Julien POV
Wie konnte sie mir das nur wieder antun?! Was mach ich nur immer falsch?! Fragen über Fragen häuften sich in meinem Kopf die mich einfach nicht loslassen wollten. Ich wollte nichts mehr mit ihr zutun haben, nichts. Ich rannte nach Hause zu meinem Rudel wo ich von allen respektiert wurde.
Es gibt viel zu viel was ich jetzt falsch machen könnte, doch ich tat das richtige. Mein Plan war mit meinem Rudel in ein neues Territorium zu ziehen und komplett neu anzufangen. Vielleicht suche ich mir auch eine neue Mate, vielleicht aber auch nicht. Kommt darauf an ob sie auch so eine Bitch wie Tina ist.
Endlich war es soweit ich war bei meiner Familie, meinen Freunden, meinen Verwandten. Alle freuten sich mich zu sehen vor allem die kleinen Welpen die sich sofort spielerisch auf mich stürzten. Jeder fragte wo Tina ist und ob sie wieder kommt doch ich antwortete nicht.
Jedenfalls nicht sofort, zuerst ging ich zu meinem Schlafplatz und bat um die Aufmerksamkeit aller Wölfe, klein und groß. "Ich habe etwas zu verkündigen, deswegen hört gut zu. Wir werden weiter ziehen", sie fingen alle an zu tuscheln. "Ich weiß das kommt jetzt plötzlich, doch wir sind hier nicht mehr sicher", "Was ist mit Tina?", fragte Blaze. "Sie wird nicht mehr kommen. Wir haben nicht viel Zeit, morgen früh bei Sonnenaufgang gehen wir los."
Ich lief nochmal nach Hause zu Joon und Vince um ihnen zu erklären das ich wegziehen 'muss'. Also bemühte ich mich so schnell wie möglich zu ihnen zu kommen.
Endlich angekommen wurde ich an der Haustür sofort von den beiden erwartet. "Man Ju wo warst du wir haben uns Sorgen gemacht", "Hi.. auch schön euch zu.. ähm.. sehen. Ich muss euch etwas beichten, ich weiß auch gar nicht wie ich anfangen soll... ich werde umziehen", "WAS?!", ich sah erstaunen in ihren Augen. "Aber warum?", "Ich brauch eine Auszeit", "Doch nicht von uns oder?", "Nein natürlich nicht aber ich werde irgendwo hinziehen wo nicht so viele Leute sind, ich aber trotzdem noch YouTube machen kann", es tat mir leid sie so alleine zu lassen doch ich konnte das einfach nicht mehr aushalten das mich das Mädchen meiner Träume zwei mal hintergeht.
Es war das beste umzuziehen, an einen viel ruhigeren Ort. Ich fing schon am Abend an meine Sachen zu Packen und nach einer geeigneten Wohnung zu suchen. Als mir plötzlich die Idee kam das mein Vater noch eine kleine Wohnung etwas außerhalb von Köln hatte, weswegen ich ihn sofort anrief und danach fragt und zu meine Gunsten konnte ich sofort einziehen.
"Hey Ju, können wir dir bei irgendwas helfen?", hörte ich Vince an der Tür, "Mhhh... ja ich bräuchte etwas hilfe die zwei Koffer zu zu machen.", wie auf Kommando kamen die zwei rein gestürmt und setzten sich sogleich auf die Koffer drauf.
"Danke, ihr seid wirklich eine großartige Hilfe. Übrigens kann ich in das alte Haus meines Vaters einziehen", " das ist doch fantastisch dann müssen wir uns keine Sorgen machen!", doch ich sah die Trauer in ihren Augen weil sie mich so vermissen werden.
Vince fast an zu weinen:" bitte nicht weinen es fällt mir schon schwer genug euch hier alleine zu lassen", doch nun kam es auch über mich und mir schossen die Tränen in die Augen. "Ach kommt schon her ihr zwei!", sagte ich mit einer weinerlichen Stimme und schloss beide in meine Arme. " Warum musst du uns nur verlassen Ju, wir werden dich so sehr vermissen"
" Wie gesagt ich brauche eine Auszeit von der Stadt und den vielen Leuten und vor allem von Tina", beide sahen mich mit einem entsetzten Gesicht an. " Aber wir dachten du liebst sie und sie liebt dich und dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war?"," Dachte ich zuerst auch doch ich habe sie gestern Abend als ich mich in Ihrem Garten mit ihr treffen wollte, mit ihrem Ex rummachen sehen", Ich sah das Mitleid von meinen beiden besten Freunden in ihren Gesichtern.
"Bitte Leute ich will von euch nicht bemitleidet werden ich bin selbst schuld daran wieder auf sie hereingefallen zu sein.", Vince und Jon nickten verständnisvoll und gingen in Ihre eigenen Zimmer. Doch wie üblich schlossen sie nicht die Tür hinter sich und ich musste die sie wieder selbst schließen (wie immer).
Ich setze mich auf mein Bett und wurde nachdenklich, ich dachte über Tinas und meine Beziehung nach. Denn sie hat mich zweimal betrogen und ich wette sie kann mir immer noch in die Augen schauen. Doch ich lasse mir das nicht gefallen.
_______________________________
751 Wörter
DU LIEST GERADE
Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]
De TodoJulien Bam ein netter, gut aussehender Junge, mit einem großem Geheimnis, der zusammen mit seinen besten Bros Joon und Vince in der wunderschönen Stadt Köln lebt. Die drei sind ein unzertrennliches Trio bis zu dieser Verhängnisvollen Nacht die alles...