Kapitel 20 | Nicht mehr der Selbe

41 1 1
                                    

Tina POV

Es sind jetzt schon zwei Wochen vergangen seit dem wir Julien verloren haben, doch die Hoffnung haben wir noch nicht aufgegeben. Wieso auch wir, haben vor ein paar Tagen einen Brief von ihm bekommen.

"Hey Leute,
Ich muss mich kurz fassen... ich bin kein Gefangener, eher ein Soldat, warum kann ich euch nicht sagen aber sobald ich erledigt habe zu was sie mich brauchen lassen sie mich gehen und solange ich tue was sie sagen passiert euch nichts. Ich werde hier ziemlich gut behandelt aber wir trainieren jeden Tag härter als den davor und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten werde. Ich weiß auch nicht genau wo ich bin, aber das wir irgendwo im Untergrund sind... bitte versucht nicht mich zu retten, ich will nicht das ihr in Gefahr seid.
Euer Ju"

"Das klingt gar nicht wie Julien...", sagte ich zu mir selbst als ich mir den Brief bestimmt schon zum hundertsten mal durchlas. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, dass Ju uns einfach nur etwas sagt, er ist mehr der Typ für Rätsel und nicht einfach nur langweilig zu sein. "Wir wissen aber das er im Untergrund ist und wir habe auf einer ausgedruckten Karte auch markiert wo die Spuren endeten..." oh man ich fang schon wieder an mit mir selbst zu reden, das muss aufhören! Doch ich glaube man gewöhnt sich so etwas an wenn man den ganzen Tag nur am grübeln ist und alleine auf dem Sofa oder im Bett sitzt. Seit dem Julien weg ist habe ich nichts anderes zu tun außer mir Gedanken um ihn zu machen, oder mich von meinen Freunden ablenken zu lassen. Wir haben auch schon Videos für ihn hochgeladen und gesagt das er im Moment etwas durchmacht und es einfach nicht schafft vor der Kamera zu stehen.

Doch was wenn seine Fans das nicht mehr glauben? Was wenn irgendjemand dahinter kommt das er verschwunden ist? Oder schlimmer jemand verbreitet das Gerücht das er Tot ist! Ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken doch diese sind berechtigt, immer hin will er nicht das wir ihn retten also müssen diese Gestalten stärker sein als wir denken. Doch man kann der Polizei nicht einfach sagen: Hey unser bester Werwolf kumpel ist von ein paar Vampir ähnlichen Kreaturen in ein geheimes Lager in den Untergrund verschleppt worden. Es wäre gut wenn ihr noch eine S.W.A.T. Einheit mitbringen könnten die sind stärker als normale Menschen, vielen Dank das sie uns verrückten Menschen helfen und uns hoffentlich nicht in die Klapse stecken!

Es muss doch einen Weg geben ihn da rauszuholen ohne selbst zu sterben und ohne von dem Rest der Welt als verrückt erklärt zu werden... Vielleicht... Nein, nein das wäre zu verrückt... oder doch nicht?

Im nächsten Moment schnappte ich mir auch schon eine Jacke, meine Boots und stürmte aus der Tür nach draußen in den Wald um Juliens Rudel aufzusuchen. Ich erinnerte mich noch düster an den Weg doch es dauerte eine Weile bis ich endlich das rauschen des Wasserfalls hörte und das Bellen und verspielte Knurren einiger Wölfe. Es sah alles noch genauso idyllisch aus wie das erste mal als ich hier war, doch sobald ich gesichtet wurde war kein einziges Geräusch mehr zuhören, kein Tier zusehen und ich fühlte eine unangenehme Präsens hinter mir. Als ich mich umdrehte stand ein schwarzer Wolf mit einem halben Ohr, einer Narbe über dem Auge und zerzaustem Fell vor mir. Er kam auf mich zu und bewegte sich wie ein Jungtier, doch sein Aussehen machte den Eindruck als wäre er schon viele Jahre vor diesem Rudel hier gewesen.

"Tina? Bist du das..."

_______________ca.600 Wörter

Cliffhanger, I'm sorry :3

Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt