Julien POV
“Muss das denn so laut sein..“, grummelte ich vor mich hin und legte meine großen Pfoten über meine Lauscher, als ein lautes Ohrenbetäubendes Geräusch ertönte. “Guten Morgen, ich hoffe du hast dich genügend ausgeruht, denn ab heute gilt ein neuer Trainingsplan“, wie sehr ich mich doch freute des Grafen Stimme zu hören, nicht:“ Genieße dein Frühstück. Es gibt Reh und danach geht es los mit 20 Runden auf der Rennbahn, weiter geht es mit 4 Stunden klettern, danach eine Stunde Pause, einen kleinen Hasen als Snack und dann sofort weiter mit 2 Stunden Speedintervalls. Wir erwarten das du beim Sprint mindestens 100 km/h erreichst. Und als letztes... 3 Stunden schwimmen und danach kannst du dein Abendessen genießen. Falls du fragen hast frag meine reizende, wunderschöne Geliebte Paulan, sie ist deine Trainerin für die nächste Woche.“
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte ich glaube ich habe mich an einem Tag noch nie so sehr angestrengt. Wie dem auch sei ich musste kämpfen um hier rauszukommen. Es würde nicht leicht werden das wusste ich von Anfang an doch ich würde es schaffen! Aber jetzt erstmal aufstehen, strecken und dann wird gegessen. Wie schon erwähnt brachten mir ein paar der Garnik ein in Stücke geschnittenes Reh in einem großen kupfernen Napf, den sie mit einer Schale Wasser auf den Boden vor mir stellten. "5 Minuten. Dann geht es los mit dem Training!", ich wollte nicht trainieren aber irgendwie wurde ich immer aufgedrehter nach dem ich innerhalb von zwei Minuten aufgegessen habe und nach meiner Nase nach war es etwas im Essen das mich so nervös machte und nicht mehr still sitzen lies. Was auch immer es war, es spornte mich an mit ihnen mitzugehen und mich auf der kleinen Rennbahn die sie hier hatten auszutoben.
Nachdem meine Zeit rum war und ging es jetzt ans klettern wie auch immer ich das aushalten werde, vor allem für vier Stunden. Die sind hier doch alle verrückt! "Hallo Julien", "Woher kennst du meinen Namen?", sie gab mir einen leicht verwirrten aber gleichzeitig auch amüsierten Blick über die Schulter während sie etwas in ein Tablet eingab. "Du denkst doch nicht etwa das wir dich so aus dem nichts entführen würden, oder etwa doch? Nein, nein wir haben sehr viel über dich recherchiert, deine Freunde und seit neustem auch über deine Mate. Und keine Sorge mach einfach was ich und die anderen Trainer dir sagen und ihnen wird nichts passieren, doch zunächst müssen wir erst mal mit dem Training fortfahren damit wir den Zeitplan einhalten und über alles andere können wir in deiner Pause sprechen, verstanden?", ich nickte nur um zu zeigen das ich sehr wohl verstanden habe was sie sagte. Immerhin hab ich ein sehr gute Gehör, dachte ich mir genervt und verdrehte meine Augen.
"So, wir sind fertig mit klettern. Möchtest du einen Snack oder mehr zum Abendessen?", "Mehr zu Abend, ich möchte jetzt erst noch ein paar Antworten. Warum genau braucht ihr mich eigentlich ich habe doch überhaupt nichts mit euerm Stamm zu tun, wir haben zwar den ein oder anderen Garnik getötet doch nur wenn sie in mein Territorium eingedrungen sind und das kam nicht sehr oft vor.", "Ja das wissen wir, jedoch wir brauchen dich um unsere Herrschaft wieder zu erlangen. Wie du sicherlich weißt haben wir eine lange Zeit dieses Land beherrscht doch als die ersten Jäger auftauchten und herausgefunden haben wie sie uns töten können mussten wir verschwinden, nach hier in den Untergrund. Es war natürlich nicht leicht für uns das alles was wir hatten aufzugeben doch wir haben es geschafft. Aber mit der Zeit konnten wir uns nicht länger verstecken und hier kommst du ins Spiel, du bist Groß und du bist Stark und deine Stärke werden wir noch ausbauen mit unserem Training. Du wirst dann fast unverwundbar sein nachdem wir fertig sind mit deiner Ausbildung und dann wirst du für uns kämpfen und jeden einzelnen Menschen der uns im Weg steht zu Fall bringen."
Mir wurde mit einem mal ganz schlecht und ich wusste nicht so recht was ich davon halten soll Menschen umzubringen und meinen Feind an die Macht kommen zu lassen, es fühlt so falsch an das ich mich erst mal setzten musste und mir das alles noch mal durch meinen Kopf gehen ließ. Ich konnte niemandem wehtun, außer vielleicht mir selbst doch niemandem sonst. Am Ende wollen sieh noch das ich Tina, Joon, Vince oder jemand anderem aus meiner Familie verletzte, dass konnte ich einfach nicht zulassen und genau deswegen muss ich mich hier rausboxen und es schaffen meine eigene Armee aufzustellen und die Garnik ein für alle mal aus dem Weg schaffen!
DU LIEST GERADE
Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]
RandomJulien Bam ein netter, gut aussehender Junge, mit einem großem Geheimnis, der zusammen mit seinen besten Bros Joon und Vince in der wunderschönen Stadt Köln lebt. Die drei sind ein unzertrennliches Trio bis zu dieser Verhängnisvollen Nacht die alles...