Kapitel 3 | Unvergesslich

312 12 8
                                    

(Das Kleid auf dem Bild ist Tinas als sie sich im Caffee treffen)

Julien POV

Heute ist es so weit, heute treffe ich sie! Als ich auf mein Handy schaute bemerkte ich das es 8:00 Uhr war, meine Aufregung war zu groß weswegen ich nicht weiter schlafen konnte und aufstand.

Da Vince und Joon noch schliefen versuchte ich leise zu sein, zum Glück gelang mir dies, sonst wären beide schlecht gelaunt und das konnte ich jetzt gar nicht brauchen. Also erst mal ins Bad.  Waschen, Zähne putzen, anziehen und Haare machen.

So der nächste halt war in der Küche wo ich mir erst mal ein Müsli machte und so gut es ging genoss. Oh mist erst 10:00 Uhr. Ich halte das nicht so lange aus! Gibt es den keine Vorspul taste, mannnnnnnnno!
Das macht mich noch ganz verrückt, aber wenigstens bin ich dann wach und muss mich nicht erst auf die letzte Sekunde fertig machen.

~~~Zeitsprung 6 Stunden~~~

Wo war sie nur....
Wow, sie war wunderschön. Ihre Eisblauen Augen funkelten mich an und ihre brauen Haare die ins blonde verliefen spielten im Wind. Sie trug ein sehr schönes Kleid nicht zu kurz und auch nicht zu lang für den Sommer!

„Hi, ich hoffe du wartest noch nicht lange mein Hund spielt verrückt seitdem wir uns das erste mal 'getroffen' haben“,„Kein Problem. Wollen wir vielleicht rein gehen damit ich mein Versprechen halten kann?“, komisch der Hund meiner letzten nicht richtigen Beziehung hat auch jedes mal angefangen zu bellen und sich komisch zu benehmen als er mich gerochen hat.

Tina POV

Man nur wegen meinem Hund bin ich zu spät. Da wartete er schon, mit seinen Teddy Augen schaute er mich mit so einem Liebevollen Blick an. Seine Haare halb und einer Cap mit der Aufschrift: Sorry I'm FRESH!

Wir begrüßten uns und ich entschuldigte mich nochmal wegen meiner Verspätungen was er zum Glück sehr gelassen sah. Drinnen angekommen hörten wir schon ein paar Fan-Girls in der Ecke des Caffees kichern. Wahrscheinlich hatten sie so Gedanken wie: sind die zusammen oder hat er ne Freundin?

Ich machte mir nichts daraus und  bestellte einen Kaffee den ich genoss. Es war schon lange her seit dem ich mal so gelacht hab. Wir unterhielten uns über die Alltäglichen Dinge des Lebens, Job, Hobbys und natürlich über Youtube.

Julien POV

Sie sah so wunderschön aus. Ich konnte mich manchmal nicht richtig auf unser Gespräch konzentrieren deswegen nickte ich fasst die ganze Zeit. Das machte ihr hoffentlich nichts aus.

Der Abend verging schnell was ziemlich schade war denn ich mag sie sehr. „Oh mist!“,„ Was los“, fragte ich irritiert „ Meine Freundin, Lucy, sie geht nicht ran. Sie ist wahrscheinlich eingeschlafen.“

„Ich könnte dich doch mitnehmen es ist auch nicht weit bis zu mir“, sie nickte und ich freute mich sehr. Wir fingen wieder an das Gespräch von vorhin erneut zu beginnen.

Angekommen bei mir war es 21:00 Uhr. Ich hatte nicht einmal gemerkt das es schon 5 Stunden waren die wir jetzt gequatscht hatten. „Möchtest du etwas trinken oder was zu knabbern haben?“, „Ein Bier wäre nicht schlecht“, sagte Tina während sie die Wohnung genauer inspizierte.

Es waren locker schon 3 Stunden vergangen seit dem wir durch die Haustür gekommen sind. Na gut aber wenn der Film so gut war. Es wurde schließlich auch noch mehr als ein Bier vielleicht drei oder vier. Da wir immer noch wach waren weil man auf so einer unbequemen Couch nicht schlafen konnte beschlossen wir letzten Endes ins Bett zu gehen.

Wir liefen leicht schwankend in mein Zimmer und sie legte sich fast neben das Bett. Ich konnte sie gerade noch so auffangen und 'schmiss' sie sanft auf die Matratze.

Ich konnte kaum schlafen nachdem ich vergessen hatte den Rollo runter zulassen. Es war schon fast Vollmond was mich etwas beunruhigte. Hoffentlich vergesse ich dann in ein paar Tagen alles abzusichern.

Niemand soll mein Geheimnis je erfahren....


______________________________

So ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. *-*
Freue mich natürlich immer über konstruktive Kritik und ein like.
So das wars erst mal wieder und ich hoffe ihr seid schon auf das nächste Kapitel gespannt.

Bis bald
Euere Jujulina1

Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt