Nach dem Essen lief ich wieder hoch in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich nahm eine Kiste heraus und warf den Liebesbrief zu den anderen dazu. Doch irgendwie wollte mir dieses "G." Nicht aus dem Kopf gehen. Wer zur Hölle fing an meiner Schule mit G an? Ich kenne kaum Leute aus meinen Parallelklassen. Gab es dort jemanden mit G? Ich seufzte.
Da mir niemand einfiel, beließ ich es einfach dabei und setzte mich wieder auf mein Bett. Ich holte meine Kopfhörer aus der Tasche, die ich erstmal wieder entwirren musste. Als dies nach einiger Zeit geschafft war, steppselte ich sie in mein Handy. Ich machte mir ein paar Songs von Green Day an und schrieb währenddessen ein paar meiner Freunde an, ob die wissen würden, wer zur fucking Hölle mir solche Briefe nach Hause schicken würde und mit G anfängt. Doch keiner hatte eine Ahnung. Vielleicht kam der ja auch gar nicht aus meiner Schule. Hatte ich einen Stalker?
Der Gedanke jagte mir einen Schauer über den Rücken und ich schüttelte den Kopf. Ich nahm meine Kopfhörer wieder ab und spielte selbst ein wenig was mit meiner Gitarre. Allerdings schrie dies noch nach ein wenig Übung. Doch gerade als ich anfangen wollte zu üben, kam meine Mutter rein.
"Calum? Du hast Besucher." Ich runzelte die Stirn. Besucher? Ich stand auf, stellte die Gitarre ab und lief nach unten. Doch ich blieb ruckartig stehen, als ich sah wer da vor meiner Tür stand.
"Was wollt ihr hier?" fragte ich und blieb auf Abstand. Die zwei sahen mich angsteinflößend an und Luke knurrte. "Hast du Michael gesehen?"
Ich schüttelte den Kopf. "Woher soll ich wissen wo Michael ist? Ihr seit doch immer zusammen unterwegs." Sagte ich trotzig und wollte gerade wieder die Tür schließen, da drückte Ashton seine Hand dagegen. "Wir können ihn nicht erreichen....und da er hier in der Nähe wohnt, dachten wir er wäre bei dir. Bei ihm macht auch niemand die Tür auf." Murrte er und kaute weiter auf seinem Kaugummi herum. Michael wohnte hier in der Nähe?
"Nein er ist hier nicht. Ich wüsste auc nicht wieso er hier sein sollte. Aber ich kann ihn verstehen, mit Typen wie euch würde ich auch nicht lange klarkommen." Und dsraufhin knallte ich die Tür vor ihrer Nase zu. Ich lief wieder nach oben und sah aus dem Fenster ob sie gehen würden. "DAS BEREUST DU NOCH EINMAL HOOD!" schrie Luke nach oben. Ich schluckte. War es falsch die Tür zu zu knallen?
Ich lehnte mich wieder zurück und ließ mich wieder auf meinem Bett fallen. Wo konnte Michael nur sein? Er war doch ständig mit ihnen unterwegs. Partys feiern, am See chilln, kleinen Kindern den Lutscher klauen. Aber seit heute...seit heute ist er irgendwie anders. Er kam mir, als er mich gegen die Wand presste, auch so besorgt und zerbrechlich vor. Wie er mich ansah. So als würde er dass alles garnicht wollen, was er tut.Ich sah auf die Uhr und es war bereits 20:30. Da ich nichts besseres zutun hatte, machte ich mich für die Nacht fertig. Ich zog mich also bis auf die Boxer aus, ging ins Bad und putzte mir die Zähne. Anschließend zockte ich noch eine Runde an meinem PC, bis es dann doch 23 Uhr war und ich langsam beschloss schlafen zu gehen. Ich legte mich ins Bett und hörte noch ein wenig Musik, bis ich dann, mit dem Gedanken an Michael, irgendwann einschlief.
DU LIEST GERADE
The Life of Calum Hood // Malum FF
FanfictionGutausehend, intelligent, süß und hilfbereit. Das war Calum schon immer. Er hatte viele Freunde, war recht beliebt und für jeden Spaß zu haben. Auch an seiner neuen Schule, auf die Cal anfangs keine Lust hatte, kam er gut an und wurde gleich zum Kl...