Julien POV
Ich hätte es ihr sagen sollen bevor ich mir das angetan hab. Das war aber auch schon egal da ich jetzt mit ihr zusammen war ,dass war das schönste. Ich werde ihr nichts mehr verheimlichen und wenn hat es einen guten Grund.
Ein paar Tage später wurde ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen und ging erstmal mit Tina zu Joon und Vincent. Ich wollte es ihnen nicht erzählen und das habe ich meinem Schatz auch schon mitgeteilt deswegen hab ich ihnen gesagt das ich Depressionen hatte weil ein 'Verwandter'
von mir gestorben ist und ich mich nicht gemeldet hatte.Die beiden sahen etwas misstrauisch aus aber sie kannten meine Vergangenheit. Sie kannten alle meine dunklen Geheimnisse. Nachdem ich Joon und Vince auch noch erklärt hab das ich mit Tina zusammen bin gingen wir beide einen Spaziergang machen und genossen ein bisschen die Sonne.
Tina fragte mich ständig wie das so ist ein Wolf zu sein und meine Antwort war jedes mal das es toll ist und das ich als Alpha wolf eine noch größere Familie habe als wenn ich ein Mensch bin.
„Sag mal... wenn du der Alpha bist und so ein Rudel hast... wo leben die denn dann alle?", „Die leben alle in einem Territorium besser gesagt in meinem Territorium."„Wie groß ist so ein Territorium und leben da alle an einem Platz oder an verschiedenen?", „Es ist sehr groß und dort leben viele Wölfe. Aber es gibt in einem Rudel immer nur einen Alpha ,dieser Alpha wolf ist immer ein Werwolf. Mit der Zeit sucht er sich eine Mate das ist dann so gesagt seine Gefährtin die er gebissen haben muss."
„Hast du denn... eine Mate?", „Nein warum fragst du?", lachte ich sie an. „Ach nur so... ich... naja ich bin ja jetzt mit dur zusammen und da könntest du mich doch eigentlich zu deinem Mate machen...?", „Der Biss ist sehr schmerzhaft und das möchte ich dir nicht antun."
Sie sah mich ziemlich enttäuscht an aber ich wollte Tina nicht verletzten! „Weißt du was du bringst mich auf eine gute Idee", „Welche denn?", ich zog mir meine Jacke und mein Shirt aus legte es bei Seite und schloss meine Augen. Ich befreite meinen Wolf und keine zwei Sekunden später stand ich vor ihr, als Wolf.
Sie war etwas überrascht aber ging dann doch auf mich zu und legte ihre Hand an meine Schnauze. Ich stupste sie leicht an ging mit meinem Kopf und meinem Brustkorb nach unten und deutete mit meiner Nase auf meinen Rücken. Allem Anschein nach verstand sie was ich meinte und stieg auf. Ich bewegte mich langsam nach oben und ging los in den Wald.
Tina POV
Endlich waren wir am Wald angekommen es ging über ein paar kleine umgefallene Bäume und durch ein paar kleinere Büsche. „,Es ist voll schön hier im Wald!", Ju gab nur einen leises schnurren von sich und lief weiter auf einem für mich unsichtbaren Weg.
Nach einer Weile wechselte Ju vom Schritt Tempo zun Trab und vom Trab zu einem langsamen Galopp. Nach kurzer Zeit kamen wir auf ein kleines Feld und einem Bach. Der wurde zu einem Fluss und es sah so aus als endete er unterirdisch da vor uns ein Stein über dem Flusslauf lag.
Doch als wir um in herumliefen bemerkte ich das es eine Höhle war und darunter ein Wasserfall der in einen See überging. Um diesen See herum war ein großer Hügel mit viele kleinen Eingängen aus denen neugierige Wölfe heraus schauen. Ju ging mit mir in die Höhle die auf dem Fluss lag und in der erstaunlich viel Platz war.
Nachdem er mich von seinem Rücken runter gelassen hat setzte ich mich auch den Boden während er neben mir lag und seine Beine sauber leckte. Wir genossen den Abend und nach einer halben Stunde wurde es ziemlich windig und kalt weswegen ich mich zusammen kauerte.
Ju bemerkte dies sofort und legte sich um mich und ich kuschelte mich in sein warmes, weiches und flauschiges weißes Fell. Ich versuchte zwar einzuschlafen doch nach einer Weile realisierte ich erst das ich einen Werwolf liebe.
Ich meine er hat Menschen getötet, aber er konnte ja gar nichts dafür der arme. Julien wusste das ich noch wach war und stupste mich vorsichtig mit seiner Nase am Arm. „Was ist denn los?", fragte ich noch in meinen Gedanken schwebend. Er schaute nach draußen dann wieder zu mir und wieder nach draußen.
Im nächsten Augenblick stand er auch schon da und lief in Richtung Höhlen Ausgang. Ich folgte ihm und als wir über dem Wasserfall standen sah ich mehrere Wölfe auf dem Hügel stehen. Es war komisch denn alle sahen mich und Ju an und warteten anscheinend auf ein Kommando von ihrem Anführer.
Ju hob langsam seinen Kopf und ein wunderschönes Heulen klang durch das kleine Tal vor uns bis hoch zu den anderen die im gleich taten. Ich genoss es neben ihm zu sitzen und ich hätte ihm die ganze Nacht dabei zusehen können dich leider nickte ich irgendwann ein.
Neben Ju meinem Engel.. meinem Beschützer... meinem Liebsten....
_____________________________
Heyo Leute,
Ähm... es tut mir furchtbar leid das ich so lange nicht geschrieben da ich erst krank war und dann Schule und dann war ich jetzt noch eine Woche mit der Schule in Frankreich und ja es tut mir leid wenn dieses mal viele Schreib Fehler oder so drin sind... bei mir ist es grad 04:20 Uhr bin grad auf dem Heimweg. Hoffe es gefällt euch lasst mir Kritik oder vielleicht auch ein Like da wie ihr wollt :)Bis bald
Jujulina1
DU LIEST GERADE
Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]
RandomJulien Bam ein netter, gut aussehender Junge, mit einem großem Geheimnis, der zusammen mit seinen besten Bros Joon und Vince in der wunderschönen Stadt Köln lebt. Die drei sind ein unzertrennliches Trio bis zu dieser Verhängnisvollen Nacht die alles...