen Emma und ich jeweils zuerst von Oliver ein kleines Päckchen und dann von unseren Eltern. Mein Bruder schenkte mir eine Black Veil Brides CD und Emma ein Armband. Anschließend bekamen wir von unseren Eltern ein Geschenk, für Emma war es ein Rucksack von dem Anime Black Butler und mir schenkten sie ein neues Kleid. Es war schwarz und einfach wunderschön. Wir bedankten uns überschwänglich bei ihnen und Emma meinte, ich solle das Kleid anprobieren. Ich ging nach draußen zur Toilette und zog mich dort schnell um. Ich sah an mir herunter und stellte fest, das es mir an den Armen bis knapp über den Ellbogen reichte und an den Beinen ebenfalls knapp übers Knie.
,,Du siehst toll aus!", meinte mein Dad, als ich zurück in die Küche kam. Meine Mutter und Emma bestätigten das kräftig und auch Oliver nickte. ,,Ich glaube, ich ziehe es heute abend an!", lächelte ich. Schließlich zog ich mich wieder um und wir frühstückten zu Ende.
Um 13 Uhr gingen wir wieder nach oben, da Emma mir jetzt die Haare färben wollte. ,,Und du kannst das?", fragte ich sie, nachdem ich ihr eines von meinen alten T-Shirts gegeben hatte und selbst in das Top schlüpfte, das ich immer zum Haare färben trug. Sie hatte mir bereits etwas Vaseline an die Haaransätze geschmiert, damit sie nicht violett wurde.
,,Natürlich kann ich das. Ich mach das öfter bei Lyn, meiner besten Freundin. Vertrau mir!", antwortete meine Schwester rührte die Farbe zusammen mit etwas Haarspülung in einer Schüssel zusammen. Schließlich nahm sie den Pinsel trug vorsichtig die Farbe zuerst auf meine Ansätze und schließlich auf die Haarlängen auf.
*Zeitsprung 30 Minuten*
Eine halbe Stunde später spülte ich die Farbe wieder aus, föhnte meine Haare. Anschließend zog ich mir gemütliche Klamotten an, was Emma schon getan hatte und ging nach unten, um das Ergebnis meiner Mutter zu präsentieren. Dad und Oliver waren gerade fort gegangen, ich hatte keine Ahnung, wohin. ,,Wow!" Meine Mutter reagierte überraschend positiv auf das Ergebnis. Nach einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass es schon 15 Uhr war und Emma und ich noch einen Obstsalat vorbereiten mussten. Dieses taten dann auch schnell und ich konnte 45 Minuten später endlich in die Dusche. Nachdem ich fertig geduscht hatte, fiel mir auf, dass ich eigentlich auch schon nach den Haare färben hätte duschen können. Jetzt war es eh schon zu spät, also zog ich mir einfach wieder irgendwelche Klamotten an, föhnte und stylte meine Haare und gab anschließend Emma den Föhn.
Zum Glück hatte ich mit Mum schon am Donnerstag die Getränke gekauft, denn so mussten wir jetzt nicht nochmal los. Da wir beschlossen hatten, dass Emma, Kyle und ich uns eine Stunde vor der Ankunft der anderen treffen wollten.
Um 16.30 Uhr luden wir alles ins Auto. Dann gingen Emma und ich wieder nach oben, um uns um zu ziehen, uns zu schminken und - in Emma's Fall - eine Frisur zumachen. Ich lies meine wie fast immer offen, während Emma sich einen Zopf flocht.
Schließlich luden wir alles ins Auto und Dad fuhr uns zu diesem See. ,,Hey Emma, ich bin Kyle.", sagte Kyle. Schließlich bauten wir alles auf und warteten auf die anderen. Irgendjemand hatte Pizza mitgebracht und so aßen wir erstmal etwas.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das oben stellt Adriana mit ihrer neuen Haarfarbe uns ihrem 'Partyoutfit' da.
~~~~~~~~
1. Ich hab gestern dreimal meine Haare gewaschen, um die Farbe raus zu bekommen.
2. Ich hab 20 min lang Arme und Gesicht geschrubbt, weil Honeybeee03 mich mit Lippenstift angemalt hat.
3. Ich schau jetzt grad zum dritten mal innerhalb von einem Monat Nightmare before Christmas
4. Weisheit: mit Olivenöl kriegt ihr ALLES von der Haut ab.
Gute Nacht! Schönen Tag!
(Wann Auch immer, ihr das lest)♥
DU LIEST GERADE
》feelings《(Kyle David Hall)
Random》 Aber es war wahr. Ich war tatsächlich in Kyle verliebt.《 Adriana lässt niemanden an sich ran. Doch als sie den YouTuber Kyle David Hall kennen lernt, fängt sie an, in zu mögen. (Hinweis: Wenn die Story anfängt, ist es gerade 2015)