Ich vermisse ihn.

643 38 3
                                    

Am nächsten Morgen stand ich total übermüdet auf. Ich hatte den Großteil der Nacht nicht geschlafen, da ich einfach zu viel nachdachte.
Ich hatte mich an Michaels T-shirt gekrallt und seinen wundervollen Duft eingeatmet. Ich vermisste ihn. Aber ich konnte ihm nicht verzeihen.
Vielleicht hätte ich ihm verziehen wenn es ein anderer Junge wäre. Ich hätte ihm sicher auch verziehen, wenn es ein Mädchen gewesen wäre.
Zumindest eher...als bei Luke.

Ich sah mich im Spiegel an und seufzte. Ich klatschte mir das kalte Wasser ins Gesicht und es tropfte meine Nase hinab ins Waschbecken. Ich raufte mir dann durch die Haare und gähnte.
Heute war Donnerstag, dass hieß erste Stunde Mathe.
Ich war ziemlich demotiviert, also konnte das ja echt was werden.
Ich zuckte mit den Schultern und ging wieder zurück in mein Zimmer, nachdem ich mir auch die Zähne geputzt hatte.
Ich zog Michaels T-shirt an und eine schwarze skinny Jeans.

Ich zog Mikeys Shirt an, einfach weil es das letzte war, was mir von ihm geblieben war. Unsere Zeit hatte er eindeutig zu früh beendet. Oder hatte ich es beendet?

Ich beschloss zu Fuß zu gehen, weil ich nicht auf Ash treffen wollte. Ich war nicht sauer auf ihn,aber ich wusste was er mir sagen würde. Und ich hatte nun echt keine Lust auf sein Rumgenerve.

Als ich auf dem Schulhof ankam, ließ ich meinen Kopf gesenkt. Ein paar meiner Freunde aus den Parallelklassen, begrüßten mich und fragten, was los sei, aber ich winkte ab.
Ich wollte nicht reden.

Meine Hand war immernoch verbunden, weswegen ich noch mehr Blicke auf mich zog. Ich war noch immer sehr beliebt und allein da hasste ich es schon angestarrt zu werden. Jetzt war es noch schlimmer.

Ich ging in den Klassenraum und sah nicht ein einziges Mal auf. Ich warf meine Tasche an meinen Platz und setzte mich hin. Ich holte meine Sachen raus und knallte sie auf den Tisch. Ich hatte echt keine Lust.

Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter und verspannte mich sofort. Ich ahnte wer es war. "C...Calum..." brachte er brüchig hervor. Ich spannte mich nochmehr an und sah auf den Tisch. "Cal ich weiß, dass du mich hörst..." sagte er leise und kratzig. Ich antwortete ihm nicht. "Calum...Baby....du trägst mein Shirt...ich weiss ich habe scheisse gebaut. Aber lass es mich bitte erklären." Das Baby hauchte er mehr, als er es sagte. Ich bekam eine Gänsehaut und sah auf das Shirt. Tränen bildeten sich erneut in meinen Augen. "Hau ab..." grummelte ich. "Calum-" "HAU AB!" schrie ich ihn an, ohne ihn dabei an zu sehen. Die anderen im Raum verstummten sofort und ich spürte ihre Blicke auf uns liegen. Michael nahm seine Hand weg. Sofort atmete ich aus und ich hörte wie er zurück an seinen Platz ging. Er schnappte seine Tasche und rannte dann aus dem Raum. Die Tür knallte zu, was mich zum zusammenzucken brachte.

Ich hatte ihn verletzt.
Aber weniger als er mich.

***

Nach dem Matheunterricht hatten wir Pause und konnten raus. Aber ich blieb auf meinem Platz sitzen. Ich war der einzige im Raum, somit konnte ich ein wenig entspannen. Wo Michael jetzt wohl hingerannt war? Sicherlich nicht nach Hause.

Es klopfte an der Tür und ich drehte mich zu ihr, da ich mit verschränkten Armen am Fenster stand. Die Tür öffnete sich und unser Lockenkopf betrat den Raum. "Hier bist du also..." lächelte er, mehr gefaked als echt. Ich seufzte und sah wieder aus dem Fenster.
Er kam zu mir.

"Tut mir leid, dass was da gestern passiert ist." Murmelte er und setzte sich auf den Tisch vor mich. "Wieso? Dir sollte gar nichts leid tun." "Doch...ich hab dich da hingeschleppt." "Nein. Das war gut. Sonst hätte ich es sicher nie erfahren." Grummelte ich und sah ihn an. Er nickte und sah auf das Shirt, was ich trug. "Das is Mikeys oder?" Fragte er und zupfte daran. Ich nickte leicht. "Es ist sein Lieblingsshirt...weisst du das?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Hätte nie gedacht,dass er es dir schenkt." "Er hat es nur bei mir vergessen..." flüsterte ich. Er sah mir in die Augen und sah mich bemitleidet an. Ich zuckte nur mit den Schultern. Dann nahm Ashton mich in den Arm. "Wie lang ward ihr zusammen?" Fragte er. Ich lachte. "2 1/2 Tage?" Antwortete ich, als er sich löste. "Oh fuck...noch so frisch und dann sowas. Michael ist echt eine Hohlbirne..." er kicherte leise. Ich mochte sein Kichern.

Allgemein mochte ich den neuen Ashton. Der brutale Ashton war echt nichts für schwache Nerven. Aber ich denke, jetzt wo er so für mich da war, können wir wirklich gute Freunde werden.

"Mir fiel dieser Anblick im übrigen auch nicht leicht..." murmelte er und sah auf den Boden, als er sich wieder an den Tisch gelehnt hatte. "Warum das denn?" Fragte er, doch er schüttelte den Kopf. Im selben Moment klingelte es. "Ich werd dann mal in meine Klasse. Ich erkläre es dir später." Lächelte er und umarmte mich nochmals. Dann verließ er den Raum und ich setzte mich wieder an meinen Platz.

***

Am Abend saß ich mit Lou in meinem Zimmer und zockte Fifa. Dad hatte beschlossen in einem Gitarrenladen nach zu fragen, ob man sie eventuell doch noch reparieren konnte.
Meine Mutter war unten in der Küche und kochte das Essen. Auch wenn es Lasagne gab, hatte ich keinen wirklichen hunger. Mir war der Appetit seit Gestern echt vergangen. So kam es, dass ich schon den ganzen Tag nichts gegessen hatte.

Noch immer trug ich Michaels T-shirt. Eigentlich war es nichtmal ein richtiges Shirt, sondern mehr ein Hemd. Sein rotkarietes Hemd. Ich liebte es. Es sah so unendlich gut an ihm aus.

Mir allerdings war es viel zu groß. Die Ärmel musste ich teilweise hochkrämpeln, damit sie nicht länger als meine eigentlichen Arme waren. Langsam nahm es meinen Eigengeruch an, aber Mikeys Duft konnte ich nicht überdecken.

Ich vermisste Michael. Mit jeder Sekunde, in der ich an nichts anderes als seine liebliche Stimme, sein schönes Lachen oder seine wundervollen Augen denken konnte, vermisste ich ihn.
Ich wollte ihn in den Arm nehmen und sagen, dass alles wieder gut werden würde.

Doch das würde es nicht.
Nicht mehr.
Niemals...

***

Heyho und guten Abend, guten Morgen, guten Mittag oder wann ihr das auch immer lest! Ich hoffe euch gehts gut da draußen.
Ich habe ab Morgen Ferien und bin ab Montag die ganze Woche bei meiner Oma!
Das bedeutet, dass ich wenig Internet haben werde, weswegen die Kapitel in unregelmäßigen Abständen kommen werden. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse
:3

Euer kleines Ungeheuer


The Life of Calum Hood // Malum FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt