Teilweise hatte ich immernoch das Gefühl beobachtet zu werden. Als hätte jemand seine Augen nur auf mich gerichtet. Ich schaffte es somit auch nicht, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren und sah auf.
Ich saß allein an meinem Tisch, was auch gut so war, da ich keine Lust eines dieser Weiber neben mir zu haben.
Ich drehte mich langsam nach hinten und sah mich in der Menge um. Jeder hatte seinen Kopf unten und die Nase ins Buch gesteckt. Ich wollte mich gerade wieder erleichtert nach vorne drehen, als mein Blick an Clifford haften blieb.Seine rotgefärbten Haare hingen ihm leicht ins Gesicht und er hatte seinen Kopf auf die Hand gestützt. In der anderen Hand spielte er mit seinem Kugelschreiber.
"Calum Thomas Hood!" Ich zuckte zusammen, als auf einmal die Hand meines Lehrers auf meinem Tisch landete. Ich sah ihn mit großen Augen an. "Ist Herr Clifford interessanter für Sie, als der Unterricht?" Ich sah zwischen ihm und Michael hin und her, bis Michael aufsah und mich fragend musterte. Ich lief rot an. "N-Nein nein..." stammelte ich und drehte mich wieder nach vorne.
Peinlich Calum. Peinlich.
Kurze Zeit später, klingelte es zur Pause und ich beeilte mich, so schnell wie möglich den Klassenraum zu verlassen. Ich packte meine Sachen ein, schnappte mir Jacke,Schal und Mütze und lief nach draußen.
"HOOD!"
Ich drehte mich um und sah, wie Michael auf mich zu kam. Seine Miene sagte nichts. Ich machte kehrt und lief in schnellen Schritten weiter. Mir war egal, was er wollte. Aber ich hatte Angst vor ihm und wollte einfach nur verschwinden. Denn ich habe noch immer großen Respekt vor ihm und seiner Clique. Leider konnte ich seine Schritte nah hinter mir hören, wurde an der Schulter gepackt und rumgedreht. Mein Körper landete mit einem Knall an der Wand und ich hielt den Atem an. Michael stand vor mir und drückte seine Hand gegen meine Brust, wodurch er sicher meinen schnellen Herzschlag spüren konnte.
"Warum hast du mich angestarrt?" knurrte er und presste meinen Körper immer stärker gegen die Wand.
Keiner interessierte sich dafür, was hier gerade geschah. Nicht einmal die Lehrer dachten daran, mir zu helfen. "Ich...ehm....also...Ich habe mich beobachtet gefühlt und..ha..habe mich nur umgesehen, ob mich jemand anschaut." Stotterte ich und versuchte so wenig wie möglich ängstlich zu klingen, was nicht gerade klappte. "Und da dachtest du, ICH würde DICH beobachten?" Er löste seine Hand von meiner Brust und stämmte sie an die Wand, neben meinem Kopf. Ich sah nach links und konnte ein Tattoo auf seinem Oberarm erkennen. Ich war von Tatoos fasziniert, nicht umspnst hatte ich selbst welche. Aber Michaels fand ich irgendwie besonders schön."Gefällt es dir?..." wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und ich sah wieder nach vorne. Nur um dann zu realisieren, wie nah Michael an mir stand und sich auch sein anderer Arm neben meinem Kopf befand. Ich schluckte, atmete danach schneller und nickte nur. Michael grinste und-
Warte mal.
Michael Gordon Clifford grinste mich an?
ER GRINSTE!
Michael hatte noch nie gegrinst, zumindest hatte ich ihn nie grinsen sehen.
Doch...ich gebe zu...Michael hat ein wahnsinnig schönes Grinsen.
DU LIEST GERADE
The Life of Calum Hood // Malum FF
FanfictionGutausehend, intelligent, süß und hilfbereit. Das war Calum schon immer. Er hatte viele Freunde, war recht beliebt und für jeden Spaß zu haben. Auch an seiner neuen Schule, auf die Cal anfangs keine Lust hatte, kam er gut an und wurde gleich zum Kl...