Julien POV
Tu was sie sagen, tu was sie sagen. Es gibt nur einen auf den ich höre, den einzigen Graf Dracul
Tina POV
"Mein Kopf... was ist passiert?", ich sah verdutzt um mich nur um herauszufinden das ich im Krankenhaus liege. Ein junger Mann kam herein... er war ziemlich groß, hatte einen kräftigen Körper, haselnuss Braune Haare und große grüne Augen. "Wer bist du? Und wie bin ich hier her gekommen?", "Ich bins, Jason. Ich hab dich hier her gebracht.", sagte er in sanfter Stimme. "Was ist passiert?", "Du bist Ohnmächtig geworden als ich dir gesagt habe das ich dein Bruder bin. Ich hoffe du hattest Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen.", ich nickte Schwach, obwohl jetzt alles erst wieder zurück kam. In einzelnen Teilen aber es war so gut wie alles wieder da. "Es ist nicht viel aber ja, es geht einigermaßen. Es war einfach etwas viel für den Anfang."
Er nahm sich einen Stuhl von einem Tisch in meinem Zimmer und setzte sich neben mein Bett. "Ich will nur das du weißt, dass in dem Moment in dem du mich nicht mehr sehen möchtest, ich sofort verschwinde.", "Danke, aber ich glaube das ist das letzte was ich jetzt möchte. Immerhin bist du der einzige aus Jus Rudel der mich nicht so anschaut als ob alles mein Fehler ist, dabei versuche ich doch nur zu helfen."
Ich sah nach unten auf meinen Körper... und dann ging mir ein Licht auf:" Was ist wenn ich mich auch verwandle! Das ist doch was sie alle so stört, dass ich nicht so bin wie sie aber das bin ich doch!", "Nichts gegen die Idee aber kannst du das auch nicht in die Welt hinein schreien? Ich meine dich im Krankenhaus zu besuchen ist schon nicht so angenehm aber in der Klapse? Das überleg ich mir dann doch nochmal", "Sorry." sagte ich in einem gespielt genervten Ton, woraufhin wir beide das Lachen anfingen. "Ah, sie sind wach. Wie geht es ihnen? Ich hoffe das sie sich gut erholt haben.", "Mir geht es gut. Ich hätte nur gerne etwas zu trinken das wäre...", "Und sie hätte gerne etwas zu essen.", die Schwester konnte sich ein lächeln nicht verkneifen und verließ das Zimmer. "Was war das den!? Ich hab gar keinen Hunger.", er stand auf und stellte sich neben mein Bett:" Du bist nur noch Haut und Knochen. Du musst mehr auf deine Gesundheit achten auch wenn Julien verschwunden ist. Ich hab dem Doktor bescheid gesagt das sie dich nicht gehen lassen sollen bevor du wieder ein normales Gewicht hast und deinen Freunden hab ich auch eine Nachricht geschickt das sie dich besuchen sollen.", er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging zur Tür, bevor er allerdings das Zimmer verließ drehte er sich noch einmal um:" ach ja und... 0000... ernsthaft? Du musst dir mal einen besseren Code für dein Handy überlegen", Jason zwinkerte mir zu verabschiedete sich noch einmal du zog langsam die Tür hinter sich zu und ließ mich mit meinen Gedanken alleine.
_________ca. 500 Wörter
Hey Leute,
ich bins mal wieder. Ich weiß ich hab gesagt das ich nicht so schnell wieder updates machen werde doch ich will diese Geschichte langsam zum Ende bringen und dafür muss man nun mal schreiben. Anyways, Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat (auch wenn es nur sehr kurz war *hust* 500 Wörter *hust*) aber ich habe mir mühe gegeben und würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge machen würdet wie Tina als Wolf aussehen soll. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr die auch gerne in die Kommentare schreiben, ich freue mich immer sehr über eure Kritik und Meinungen.
Bis zum nächsten Kapitel,
Jujulina1
DU LIEST GERADE
Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]
RandomJulien Bam ein netter, gut aussehender Junge, mit einem großem Geheimnis, der zusammen mit seinen besten Bros Joon und Vince in der wunderschönen Stadt Köln lebt. Die drei sind ein unzertrennliches Trio bis zu dieser Verhängnisvollen Nacht die alles...