Julien POV
„Guten Morgen Schlafmütze", begrüßte mich die liebliche Stimme von Tina. Da ich noch ein Wolf war gab ich ein gähnen von mir und streckte mich erstmal, während ich meine Liebe beobachtete wie sie sich gerade ihre Jacke anzog. „Wollen wir dann los ich möchte nämlich mal nach Hause zu Sally. Sie macht sich bestimmt schon Sorgen".
Ich ging zu ihr und musste mich erstmal wieder halb auf den Boden legen nachdem ich 2 Meter groß bin und Tina somit nicht so leicht aufsteigen konnte. „Na dann, los gehts!", wie auf Kommando sprang ich aus der Höhle und lief im voll Galopp los.
Zwischen durch musste ich aber immer kontrollieren ob ich Tina nicht irgendwo verloren habe, aber ich schätze mal das sie sich dann schon mal gemeldet hätte. Weiter ging es durch den Wald und durchs Gebüsch. „Stop! Wir müssen hier rechts. Ich wohne nämlich am Wald und dann musst du dich nicht erst zurück verwandeln."
Also ging es nach rechts und keine fünf Minuten später waren wir da. „Wenn du möchtest könntest du mich ja vielleicht heute Abend hier abholen... ich würde gerne noch mehr von deinem Territorium sehen... und vielleicht auch mal dein Rudel etwas kennenlernen", ich nickte stumm.
Zum Abschied kam Tina nochmal auf mich zu und drückte mich ganz fest. „Hab dich lieb", diese Worte werde mir den ganzen Tag noch in den Ohren erklingen. Es war so schön jemanden zu haben der einen versteht, der einen liebt wie man ist.
Ich ging wieder aus ihrem Garten und suchte meine Klamotten. Am Busch angekommen zog ich mich an und machte mich auf den Weg nach Hause. Es dauerte 10 minuten bis ich angekommen bin und an der Tür erwarteten mich auch schon Joon und Vince.
Man wie hab ich die beiden nur vermisst. "Joon, Vince ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir gefehlt habt!", rief ich ihnen zu und zog sie in eine große Umarmung. "Junge wo warst du gestern Nacht wir haben uns Sorgen gemacht das du dich wieder 'tätowiert' hast", "Nein ich war gestern noch bei Tina aber ich erzähl es euch wenn wir rein gehen."
Gesagt, getan. "Also erzähl mal. Was hast du gester Abend angestellt du kleiner Schlawiener?", fragte Vince mit einem dreckigen Grinsen. "Ich hab nichts getan. Ich schwöre ich hab wirklich nichts angestellt wir waren nur gestern zu lange im Park und es wurde dunkel. Also gingen wir zu ihr und dann...", "Und dann..?"
"Und dann sind wir noch zu ihr gegangen und haben uns ein wenig unterhalten. Tina ist dann ins Bett gegangen und ich hab auf der Couch geschlafen. Und wenn mehr passiert wäre, wäre ich auch nicht hier sondern für eine zweite Runde geblieben.", "Das ist unser Ju! So kennen wir dich, so und nicht anders!"
"Wo wir gerade schon mal hier sind willst du was essen wir hätten Steak und Pommes da?", "Oh ja, ivh hab einen Bärenhunger!", wir lachten und gingen in die Küche. Joon machte den Herd an, Vince holte die Steaks und die Pommes aus dem Kühlschrank und ich deckte den Tisch. Nachdem ich so ein Pro im Tisch decken bin lies ich erstmal den Teller fallen.
Ein Glück das er nur in zwei Teile zerbrochen ist sonst hätte ich mir bei meinem Pech noch eine kleine Scherbe in den Fuß getreten. Aber das wir mir egal ich konnte mich nicht ärgern ich musste mich dafür zu sehr auf heute Abend freuen. "Hey Jungs ich wollte euch noch bescheid sagen bevor ich es vergesse ich geh heute Abend wieder zu Tina."
"Also gibt es doch noch eine zweite Runde", "Joooon!", ich schaute ihn nur an und verdrehte die Augen. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit bis es Abend war und ich endlich los konnte. Nicht das ich von Joon und Vince abhauen will aber die Vorfreude Tina wieder zu sehen war viel zu groß. Ich hatte Glück das es schon dunkel war weshalb ich mich verwandeln konnte und so schnell ich konnte los sprintete.
Ich versuchte mich nicht so zu beeilen aber es ging nicht ich musste einfach so schnell ich konnte zu ihr. Ich hoffe das ich dann wieder in ihre wunderschönen blauen Augen schauen und ihre meine Arme um ihre Hüfte legen kann während sich unsere Lippen sich immer weiter nähern und sie ihre Arme um meinen Nacken legt bis unsere Lippen endlich aufeinader liegen.
Man konnte ich romantisch sein. Kannte ich gar nicht von mir lag aber wahrscheinlich daran das ich so wenige Beziehungen hatte aber ich wollte immer das richtige Mädchen treffen damit ich keinen Liebeskummer habe. Leider ging das oft schief und ich war wieder alleine doch mit tina müsste ich endlich die Richtige gefunden haben.
Nach ein paar Minuten war ich endlich bei Tina angekommen. Ich setzte mich in den Garten und bellte einmal laut doch es war niemand zusehen. Erneut bellte ich und diesmal sah ich jemanden... einen Mann und eine Frau... und das war doch Tinas Ex Ich konnte nur die Frau nicht erkennen doch ich tippte auf Tina und erneut brach es mir das Herz, erneut fühlte ich diesen Schmerz der mich innerlich auseinander riss.
Wie konnte sie das nur tun nachdem ich ihr mein Herz geschenkt habe und sie es wieder weggeworfen hat. Mit einem mal schossen mir die Tränen in die Augen und ich bekam keine Luft mehr doch diese kurze Trauer verwandelte sich in Wut und von Wut in den unstillbaren Durst nach Blut. Ich hatte meine Grenze erreicht und jetzt war es soweit, jetzt musste etwas passieren. Also rannte ich los in den Wald und wollte nie wieder zurück nach Hause zu meinen Freunden. Ich wollte dort nicht mehr hin.
Ich lief zu meinem Rudel, meiner Familie die mich nie im Stich lassen würde, die es nicht mal in betracht ziehen würden mich zu verlassen oder zu betrügen. Es war eine gute Idee sie nicht zu einem Werwolf zu machen obwohl sie den Schmerz verdient hätte. Ich werde mich nie an jemanden binden können nicht in einer Millionen Jahren.
Tina POV
Man wo bleibt er nur, dachte ich mir während ich vor der Haustür auf Ju wartete. Wo kann er nur bleiben... "Na Schwesterli, auf wen wartest du den?", ich erschrak als mich meine Schwester von hinten antippte,: "Ich... Ich warte auf Julien... und warum hast du nur einen Bademantel an?", "Naja ich hatte grad Spaß im Gegensatz zu dir.", "Und wer war es diesmal, war er wenigstens gut?"
"Ja und ich versteh auch nicht warum du stendig sagst dein Ex hat nichts drauf?", "Das ist nicht dein ernst oder?", "Sorry aber er hat mich verführt", ich verdrehte nur genervt die Augen und sie ging wieder ins Haus. 10 Minuten später ging ich auch rein denn ich fand es ziemlich scheiße von Ju das er mich einfach hat sitzen lassen.
"Und ist dein Date immer noch nicht da?", ich schüttelte nur den Kopf, meine Schwester nahm mich in die Arme und ich fing an zu weinen. "Ich kriege immer nur die dummen Jungs die nur auf das eine aus sind und wenn sie es nicht bekommen dann... dann lassen sie dich einfach knallhart sitzen!"
_________________________________
Hey yo was geht ab,
Hoffe euch gehts gut und ich hab mal ne Frage an euch... ich zeichne sehr oft und gerne und wollte euch fragen ob ich mal ein Buch erstellen soll wo ich so alle zwei bis drei Tage ein Bild hochlade und darunter noch irgendeinen Text hinschreibe. Also sagt mir in den Kommis bescheid wenn ihr das wollt und wenn nicht dann halt nicht. Also hoffe das euch das neue Kapitel gefällt. Und hier nochmal ein großes Dankeschön an zwei leute die meine Geschichte schon seit dem Ersten Kapitel mitverfolgen und zwar mary_is_reading und JessLoveHdrHp
DU LIEST GERADE
Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]
RandomJulien Bam ein netter, gut aussehender Junge, mit einem großem Geheimnis, der zusammen mit seinen besten Bros Joon und Vince in der wunderschönen Stadt Köln lebt. Die drei sind ein unzertrennliches Trio bis zu dieser Verhängnisvollen Nacht die alles...