Kapitel 2 | Und dann kam sie...

342 13 3
                                    

Julien POV

Oh man hatte ich gestern wenig geschlafen, aber das ist ja nichts neues. Ich stieg in Zeitlupe aus dem Bett und zog meinen Rollo hoch, weswegen ich erstmal von der Sonne geblendet wurde.

„Ein schöner Tag, nicht wahr?“, lachte Joon während er zur Tür rein kam. „Genau richtig um einkaufen zu gehen!“, das war nicht sein ernst oder?

„Na gut Joon ich zieh mich an und geh essen kaufen“. Jubelnd rannte er aus meinem Zimmer, während ich in die tat umsetzte was ich sagte, fiel mir ein noch Vince zu fragen ob er was brauchte.

*klopf klopf* „Vince, bist du wach?“, ich bekam keine Antwort also hat er noch geschlafen. Genügend Zeit für mich aus dem Haus zu gehen und zum nächst möglichen Aldi zu gehen.

War das nicht schön, kaum aus dem Haus, kamen einem schon die Fans hinterher gerannt. Nachdem ich Autogramme vergeben und Fotos gemacht hatte ging es weiter mit der Einkaufstour.

Angekommen sah ich erstmal auf die Einkaufs Liste... okay Eier, Brot, Milch, Müsli und nicht zu vergessen Reis. Auf gehts. Bloß nichts vergessen sonst darf ich nochmal laufen.

Gut jetzt müsste ich alles hab....
Ich hätte auf meinen Weg achten sollen. Man, ich hab gerade ein... total hübsches Mädchen angerempelt. Wie dumm bin ich eigentlich, so schnell ich konnte stand ich auf und und half dem Mädchen wieder auf die Beine.

Tina POV

Wo ist bloß der Zucker.. Ah! Da ist er ja.“ sagte ich und wollte eigentlich schon weiter laufen bis mich dieser Typ umschubste. Sobald er wieder aufgestanden war stand er da und hielt mir sehr Gentleman-like seine Hand hin, was natürlich nicht übel war.

Als ich dann wieder auf den Beinen stand musterte ich ermal den gutaussehenden Jungen dessen Körper viele, schöne Tattoos zierten.

„OMG! Entschuldige ich hätte wirklich besser auf meinen Weg achten sollen! Das war ja mal so gar nicht Fresh!“,„ Ist schon gut mir fehlt ja nichts. Bis auf der Zucker“, wir beide lachten über meinen schlechten Witz.

„Könnte ich das mit einer Tasse Kaffee wieder gut machen?“, ich willigte ein denn irgendwie sah er ziemlich gut aus, deswegen gab ich ihm auch etwas schnell meine Nummer.

Aber natürlich vergaß ich fast die letzten 3 Zahlen. Schön war das er sie so gelassen entgegen nahm. „Schreib mir später mal wann du Zeit hast“

Julien POV

Wir verabschiedeten uns noch von einander und ich verließ den Einkaufsmarkt. Endlich hab ich mal ein Mädchen getroffen das mich nicht gleich wegen Autogrammen und Selfies überfällt.

Daheim angekommen packte ich die Einkäufe aus, ging in mein Zimmer und speicherte ihre Nummer ein. Mist! Ich hab vergessen zu fragen wie sie heißt. Ein Glück das sie ihren Namen auf den Zettel geschrieben hat.
Tina.... was für ein wunderschöner Name

Whats app chat
(T=Tina, J=Ju)

J: Hi Tina ich bins... der Typ der Tomaten auf den Augen hat...
T: Hi mhhhh.... wie heißt du nochmal?
J: Julien. Aber du kannst mich auch Ju nennen.
T: Okay Juuuuu... Wie wäre es wenn wir uns vielleicht morgen im Caffée treffen da wurde es bei mir passen.
J: Ja morgen wäre toll. Da hätte ich auf jeden Fall Zeit.
T: Gut dann treffen wir uns Morgen im Caffée. So um 16:00 Uhr?
J: Perfekt da bin ich auf jeden Fall schon mal Wach.
T: XD
J: Naja ich geh jetzt mal ausnahmsweise früher ins Bett damit ich morgen wach bin und aufstehe. Also gute Nacht und träum süß
T: Du auch

Man ich bin total aufgeregt was soll ich anziehen und vor allem wie wird das  Wetter Morgen und oh gott ich bin schon viel zu sehr am abdrehen!

Ich weiß ich bin nicht so der Beziehungs Typ nachdem ich mit Youtube viel Freizeit verschwende. Ich hoffe das ihr das Morgen nicht zu viel wird, denn immerhin war es für mich die Liebe auf den ersten Blick.

________________________________


Heute bisschen mehr
und natürlich würde ich mich über
ein Like und positive oder negative Kritik freuen denn an der schlechten Kritik kann ich auch sehen ob ich mich bessern kann oder es euch so gefällt.

Bis Bald
Euere Jujulina1

Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt