Kapitel 9

130 13 3
                                    

,,Was willst du, Johnnie?", schluchzte ich. ,,Mit dir reden, was ist los?" ,,Nichts, natürlich. Ich weine immer aus Spaß!", fauchte ich, schon wieder.

,,Du magst ihn wirklich, oder?", fragte er und setzte sich neben mich. Ich nickte leicht. ,,Warum sagst es ihm nicht einfach?" ,,Er ist doch mit dir zusammen, wegen kohnnie und so?!" Ich fing noch stärker an zu weinen. Adriana, hör auf damit, du wirkst schwach!

Die äußerst nette Stimme in meinem Kopf redete schon wieder mit mir, toll. Neben mir fing plötzlich Johnnie an zu lachen. ,,Du denkst nicht ernsthaft, dass wir zusammen sind? Gut, ich meine, das mit dem Shippingnamen und so, das klingt schon mega nach einem Pärchen. Aber keine Angst, er ist Single!", erklärte mir Johnnie.

Ich sah ihn mit großen Augen an und umarmte ihn. ,,Bitte sag es ihm nicht, ich will nicht, dass er es weiß!" ,,Natürlich, kein Wort!"

Ich lächelte und bedankte mich. Ich stand auf und umarmte ihn noch mal, bevor wir wieder nach oben gingen.

,,Wollt ihr noch weiter spielen? Also ich nicht!", meinte Kyle als ich mich wieder hin hingesetzt hatte. Ich schüttelte den Kopf. ,,Lass uns lieber noch einen Film schauen.", sagte Johnnie. ,,Dann kannst du auch gleich Animes schauen.", widersprach ich ihm. ,,Also ich wäre für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"! Der steht im Wohnzimmer, ich kann ihn holen.", meinte Kyle und wir stimmten zu. Er holte den Film von unten und wir sahen ihn uns an.

Ich meinte nach dem Ende des Films: ,,Das Buch ist besser." Johnnie fing an zu lachen und ich sah ihn komisch an. Oh Mann, der Junge hatte ein echtes Problem.

,,Und jetzt?", fragte ich und lehnte meine Beine an den Schrank, sodass ich alles kopfüber sah.

,,Ich kenne Johnnie nicht und er kennt mich nicht. Dann erzähl ich halt was.", meinte ich. ,,Zuerst ich und dann du! Also, ich bin 16." Johnnie sprach weiter: ,,Und ich bin 17." ,,Mann, ich will auch mitmachen! Ich bin auch 16!" (Ganz am Anfang steht zwar, das Kyle 17 ist, das hab ich aber schon länger in 16 geändert, also wundert euch nicht!"

A: Mein Lieblingslied ist 'Helena' von My Chemical Romance.

J: Ich habe am 28.8. Geburtstag.

K: Ich hab am 21.6. Geburtstag.

A: Und ich hab 'ne Zwillingsschwester und wir haben am 20.6. Geburtstag.

So ging das einige Zeit weiter, bis uns allen irgendwann nichts mehr einfiel. Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy, 2:57 Uhr. ,,Kyle, darf ich dich anmalen? Mir ist langweilig!", bettelte ich. ,,Warte, was? Nein!", meinte er. ,,Warum denn nicht? Ich würde mitmachen!", unterstützte mich Johnnie. Kyle schüttelte wieder den Kopf und wir fragten immer wieder nach.

Wenig später sprang ich auf und fragte: ,,Mir ist langweilig, ich geh jetzt raus! Kommt ihr mit?" Die beiden Jungs sahen sich an und gingen schließlich mit mir nach unten. Ich schlüpfte in meine Schuhe und zog mir einen Hoodie über mein Shirt bevor ich nach draußen ging.

Mittlerweile war es 3:30 Uhr und ich sagte zu Kyle und Johnnie, dass sie mir vertrauen sollten, ich wusste, wo es hin ging.

PS: Alan Rickman ist heute im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben. Er spielte Severus Snape in den Harry Potter Filmen. R.I.P 14/01/2016 ;-;

》feelings《(Kyle David Hall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt