Teil 1

794 14 0
                                    

Ich stehe mit den anderen, die mit nach London kommen, schon am Treffpunkt. Alle sind da außer meine beste Freundin Anne (wird Änn ausgesprochen ) mal wieder nicht.
"Annabella ! Tut mir leid, das ich zu spät gekommen bin. ", sagt Anne hinter mir.
"Keine Sorge.Du bist ja jetzt da, also können wir jetzt zum Check-In gehen. "
Ich nehme meine Koffer meinem Bruder ab und gib ihm einen Kuss auf die Wange.
"Pass auf dich auf ", sagt Cole und winkt mir hinterher.

Im Flugzeug sitze ich neben Anne und Nick.
"Bella, du bist doch meine beste Freundin.",sagt Nick, denen dem ich sitzen muss.
"Alter was willst du von mir Nick, du Sparten." Ich schaue ihn abwartend mit einer Augenbraue hochgezogen an.
Nick ist sonst nie so nett, also kann er nur etwas von mir wollen.
"Darf ich am Fenster sitzen?" fragt er mich.
"Okay. Dann beweg deinen fetten Arsch von deinem Platz weg."
Nick steht auf und ich setze mich auf seinen Platz in der Mitte.

Da wir 7 Uhr haben ist Anne nach eine halben Stunde eingeschlafen und liegt mit dem Kopf auf meiner Schulter. Ich würde auch gerne schlafen. Leider kann ich nicht im Flugzeug schlafen. Das ist doof, weil wenn ich wie jeden Sommer zu meinen Großeltern nach Italien fliege, super müde bin. Ich wahr wohl so in Gedanken das ich Herr Heinz nicht gehört habe, der mich jetzt besorgt ansieht.
"Alles Okay mit dir Annabella?"
" Ja klar. Ich war nur in Gedanken. Ich hab an Italien gedacht. " Ich bin zur Hälfte Italienerin und zur Hälfte Deutsche. Ich spreche deshalb auch beide Sprachen und habe gleichzeitig auch Englisch gelernt, und deshalb darf ich auch nach London mit, obwohl ich nicht im Englischkurs bin.
" Das ist gut.", sagt Herr Heinz und geht zu den anderen.
Nach Zehn Minuten kommt eine Flugbegleiterin und fragt was wir essen wollen, also wecke ich die anderen. Anne die mal wieder umwerfend schön aussieht, mit ihren braunen langen Locken, bestellt, so wie Nick und ich, ein Brot mit Käse.
Sie isst es auf und nach 15 Minuten schläft sie auch schon wieder wie ein Murmeltier.
Nick ist jetzt wach und spielt an seinem Handy. Ich bin sehr gespannt auf meine Gastfamilie und freue mich auch schon sehr, da ich noch nie in London war und gerne mal hin wollte. Ich habe aber auch Angst, dass meine Gastfamilie mich nicht mag oder unfreundlich ist. Ein Jahr dann mit Ihnen zu leben wäre grauenhaft.

1 Stunde ist nun schon vergangen und ich hundemüde, aber kann leider immer noch nicht einschlafen. Ich frag mich wie die Piloten das wohl immer machen, obwohl sie sind ja eigentlich geübt und schlafen dafür Tagsüber.
Plötzlich schreit einer auf und alle werden wach. Ein Frau ist im Gang umgekippt. Sofort kommt jemand angelaufen der Arzt ist. Ich lehne mich zurück. Was für ein Shock. Ich dachte das Flugzeug stürzt ab. Ich habe keine Angst vor dem Fliegen, aber in dem Moment dachte ich wir sterben alle. "Annabella hast du auch so einen Shock bekommen? " fragt mich Anne.
"Ja. Was für eine Frage. Ich dachte wir stürzen ab.", sag ich und schließe die Augen um runter zu kommen.
"Alles Okay bei dir, Annabella?" fragt ein halb noch pennender Herr Heinz. Ich mach die Augen auf und nicke.
"Ja. Ich hab nur einen kleinen Shock bekommen, aber mir geht es gut. "
"Und ist mit euch alles Okay, Anne und Nick ?" fragt Herr Heinz die beiden anderen. Sie nicken und dann verschwindet auch schon Herr Heinz wieder.

Irgendwie hab ich die zweite Stunde auch rum gekriegt mit Handy spielen oder durch unterhalten mit Anne oder Nick. Ab und zu hab ich auch den Platz mit Emma, Nils oder auch mal mit Herr Heinz getauscht und hab dann auch mit den anderen mich unterhalten.
Ich steige nun aus dem Flugzeug aus und atme erst mal tief ein. Die anderen sind noch drinnen, da etwas Stau herrscht.

Nun haben sich alle zusammen gefunden und wir gehen zum Flughafengebäude. Wir stehen am Fließband und holen unsere Koffer. Das dauerte etwas, aber nun haben alle ihre Koffer gefunden.
" Also. Ich lese noch mal die Namen eurer Gastfamilien vor. Anne geht zu Familie Green. Nick zu Familie Bennet. Emma zu Familie Brown. Annabella geht zu Familie Clark und Nils geht zu Familie Roberts. Vergesst nicht alle Familien warten draußen auf euch. Hier ist noch ein Zettel mit Ausflügen die wir am Anfang machen werden um euch mit London bekannt zu machen. Darunter gehört auch London Eye, Big Ben und Tower Bridge, aber auch viele andere. Wir warten bis alle Familien eingetroffen sind. Ab jetzt müsst ihr Englisch sprechen. Good luck and have a great Time." " Thanks Mister Heinz.", sagen wir alle im Chor.
"Ich freu mich so", sagt Anne zu mir. "Ich hoffe es gibt auch hotties an unserer Schule. Schade das die anderen nicht an unserer Schule sind, da sie in einem anderen Stadtteil leben. "
"War ja klar, Anne. Immer denkst du nur an Jungs." Wir beide fangen an zu lachen.


~~~
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich weiß es ist noch nicht Spannend aber das wird noch. Oben ist ein Bild von Annabella. Nächstes mal kommt ein Bild von Anne.

Anna

Stay by my side Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt