Kapitel 4 | Verschwunden

237 13 4
                                    

Julien POV

Oh man hab ich Kopfschmerzen. Es war gestern wohl doch zu viel Alkohol. Naja wenigstens lag Tina neben mir das machte mich glücklich. Ich drehte mich zur Seite und wollte meinen Arm über sie legen. Da bemerkte ich das sie nicht da war.

Wo ist sie! Ist sie vielleicht nur im Bad oder sie schaut Fernseh. Ich schaute mich in meinem Zimmer um aber hier ist keine Spur von ihr. Ich hab Vince und Joon gefragt aber die haben sie auch nicht gesehen.

Okay nochmal zurück ins Zimmer sie muss doch irgendwas da gelassen haben oder sie hat mir geschrieben. Ich hatte aber nichts bekommen. Ich finde hier aber auch nichts.

Doch da, man bin ich doof. Direkt vor meiner Nase liegt ein Zettel mit meinem Namen.

Lieber Ju,
Es tut mir leid das ich weg gegangen bin bevor du aufgewacht bist. Ich hoffe das wir uns mal wieder sehen denn ich fühle mich sehr wohl in deiner Nähe. Ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich glaube ich hab mich in dich verliebt. Ich hoffe du fühlst genauso und ich werde dir bald wieder in die Augen sehen können.

In Liebe
Tina

So etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt oder mir geschrieben. Ich werde ihr gleich schreiben das ich ihre Nachricht gelesen hab. „Joon, Vince!", schrie ich ins Wohnzimmer während mich die Zwei ziemlich verdutzt ansahen. „Ich hab gestern ein Mädchen kennen gelernt und sie will mich wieder sehen! Sie hat gesagt das sie mich liebt!"

Die beiden lächelten mich an was mich noch glücklicher machte. Ich bin wahrscheinlich gerade rot wie eine Tomate geworden weil ich mich so sehr freute. Der Grund warum ich aus dem Zimmer gerannt bin war das ich sie fragen wollte wann wir und wieder sehen.

Whats app chat

J: Hi! Ich hab deinen Zettel gelesen und wollte fragen wann wir uns wiedersehen?
T:Hey Ju. Schön das du es gelesen hast. Ich hätte übermorgen Zeit. Vielleicht.... am Dom?
J: Ja das wäre perfekt. Da können wir uns auf jeden Fall :)
T: Okay also dann am Samstag, um?
J: wie wäre 12:00 Uhr
T: Wäre perfekt. Samstag, 12:00 Uhr, am Dom :) Freu mich schon
J: Also bis Samstag. :3

Oh man, jetzt bin ich bestimmt am ganzen Körper schon total rot. Omg... ich bin wirklich verliebt! Denn zum ersten mal fühle ich seit Jahren wieder so ein schönes kribbeln im Bauch. Und jedes mal wenn ich ihr in ihre wunderschönen Eisblauen Augen sah fing mein Herz an so schnell zu pochen.

Ich freu mich schon so und ich bin eigentlich schon viel zu aufgeregt. Ich Julien Bam hab eine Frau gefunden in die ich mich so richtig verliebt hab es ist so schön wieder diese Gefühle zu spüren wie sie durch meinen Körper strömen.

Ich Dummkopf ich hatte ganz vergessen das ich das ja eigentlich nicht darf. Mich verlieben. Das war ein Fehler am Ende verletze ich sie noch und das will ich nicht. Nicht so eine hübsche nette Person wie sie die dazu noch mein Herz gestohlen hat.

Ich war verwirrt, denn ich konnte niemanden um Rat fragen da niemand von dieser schrecklichen und grausamen Gestalt die sich in mir verbarg. Was sollte ich jetzt tun außer Panik zu bekommen, was ich im Moment nicht tun sollte.

Es war so schrecklich ich wollte nicht das Tina was passiert und ich wollte ihr, somit mir nicht das Herz brechen. Warum passiert so etwas ausgerechnet mir, mir dem Jungen der schon oft alleine war.

Ich Julien Bam hatte Angst vor mir selbst und gleichzeitig mit einer inneren Stimme zu kämpfen die mich dazu zwang sie zu 'hassen' nur um sie zu schützen. Es tat mir im Herzen weh das zu tun sie ist immerhin meine Traumfrau was soll ich den tun.

Mich von einer Klippe stürzen nur um nicht mehr dieses Verlangen nach Tina zu spüren und gleichzeitig diesen Schmerz der mich innerlich umbringt los zu werden. Meine Zweifel was die Beziehung zwischen mir und Tina betrifft wurden größer und größer.

Ich muss es verhindern ich muss es los werden. Mein Geheimnis....

____________________________

So endlich ein update war schon längere her ähmmm....
*ausrede such warum kein Kapitel kam*
Naja jetzt ist es endlich da. Hoffe es gefällt euch wenn ja lasst mir doch ein like da und wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik :)

Bis zum nächsten mal,
Euere Jujulina1

Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt