,,Ladys First! Adriana, Wahrheit oder Pflicht?", fragte mich Johnnie grinsend. ,,Wahrheit! Ich will mich nicht bewegen!", antwortete ich. ,,Was wiegst du?", fragte Kyle wie aus der Pistole geschossen. ,,45 Kilo."
Das war das erste mal, das sich jemand danach erkundigte. ,,Und ja, das bedeutet Untergewicht, ich weiß! Johnnie, Wahrheit oder Pflicht?" ,,Pflicht!", antwortete er nach kurzem Überlegen.
,,Zieh dein Shirt aus!", grinste Kyle. ,,Machst du schon wieder eins auf kohnnie?, fragte Johnnie. Er zog sich sein T-Shirt über den Kopf und schmiss es in Kyle's Gesicht. ,,Kohnnie? Was ist das?" ,, Unser Shippingname. Du weißt, was shipping ist?", meinte Johnnie und ich nickte. Auf einmal wurde mir leicht schwindlig, als ich realisierte, was Johnnie gerade gesagt hatte. Bedeutet das, die beiden sind zusammen? Verdammt Adriana, das kann dir egal sein, du stehst auf keinen der beiden. Hmm, ja genau. Blöde zweite Stimme in meinem Kopf, Halt's Maul. Aber es war wahr. Ich war tatsächlich in Kyle verliebt.
,,Kyle, bist dran! Wahrheit ist Pflicht?" ,,Ich nehm' auch Pflicht!", antwortete er gelassen. ,,Zieh du auch dein Shirt aus! KOHNNIE!", grinste Johnnie und augenblicklich wurde ich nur eine Spur trauriger. ,,Alles okay?", fragte mich Kyle, nachdem er sein Oberteil ausgezogen hatte. ,,Was? Ääh, ja ja natürlich! Ich bin dran, oder? Ich nehm auch Pflicht, aber wehe jetzt kommt das gleiche wie bei euch! Dann bring ich euch um!", antwortete ich schnell und nervös. Ich wollte nicht, dass er bemerkte, wie sehr mich das "störte".
,,Ließ uns mal deinen letzten Chat vor, die letzten 15 Nachrichten!", meinte Johnnie grinsend. Ich schluckte und öffnete schließlich Jake's Chat. ,,Also von alt nach neu, 15 Nachrichten! Warte, das geht nicht. Sind nur 7!", meinte ich nochmal und fing dann an zu lesen.
J: Hi Ritzemo! Schick mal Mathe
A: Warum sollte ich das tun?
J: Weil ich doch immer so nett zu bin. Und ansonsten werde ich dir in die Fresse hauen.
A: Jaja.... "nett". Ich hab ja so eine Angst...
J: Oder ich erzähl Kyle, dass du auf ihn stehst! ;)
A: Das stimmt nicht, was erzählst du für 'nen Müll?
J: Ist doch egal, er wird mir glauben, Ritzemo!
,,Ritzemo? Was und wer soll das denn sein?" Johnnie sah mich fragend an. ,,Denk doch mal nach, ich natürlich, du Idiot!", fauchte ich ihn mit Tränen in den Augen an. Ich sprang auf und rannte aus dem Raum. Ich ging nach draußen und setzte mich dort ins Gras.
Ich schaute nochmal auf mein Handy, oben links lachte mir ein dunkelblonder Junge entgegen. Da ich weinte, tropften einige Tränen auf den Bildschirm meines Smartphones. Warum ich? Und warum Jake? Warum passierte das alles? Und warum musste ich in Kyle verliebt sein, der war doch mit Johnnie zusammen.
Hinter mir knackte es und ich hörte ein Stimme. ,,Hey!", sagte die Stimme.
DU LIEST GERADE
》feelings《(Kyle David Hall)
Rastgele》 Aber es war wahr. Ich war tatsächlich in Kyle verliebt.《 Adriana lässt niemanden an sich ran. Doch als sie den YouTuber Kyle David Hall kennen lernt, fängt sie an, in zu mögen. (Hinweis: Wenn die Story anfängt, ist es gerade 2015)