Kapitel 21 | Alphas und Omegas

31 1 0
                                    

Tina POV.

“Wer bist du? Und woher kennst du mich?“, der Wolf zögerte einen Moment lang, entschloss sich jedoch dazu an mir vorbeizulaufen und mich anzustoßen als ob ich mitkommen sollte. Ich traute mich nicht so recht und erst als er mich anschaute und mit sein Blick klar machte das ich gefälligst meinen Hintern bewegen soll tat ich ihm den Gefallen und folgte. Mit Sicherheitsabstand versteht sich.

“Kannst du mir wenigstens sagen wohin wir gehen?“, die Antwort werde ich wohl nie kriegen. Wir liefen in den Wald und ich konnte vereinzelte Augen in den dunklen Gebüschen ausmachen, die uns neugierig aber zugleich auch misstrauisch beobachteten. Ich wusste das sie meine Angst riechen konnten doch ich musste ihm folgen, wenn er den nun etwas über Ju's Verbleib wusste war es das Risiko wert.“Jetzt sollten wir weit genug von den neugierigen Ohren entfernt sein“, er musterte die Umgebung und richtete seine Aufmerksamkeit dann wieder auf mich. “Du kennst meinen Namen?“, “Ja ich hab den Oberalpha schon deinem Namen sagen hören. Ich wusste bis ich dich sah jedoch nicht das es wirklich du bist, dass ich dich jemals wieder sehe hätte ich nicht gedacht...“, ich bin mir sicher das er meinen Namen nicht erst gehört hat als ich hier war. “Was hast du gesagt?“, er sah mich mit einem fragenden Blick an, ich muss wohl vor mich hin gemurmelt haben. “Nichts ich habe nur laut gedacht.“, war der kläglicher Versuch mich aus dieser Situation zu retten. wie dem auch sei.... “Hast du irgendeine Information über den Verbleib von Ju?“, “Nein es tut mir leid, ich weiß nur das er wollen würde das du in Sicherheit bist und das er wenn es zu einem Kampf kommen sollte wir bereit sind an seiner Seite zu kämpfen.“

Ich wurde wütend bei dem Gedanken das sie Ju wehtun könnten oder schlimmer ihn im Kampf töten würden. “Du bist auch ein.... Werwolf?“, “Was?, Nein! Wie kommst du denn darauf?!", "Deine Augen... sie sind nicht mehr Braun sondern Grün“, ich rannte zu einem nahegelegenen kleinen See und betrachtete meine Gesicht. Ich wollte es nicht glauben aber er hatte recht... meine Augen hatten ihre Farbe geändert und als ich vor Unglauben meinen Mund einen Spalt öffnete sah ich zwei Paar scharfe Eckzähne die für töten gedacht sind. "Alles in Ordnung?", hörte ich die Stimme des Wolfs hinter mir. "Alles in Ordnung?... Alles in Ordnung! Ich bin ein Werwolf, ein Monster!", "Du bist kein Monster", "Und wann krieg ich endlich meine Antworten und vor allem wer bist du?!"

Er begann seinen Satz mit einem Seufzer:" Mein Name ist Jason... Das sagt dir jetzt zwar nichts aber ich bin mir sicher das deine Eltern dir irgendwann mal von deinem Bruder erzählt haben der direkt nach der Geburt gestorben ist", ich erstarrte als mir klar wurde was er mir damit sagen möchte:" Ich bin dein Bruder Tina... Ich bin nicht tot, Mam und Dad haben mich nach dem sie herausgefunden haben das ich ein Werwolf bin verstoßen. Ich sehe zwar alt aus, ich bin aber nur ein Jahr älter als du. Ich habe dich beobachtet seit dem du geboren wurdest bis ich herausgefunden habe das du keiner von uns bist... aber das hat sich anscheinend geändert.", ich wusste nicht was ich sagen sollte, mir wurde ganz schwummrig, schwarz vor Augen...

____________ca. 550 Wörter

Hey guys, what up?

Es tut mir so leid das ich so lange und nicht öfter Kapitel veröffentlicht habe ich bin jedoch in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen und wenn ich die Zeit hatte ist mir nichts eingefallen. Ich weiß, lame aber die Wahrheit. Es ist ein sehr kurzes Kapitel und die Geschichte bleibt vorerst pausiert aber ich schreibe trotzdem weiter an der Story. Falls euch das Kapitel gefällt lasst doch ein like da oder ein Kommentar, oder wenn ihr up to date bleiben wollt dann könnt ihr mir auch folgen ;)

With that being said, Goodbye and have a delightfull day :D

Ich ein Wolf? (Julien Bam-Werwolf FF) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt