Sowas nennst du deinen besten Freund?

735 45 2
                                    

"Ist das sein verdammter Ernst?!" Ich sprang auf und raufte mir durch die Haare. "Woher hat er das?" fragte ich Michael aufgebracht, nachdem ich das Bild ,auf dem Ich und Michael uns küssten, betrachtete. Michael zuckte mit den Schultern. "Weiss nicht...vielleicht hat er uns gesehen und das Bild selbst gemacht..." "Das kann er doch nicht machen! Das ist Freiheitsberaubung!" Protestierte ich.

Ich hasste Luke. Dieses verlogene Arschloch hatte auch nichts besseres zu tun, als uns zu drohen, dieses Bild zu verbreiten. "Was machen wir jetzt?" Michael sah mich besorgt an. "Mit ihm reden vielleicht?! Das kann er nicht machen! Dieser scheiss Bastard!" Ich war sichtlich sauer. "Oder am besten, wir zeigen ihn gleich an..." "NEIN!" schrie Michael. "Das geht nicht...Ich kann das nicht. Luke ist mein bester Freund!"

"Sowas nennst du deinen besten Freund?" Ich gab ein sarkastisches Lachen von mir. "Ein bester Freund würde sowas nie tun!" Michael senkte den Kopf. "Ich habe niemanden außer Luke..." murmelte er. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Dann ging ich zu ihm und legte meine Hände an seine Wangen.

Ich hob sein Gesicht an, damit er mich an sah. "Du hast jetzt mich okay? Du brauchst dieses hinterhältige Schwein nicht...klar?" Mickey nickte sanft. Dann gab ich ihm einen kurzen Kuss. "Wir schaffen das schon..." lächelte ich und strich ihm seine Träne von der Wange. Er lächelte. "Danke..." "kein Problem Süßer" antwortete ich. Er wurde rot und lehnte seinen Kopf gegen meinen Bauch, weil ich ja noch vor ihm stand. "Wollen wir vielleicht noch ein wenig zocken?" fragte ich und Mickey nickte. "Was hast du da?" Murrte er. "Hm...nicht viel. Was willst du denn zocken?" "Hast du irgendwas mit Pokemon?" Er schmollte mich an. Das sah so unendlich niedlich aus, dass ich ihn hätte auffressen können. "Ja hab ich...hab aber nur einen Nintendo...." "Keine Sorge ....meinen hab ich immer dabei" grinste er umd stand auf. Er ging an seine Jackentasche und holte dort den kleinen, weissen Nintendo DS raus. Ich lachte und kramte meinen aus der Schublade raus. "Welche Edition hast du drin?" fragte ich ihn. Er sah nach. "Die Rote....du?" "Blaue..." lachte ich. Er stieg mit ein. "Ich werde dich vernichten!" Rief er und startete das spiel. "Niemals!" Antwortete ich und freute mich,dass die Sache von eben erst einmal vergessen war.

***
Sooooorry das so lange nichts kam :/
Mir fehlt momentan die Motivation....aber das kommt bald wieder :)
Hoffe es gefällt euch trotzdem ^^

Euer kleines Ungeheuer

The Life of Calum Hood // Malum FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt