Am nächsten Tag war wieder Schule angesagt.
Ich stand also früh am Morgen auf und ging duschen. Michael hatte sich den ganzen letzten Abend nicht mehr gemeldet. Meine Mom fragte mich was passiert sei, aber ich winkte nur ab. Ich beschloss heute mit ihm in der Schule darüber zu reden. Somit machte ich mich fertig, zog mich an, ging Frühstücken und schnappte mir meine Tasche. Lou zerrte an meiner Hose um mir zu zeigen, dass ich nicht gehen soll. Stattdessen sollte ich mit ihm spielen. So gern ich das auch würde, ich musste jetzt los. Ich sagte ihm, dass ich bald wieder da sein werde. Ich wuschelte ihm nochmal durchs Fell und ging dann zur Bushaltestelle. Über Nacht war der gesamte Schnee geschmolzen und unser Schneemann, war nur noch ein dreckiger Haufen übrig gebliebender Schnee und eine Karotte darin. Ich seufzte.Im Bus sah ich Ashton, der wie immer auf der hinteren Bankreihe saß. Ich wollte mich gerade an einen Xbeliebigen Platz setzen, da winkte er mich zu sich. Ich sah mich um, ob er nicht doch jemand anderes meinte. Könnte ja sein, dass gerade Luke oder Michael eingestiegen war. "Nene ich mein schon dich Hood!" Rief er mir zu und seine Stimme hörte sich unheimlich freundlich an. Creepy sag ich euch.
Ich ging mit gesenktem Kopf zu ihm. "Warum so ein langes Gesicht? Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden?" Fragte er und zog mich mit einem Ruck auf den Platz neben sich. Ich riss die Augen auf, weil es so plötzlich kam. "Nein...alles gut..." sagte ich und setzte mich normal in den Sitz. "Wo...wo sind deine Freunde?" fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schultern. "Keinen Plan. Krank vielleicht?" Er lachte leise. "K..kann sein..." meinte ich. Es war ein komisches Gefühl, dass er so freundlich zu mir war."Ist wirklich alles okay bei dir?" Grinste er und wuschelte mir durch die Haare. Ich sah ihn an. "...Warum bist du so freundlich zu mir?" Fragte ich und versuchte meine Haare wieder ordentlich zu richten. Er raufte sich lachend durch die Haare. "Vielleicht...bist du ja doch gar nicht so uncool..." meinte er. Ich wurde leicht rot. "Was meinst du damit?" "Naja...Luke sagte immer du seihst ein Idiot und somit waren Michael und ich auch davon überzeugt. Allerdings...als du gestern mit mir geredet hast...da hab ich gemerkt, dass du eigentlich voll korrekt bist." Meinte er und grinste mich an. Ich wusste nicht genau, was ich davon halten sollte. Aber ich fasste es mal als gut auf. "Wer weiss vielleicht könnte ich die beiden von dir überzeugen und wir werden alle ein voll cooles Team." Lächelte er und sah in den vollen Bus. "Ich hab nämlich keine Lust mehr der Böse zu sein...verstehst du?" Ich nickte etwas ungläubig.
Etwas später stiegen wir aus und gingen auf direktem Wege zur Schule. Ich hatte ein wenig Angst vor den Reaktionen der Anderen, als ich mit ihm zusammen auf den Schulhof kam. Ein paar Leute musterten uns. Es war mie unangenehm und somit sagte ich Ashton, wir würden uns später sehen. Ich ging ins Gebäude, da ich noch zu meinem Spinnt musste. Auf den Weg sort hin lief Luke an mir vorbei. Okay nein...er lief nicht an mir vorbei, er rämpelte sich an mir vorbei. "Kannst du nicht aufpassen?" Murmelte ich leise. Allerdings musste er es ja hören und blieb stehen. "Was war das grad Hood?" Er drehte sich zu mir. "Ob du nicht mal aufpassen kannst? Der Gang ist groß genug um an den Leute vorbei zu ge-" Luke schnürrte mir die Luft an, indem er seine Hand an meinen Hals legte und mich gegen mein Schließfach presste. "Du hast mir gar nichts zu sagen.... pass du mal lieber auf, wem du deine Zunge in den Hals steckst." Fauchte er und drückte noch mehr zu. Wie immer interessierte es niemanden. Ich bekam schon kaum noch luft und versuchte seine Hand weg zu nehmen.
Er lehnte seinen Kopf an mein Ohr und murrte. "Niemand küsst meinen besten Freund...verstanden?"
Ach ja...da war ja was. Luke hatte mich und Michael ja gesehen. "J...ja" keuchte ich. "Gut so...." er ließ mich los. "LUKE!? BIST DU VERRÜCKT?!" Ashton kam auf uns zugerannt und hockte sich neben mich, weil ich zu Boden gegangen war. Luke lachte. "Bist du jetzt auch noch auf seiner Seite? Super gemacht Hood. Du schaffst es echt mir meine Freunde weg zu nehmen..." Ash stand auf. "Ich bin nicht auf seiner Seite. Ich bim auf niemandens Seite. Checkst du es nicht Luke? Wir können ihn nicht ewig fertig machen!"
Ashton war älter als Luke und dachte somit auch etwas weiter als er. So schätzte ich ihn zumindest ein. Luke sah ihn grimmig an. "Wie kannst du es wagen Irwin!" knurrte er. "Luke. Calum ist voll korrekt okay?" "Ach ja?! Voll korrekt? Er ist ne scheiss Schwuchtel okay?!" Luke wurde lauter und deutete auf mich. Ashton regte sich nicht. "Luke...verschwinde..." raunte er. Luke sah ihn an. Dann klebte er ihm eine. "Gern." Meinte er dann und verzog sich. Ashton verzog das Gesicht und hielt sich die Wange. Dann atmete er einmal tief durch. "T...tut mir leid...Ashton..." keuchte ich, da ich immernoch nicht ganz Luft schnappen konnte. Ash presste die Lippen aufeinander. Ich sah wie er die Tränen zurückhielt. "Schon okay..." raunte er und half mir auf. "Komm...ich bring dich in die Krankenstation..." "Ashton?" fragte ich. Er sah auf. "Hm?" "Ich wollte eure Freundschaft nicht kaputt machen..." "Hast du nicht...der kriegt sich wieder ein...keine Sorge..." er lächelte gequält und brachte mich dann zum Schulkrankenzimmer.
DU LIEST GERADE
The Life of Calum Hood // Malum FF
FanfictionGutausehend, intelligent, süß und hilfbereit. Das war Calum schon immer. Er hatte viele Freunde, war recht beliebt und für jeden Spaß zu haben. Auch an seiner neuen Schule, auf die Cal anfangs keine Lust hatte, kam er gut an und wurde gleich zum Kl...