Scott ist mit mir zu einem Café in der Londoner City gefahren. Ich steige ab und gebe Scott meinen Helm. Er nimmt meine Hand und zieht mich ins Café.
Wir setzen uns an einen Tisch in der Ecke.
Ich bestelle Waffeln mit Eis und einen Kakao mit Sahne. Scott bestellt einen Kaffee und Pfannkuchen.
"Hast du Lust Gleich mit mir in den Park zu gehen?"
"Klar gerne. Gehen wir in den Hyde Park? Da wollte ich schon immer mal hin."
"Wie du möchtest, Kleines."
Da kommt auch schon unsere Frühstück. Ich habe so Hunger und esse meine Waffel in 5 Minuten auf.
"Scheinst wohl Hungrig zu sein."
"Hä wie kommst du darauf?"
Ich zwinkere ihm zu.Nach 1 Stunde sind wir fertig.
"Wir fahren noch schnell nach Hause und holen uns eine Picknick Decke. Bist du bereit?"
"Bereit wenn du es bist."
Wir fahren los und ich hole schnell die Picknickdecke aus der Garage. Scott wartet so lange. Sie liegt ganz oben, da wo ich nicht dran komme.
Ich hüpfe doch komme immer noch nicht dran. Plötzlich greift jemand meine Taille und holt die Decke runter. Scott.
"Und ich dachte Gentlemen sind vom aussterben bedroht. Das ich einen einmal sehe hätte ich nicht gedacht."
"Haha sehr lustig. " Er küsst mich auf die Wange und nimmt meine Hand um mich mit zu ziehen.
Wir setzen uns wieder aufs Motorrad und fahren zum Hyde Park.Ich hatte ihn bis jetzt nur auf Bildern gesehen. Er sieht genauso aus wie auf den Bilder. Wir suchen uns einen Platz unter einen Baum. Ich breite die Decke aus und lege mich auf sie. Scott legt sich neben mich. Ich drehe mich zu ihm und lege meine Hand auf seinen Bauch. Durch sein T-Shirt merkt man sein Six-Pack ( Gruß lanaasangster ).
"Erzähl mir mal was über dich. Du hast mir noch nie was erzählt, nur Sophie und Mum."
"Ich werde im April 17. Ich bin zur Hälfte Italienerin und bin zwei Sprachig aufgewachsen. Meine Mum starb bei meiner Geburt, also zog mein Vater mit mir und meinem Bruder nach Italien. Genauer nach Venedig. Dort kommt mein Vater her. Wir lebten dort 4 Jahre, bis mein Bruder in die Schule kam. Nun lebe ich in Aachen. Ich tanze und habe mit meiner Tanzgruppe sogar mal einen Preis gewonnen. Das wars. Dann erzähle mir doch auch mal was über dich. "
"Ich bin 1,82 m groß. Ich habe mal Basketball gespielt. Mein Lebenslauf ist so ähnlich wie Sophies, also kann ich nicht mehr so viel erzählen." Ich setze mich aufrecht hin.
"Ich erzähl die meine Lebensgeschichte und du kommst mit solchen Sachen. Typisch Jungs. "
Wir beide müssen lachen. Ich lege mich wieder neben ihn und er drückt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich könnte Stundenlang noch so liegen bleiben. Wäre da nicht mein Handy.
"Tut mir leid. Das ist meine Cousine aus Italien.
"Hallo Francesca. Wie geht es dir?", sage ich auf Italienisch. Scott guckt mich beeindruckt an. Ich boxe ihn gegen die Schulter. Mir ist es peinlich wenn man mich bewundert.
"Annabella. Mir geht es super. Wie ist es in England?"
"Super schön. Meine Gastfamilie ist auch nett. Ich habe mich recht schnell eingelebt. Ich wäre gerne länger in Italien geblieben, doch wegen den Vorbereitungen ging es nicht. Aber nächstes Mal. "
"Ach Bella, mach dir doch jetzt keine Vorwürfe. Ich muss auflegen. Muss weiter arbeiten, wollte dich unbedingt sprechen. Rosa und Stella rufen dich später noch an. Und Oma und Opa auch. Tschüss."
"Tschüss. " Schon hat sie aufgelegt.
Ich lege mich wieder neben Scott.
"Weißt du ich war noch nie in Italien."
"Wirklich? Dann muss ich dich wohl einmal mitnehmen. Mein Opa und meine Oma würden sich freuen, wenn ich einen Mann mitbringe." Scott schaut mich geschockt an worauf ich lachen muss.
"Das war doch nur ein Scherz. " Jetzt kann ich mir das Lachen kaum noch verkneifen und sprudle los.Endlich habe ich mich beruhigt. Scott zieht mich runter neben ihn.
"Du bist so gemein. Du darfst nie mehr einen Film in meinem Zimmer gucken."
Ich weiß das das nur ein Spaß ist spiele aber mit.
"Wie schade. Dann muss ich wohl für ein Jahr lang Filme auf meinem Laptop gucken. Dabei dachte ich du seist ein Gentleman. Badboys ändern sich nie."
Darauf hin fängt er an mich zu kitzeln.
"Hör....bitte......auf." Ich kann kaum noch reden vor lachen.
"Hast du genug", fragt er mich.
"Ja. Für immer."
"Ach das wollte ich dir noch sagen. Wir haben morgen Schulfrei und übermorgen vielleicht auch. Es sind zu viele Lehrer krank. Sommergrippe oder so. Hoffentlich ist das eine schwere Krankheit, dann habe wir noch die ganze Woche lang Frei."
"Schön das ich das auch mal gesagt bekomme. Vielleicht können wir was mit Anne und Henry machen zum Beispiel Shoppen gehen. Oder wir können ins Kino."
Plötzlich nimmt Scott mein Gesicht in die Hand und küsst mich.
"Ich liebe dich Annabella Catalano."Der erste Kuss von Scott und Bella. Catalano ist ihr Nachname (hätte man sich denken können aber Na Gut).
A
DU LIEST GERADE
Stay by my side Bad Boy
Teen FictionAnnabella fliegt für ein Austauschjahr nach England. Sie wohnt bei Scott, der zur Bad Boy Gang der Schule gehört. Das er ein Bad Boy ist kann sie nicht glauben, da er sich ihr gegenüber anders verhält. Aber im guten. Unteranderem lernt sie noch ande...