Kapitel 8 | Schlimmes Erwachen

207 10 2
                                    

Julien POV

Oh man hatte ich einen Albtraum letzte Nacht. Ich hab geträumt das Blutmond war und ich Leute ermordet hab und fast auch Melina und Joon. Wobei er fast meine ware Identität also Julien Bam herausgefunden hat. Aber da ich ein Werwolf war konnte er das gar nicht was für ein Glück für mich. Aber es war ja nur ein Traum.

Oder etwa doch nicht?! Ich spürte etwas nasses an meinen Händen und hatte den komischen Geschmack von Eisen im Mund. Was war das bloß? Irgendein Prank von Joon, oder Vince? Nein.. das war kein Traum ich hab gestern Nacht wirklich diese Menschen umgebracht. Oh gott nein, das darf nicht war sein ich war doch gar nicht fähig dazu so etwas zu tun.

Warum hab ich mich nicht stärker gewehrt? Warum all diese unschuldigen Leute? Das waren aber auch nur zwei der Fragen die mir gerade durch den Kopf geschossen waren. Ich sag auch das ich auf den Boden lag und hier über all Blut war, und jetzt hörte ich auch noch wir sich jemand auf meine Zimmer Tür zubewegte.

Ich geriet in Panik schnappte mir meine decke und versuche soviel wie möglich von dem Blut abzudecken was mir zum Glück noch gelang bevor vince in mein Zimmer kam. Er fragte ob ich schon wach sei aber ich hab keine Antwort und als er versuchte mir die decke wegzunehmen knurrte ich ihn an und sagte er soll mich schlafen lassen.

Er nickte und ging, wenigstens einer der macht was ihm fragt wird. Wenn Joon rein gekommen wäre hätte er mir die decke weggezogen und mich somit enttarnt. Das hätte ein ziemlich großes Problem werden können den er war auch derjenige der mich gestern fast entlarft hat. Was Melina jetzt wohl denkt vielleicht hat sie es aber auch nicht gehört.

Meine beiden Mitbewohner hatten heute einen Ausflug mit Freunden geplant, und mich wollten sie auch mitnehmen ich sagte nur das ich krank bin und deswegen nicht mit will um mich auszuruhen. Aber eigentlich musste ich aufräumen und seit langem mal wieder Zeitung lesen das war im Moment das wichtigste.

Was die wohl geschrieben haben. Irgendjemand wird ein Foto gemacht haben und hat das verbreitet und wahrscheinlich wusste es jetzt auch schon die ganze Stadt und noch dazu das ganze Internet. Ich sah es jetzt schon kommen wenn raus kam das ich das bin dann kommen solche Berichte wie 'YouTube star in Wahrheit grausame Killermaschine' oder 'Julien Bam das Kölner Wolfs-Monster terrorisiert Stadt' man ich hätte mich anketten sollen.

Ich erschreckte mich als ich hörte wie die Tür ins Schloss viel. Endlich waren sie weg, also machte ich mich auf den weg in die Abstellkammer und holte Putzmittel und einen Lappen. Ein Eimer wasser und schon fing ich an zu schrubben. Ich nahm alle schlaf sachen und die die ich an hatte und warf alles in die Waschmaschine.

Ich lief noch mal durch die Wohnung und hatte alles komplett durch geputzt und mich dadurch sogar besser gefühlt. Nochmal durch gesaugt und fertig. „ So, jetzt erstmal duschen und dann ist alles erledi......", „ Ju ist das Blut?!". Oh nein Joon war nochmal nach Hause gekommen ich hätte es wissen sollen. „Nein das ist kein Blut das ist nur für die nächste #HeyJu Folge", „Als ob, das ist Blut das rieche ich bis hier her!", er hielt sich die Nase zu und ich schubste ihn zur Seite und rannte ins Bad.

Kaum drinnen sperrte ich zu und Joon knallte voll gegen die Tür. „Hey du, das war doch nicht so gemeint, ich wollte dich doch nicht verletzten!", „Lass mich einfach nur in Ruhe ich will nichts von dir und auch sonst niemandem!!". Ich hörte wie er das Haus wieder verließ. „Ich kann nicht mehr! ICH WILL NICHT MEHR! ES REICHT! Es ist vorbei!"

Ich kauerte mich weinend in eine Ecke, verschrenkte die Arme und vergrub meinen Kopf in ihnen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen es ging einfach nicht aufhören. Ich wusste nicht was ich tun sollte also betrachtete ich mich erstmal im Spiegel, da sah ich mich verheult, blutverschmiert und trauernd.

Ich ging trotz alle dem noch duschen. Es tat mir ja auch leid das ich Joon so angepampt hab aber ich war wütend und depressiv bin ich auch noch. Mir wurde alles zu viel ich musste erstmal darüber hinwegkommen. Immerhin hab ich Menschen getötet das war zu viel viel zu viel. Also tat ich das was ich gern machte ich drehte eine #HeyJu Folge ich weiß das das jetzt nicht so gut war, in meiner Verfassung.

Doch ich verstellte mich und es ging einigermaßen gut. Doch innerlich fraßen meine Depressionen mich auf, es war schwierig und ich war froh ,naja so froh ich sein konnte in meiner Lage, als ich mit der letzten Szene fertig war. Ich ließ alles stehen und liegen verzog mich wieder in mein Bett und weinte wieder.
Ich weinte bis ich einschlief und wieder träumte ich von dieser Nacht, dieser grauenvollen Nacht geprägt von schreien der Angst.

_______________________________

Hi Leutchen :D
Schon wieder ein neues Kapitel ein like wenn es euch gefällt und wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung habt schreibt mir einen Kommentar.

Bis demnächst
Jujulina1 :3

Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt