Kapitel 5 | Just another Girl

225 10 2
                                    


Julien POV

Heute war es so weit ich traf mich mit Tina. Und heute wollte ich sie küssen, ich hoffte natürlich das sie das auch will. Da alles so schnell geht bin ich mir nicht wirklich sicher aber sie hat gesagt das sie mich liebt.

Hauptsache ich sehe sie heute wieder. Ich vermisste sie so. Ich vermisste es, mit meinen Händen durch ihre wunderschönen, braun-blonden, welligen Haare zu fahren. Die Liebe die sie ausstrahlt wenn sie mich ansah, und dieser Körper.

Alles an ihr war perfekt, einfach alles. Ich fragte mich ob sie einen Ex Freund hatte und ob dieser sie nicht vielleicht stalken würde, somit aber auch mich... dieser Gedanke war grausam. Allein die Vorstellung das mich jetzt gerade jemand beobachtete war schon schlimm genug.

Aber wenn dieser 'Stalker' uns nicht nur beobachtete, sondern auch eines Tages mir und Tina wahrscheinlich körperlichen schaden zufügt ist noch gruseliger. Ich hab schon genug im Fernseher gesehen das so etwas nie gut ausgeht, zumindest wenn man nicht die Polizei mit einbezieht. Aber gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus.

Vince rief mich zum Essen, es gab Hähnchen mit Curry Reis und Salat. Hört sich lecker an, ist es auch. Als auch Joon endlich am Tisch war konnten wir essen und die Zeit verging wie im Flug. Mein Blick viel ständig auf die Uhr und jedes mal als mich einer meiner Bros fragte warum ich das immer tat lügte ich sie an und sagte das ich mir um so und so viel Uhr bei einem Kumpel einen Film anschaue.

Ich hatte große Schwierigkeiten Joon und Vincent anzulügen. Ich kenne sie schon so lange und wahrscheinlich wussten sie schon das ich mich verliebt habe und mich mit diesem einem bestimmten Mädchen treffe. Aber das machte nichts wir sind ja immerhin beste Freunde.

11:30 Uhr ich sollte mich auf den Weg machen, wenn ich mich beeilte schaffte ich es noch vor 12:00 Uhr da zu sein. Also setze ich mir meine Cap auf, zog mir Jacke und Schuhe an, schnappte mir mein Longboard und schon ging es los. Ich fuhr durch die Straßen und wurde immer schneller, hoffentlich fall ich nicht noch auf die Schnauze. So wie ich mich kenne wird das noch passieren bei meinem Skills.

Okay angekommen hatte ich noch 10 Minuten. Was sollte ich den jetzt noch machen, mich mit Fans unterhalten, sinnlos in der Gegend rum starren. Ja das werde ich tun. Ich schnappte mir mein Board und fuhr noch ein bisschen rum und schau ob ich sie vielleicht schon entdeckte. Meine Vorfreude wuchs und wuchs immer mehr bei dem Gedanken Tina bald wieder zu sehen.

Und tatsächlich ich sah sie, wollte sie auch gleich zu mir winken als ich ihn sah...

Ein Macho von Mann ging auf sie zu, umarmte sie und dann passierte das unfassbare! SIE KÜSSTE IHN! Was hat sie sich dabei gedacht! Ich ließ mein Longboard unter meinen Füßen hervorgleiten und eilte mit einem hohen Tempo auf sie zu.

Meine Hände balten sich zu Fäusten und ich verzog mein Gesicht zu einer sehr dunklen Miene und ich hatte fast so laut geknurrt das mich ganz Deutschland hätte hören können. Die beiden sahen mich und als ich direkt vor diesem Typen stand haute ich meine Faust so stark in sein Fresse das er nach hinten um fiel und er auf seinem Hintern landete.

„Bist du verrückt!", schrie mich Tina an und ich verstand die Welt nicht mehr. „Warum küsst du einen anderen ich dachte du liebst mich!", „Das tue ich auch aber das ist mein Ex und er versucht schon seit Monaten mich zurück zugewinnen.“

Also waren meine Vermutungen doch richtig, ich konnte es nicht fassen:„ Aber du hast seinen Kuss erwidert und außerdem hat er dich umarmt!", sie schaute mich nicht einmal mehr an weil sie genau wusste das ich lange genug zugesehen hatte. Ich wusste nicht was ich tun sollte, während ihr Ex aufgestanden war holte ich aus und verpasste ihm noch eine.

Ich weiß das war nicht meine Art aber das ging zu weit. Erst mir sagen das sie mich liebt und mich wiedersehen wollen und dann kommt sie mit einem anderen und lässt mich einfach abblitzen. Ich konnte es nicht fassen.

_______________________

Jo Leute *-*
Ich habs geschafft früher als das letzte Kapitel upzudaten. Hoffe wie immer das es euch gefällt freue mich über Kritik und einen Like.
Eine Sache noch ist, dass das nächste Kapitel auch vielleicht noch früher kommt als das hier da ich schon angefangen hatte weil ich bei diesem hier ein bisschen ideenlos war.
Ich will euch jetzt auch noch zu sehr vollabern also sag ich schon mal tschüss und stay FRESH :D

Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt