Julien POV
„Was ist nur aus dir geworden mein Junge?", hörte ich die zärtliche Stimme meiner Mutter fragen. „Ich weiß es doch selbst nicht ich bin so geboren. Und warum du hast mir immer gesagt das es keine Werwölfe gibt oder dergleichen in unserer Familie!", „Ich weiß Julien aber ich muss dir endlich die Wahrheit sagen, du wurdest nicht so geboren das ist dir passiert als du 4 Jahre alt warst", ich sah sie nur verwirrt an, also begann sie zu erzählen.
*Flashback*
Es war ein schöner Sommerabend in Singapur als du mit deinem Bruder im Garten gespielt hast. Nach einer Zeit wurde dir langweilig und wolltest verstecken spielen und dein Bruder und deine Cousine machten mit. Du warst als erstes dran mit zählen und hast bis 10 gezählt, dein Bruder hat sich hinter einen Busch gelegt und deine Cousine hat sich unter einem Tisch im Haus versteckt. Du hast sie gesucht und gesucht aber nicht gefunden, also hast du beschlossen in den Wald zu gehen. Nach einer Stunde hörten Shawn und deine Cousine auf sich zu verstecken da es schon 20:00Uhr war und somit Bett Gehzeit. Ich und dein Vater machten uns Sorgen da Blutmond war und niemand wusste wer oder was sich da draußen rumtreibt also gaben wir dir noch 10 Minuten. Als du dann noch nicht wieder kamst gingen wir los und suchten dich währenddessen du im Wald herum geirrt bist und nicht wusstest wohin. Nach einer Zeit hast du angefangen zu gähnen und hast dich an einen Baum gesetzt aber es war kein Baum sondern ein Wolf besser gesagt ein Werwolf. Mit deiner Größe hättest du das eigentlich nicht überlebt so viel Blut wie du durch die Wunde in deiner Brust geblutet hast aber da dich dieses etwas mit seiner Krankheit angesteckt hat hast du es geschafft. In diesem Moment wussten wir das noch nicht erst als wir am nächsten Tag die Zeitung gelesen haben und da haben sie im Wald nicht weit von der Stelle entfernt wo wir dich gefunden haben ein Monster gefunden. Aber da du alle Leute umgebracht hast und somit niemanden infiziert hast hattest du Glück. Es hat sich herausgestellt das diese Kreatur alt war und anscheinend der Anführer eines großen Rudels war doch er war schwach und hat es deswegen an dich weitergegeben. Aber wir wollten es dir nicht erzählen weil wir dich nicht damit belasten wollten. Du warst do klein und zerbrechlich und hattest eine gute Vorstellung von der Welt das wollten wir dir nicht zerstören.
*Flashback ende*
„Deswegen bist du heute dieses Monster, aber du bist immer noch mein Sohn", ich wollte zu ihr gehen und sie umarmen aber plötzlich sprang ich als Werwolf auf sie drauf und tötete sie auf grausame Art und Weise.
„MAM!", schrie ich als ich aus diesem Albtraum aufwachte. Es war also wahr ich wurde nicht so geboren:„Ju alles okay bei dir?". Ich antwortete nicht und stand langsam auf um mich etwas zu dehnen. Während ich mich streckte knackten alle meine Knochen.
Ich hoffte nur das Joon und Vince noch schlafen. Leise schlich ich mich in die Küche und schenkte mir einen schluck Wasser ein, wobei es nicht mal ein halbes Glaß war. Als ich hörte wie eine Tür in der Wohnung aufging beeilte ich mich in mein Zimmer zu gehe und sperrte wieder ab. „Ju, ich....ich wollte mich nochmal wegen gestern entschuldigen.", hörte ich die müde stimme von meinem koreanischen Mitbewohner.
Ich gab keine Antwort und fing wieder an auf die Uhr zu schauen. 12:00 Uhr mittags, eigentlich hatte ich Hunger doch ich wollte jetzt nichts essen mein Magen fühlte sich trotz das ich gestern schon nicht gegessen hab voll an.
~~~Zeitsprung 2 Tage~~~
Es ist jetzt schon zwei Tage her das ich etwas gegessen hab und getrunken hab ich nur frühs einen schluck von der Wasser flasche. Wenn interessiert das schon. Es ist mein leben also kann ich machen was ich will. Nach ein paar Minuten hörte ich wie mein Magen grummelte weswegen ich mir ein Brot machte.
Ich stapfte um drei uhr morgens durchs Haus nur weil ich nichr wie normale Menschen tagsüber mich mit meinen Mitbewohnern an einen Tisch setzten konnte und mit ihnen essen konnte. Angekommen in der Küche nahm ich mir ein Brot, ein Messer und etwas Butter. Ich tollpatsch rutschte natürlich ab und schnitt mir in die Hand. Es fühlte sich... gut an, es fühlte sich an wie eine Art selbst Bestrafung.
Ich überlegte kurz aber kam dann doch noch auf die Idee mir ein schärferes und größeres Messer zu nehmen. Ich fing an mir in meinen rechten Arm das Wort "Killer" zu ritzen (nicht nachmachen, wenn ihr so etwas macht dann sucht euch hilfe). Warum nur, warum gefiel es mir das darf es nicht, nein, ich muss damit aufhören. Doch mein Körper hörte nicht und somit zierten des weiteren die Wörter "Monster" und "Mörder" meinen Bauch und mein Bein.
Es war schmerzhaft für einen normalen Menschen vielleicht aber nicht für mich, für mich waren das wie Tattoos die jedem zeigen sollten was ich in Wahrheit bin. Doch was ich nicht merkte war das ich schon sehr viel Blut verloren habe viel zu viel Blut. Ich konnte kaum noch stehen und mit einem lauten knall schlug mein blutüberströmter Körper auf dem Boden auf und mir wurde schwarz vor Augen.
Joon POV
Man ich machte mir echt Sorgen um Ju was wenn er zu wenig isst und irgendwann verhungert oder er verdurstet. Schlimme Vorstellung wenn man sieht wie sein bester Freund kaputt geht und man ihm nicht helfen kann weil man nicht weiß wieso.
Ich erschrak als ich hörte wie etwas schweres zu Boden viel ich war zwar ein kleiner Angsthase dennoch schaute ich nach da es vielleicht Julien war. Also nahm ich mein Handy in die Hand, machte die Taschenlampe an und lief durchs Haus. Als ich in die Küche kam traute ich meinen Augen nicht. Ju lag am Boden neben ihm ein Messer und über all war Blut. Ich kniete mich zu ihm und drehte ihn auf den Rücken.
„Ju jetzt sag doch was, Ju!", er gab mir keine Antwort bis mir auffiel dass das nicht nur sinnloses geritzte ist sonder das dort Wörter stehen. Monster, Mörder und Killer diese drei ausdrücke waren auf seinem Körper verteilt. „Man Ju was machst du denn für einen Mist! Komm schon Bro bitte halt durch!“, ich drehte mich um und nahm meine Handy ich wählte den Notruf.
Ich war entsetzt als ich mich umdrehte, Ju war einfach verschunden. Einfach weg es waren nur noch ein paar blutige Fußabdrücke und die riesige Blutlache vor mir auf dem Boden übrig geblieben. Wenn man so wenig Blut im Körper hat kann man doch nicht ein mal mehr richtig sitzten oder? Hoffentlich passiert ihm nichts.
____________________________
Yo Leute
Mal wieder ein update wenns euch gefallen hat last mur doch ein Like da und wenn nicht dann sagt mir was ich besser machen kann. Haut mir die Kritik ins Gesicht.... (JUST DO IT)
Bis Bald
Jujulina1 :*
DU LIEST GERADE
Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]
RandomJulien Bam ein netter, gut aussehender Junge, mit einem großem Geheimnis, der zusammen mit seinen besten Bros Joon und Vince in der wunderschönen Stadt Köln lebt. Die drei sind ein unzertrennliches Trio bis zu dieser Verhängnisvollen Nacht die alles...