"Scott du nervst!"
Scott bringt mir jetzt schon seit einer Stunde alle 10 Minuten neue Suppe. Ich frag mich wie er so viel ,warm' machen kann? Haben die hundert Dosen zu Hause?
"Ich will doch nur das du wieder so schnell wie möglich gesund wirst.", schreit er zurück.
"Wie oft soll ich es noch sagen? Ich. Bin. Nur. Erkältet!!!!!!!"
"Trotzdem bist du Krank!"
"Nein bin ich nicht! Ich möchte nur in Ruhe mein Buch lesen, aber du störst mich dabei!"
"Wenn das so ist, kann ich gehen!", sagt er und geht, aber nicht ohne die Tür hinter ihm zu zuknallen.
Ich wollte das er geht, aber nicht angepisst.
Ich seufze. Hinter ihm her rennen möchte ich nicht. Er ist es doch selber schuld! Außerdem möchte ich nicht noch sein Ego puschen, im Sinne von 'Mir läuft jedes Mädchen hinter her'.
Ihr wisst was ich meine oder?
Es klopft an der Tür.
"Verpiss dich Scott!"
"Ich bin aber nicht Scott. Mein Name fängt zwar auch mit S an, endet aber aus ophie.", spricht Sophie durch die Tür. "Darf ich also rein kommen?"
"Ja."
Die Tür wird geöffnet und Sophie kommt zu mir und setzt sich neben mich aufs Bett.
"Ihr wart ziemlich laut."
"Ne was.", antworte ich ihr mit Sarkasmus.
Sie lacht nur.
"Dein Bruder will sich ein Bad Boy nennen?"
"Dein Freund war früher auch einer, aber seit dem du da bist frag ich mich das auch immer öfters.
Wir beide müssen lachen.
"Hey! Ich hab das gehört!"
Scott steht in der Tür. "Könntest du kurz raus gehen Sophie?"
Sie verlässt das Zimmer und Scott kommt zu meinem Bett.
Ich habe er wartet das er sich jetzt zu mir setzt, doch anstatt das zu machen wirft er mich über die Schulter.
"Lass mich runter!"
"Machst du mich dann nie wieder nass?"
"Wie?"
"Ich weiß doch, dass ich dich nerve, wenn ich alle zehn Minuten mit Suppe bei dir ins Zimmer komme."
"Was? Das war die Rache? Ich dachte du machst was viel schlimmeres."
Mittlerweile sind wir schon an der Treppe angekommen.
"Der Rest kommt jetzt."
Bevor ich ich reagieren kann, stehe ich draußen auf der Terrasse im Garten und Scott hat die Tür zu gemacht.
Warte! Er hat die Tür zu gemacht?!
Ich drehe mich um und Hemmer gegen die Tür.
"Scott du Arsch mach sofort auf!"
Er macht nur ein Zeichen, das er mich nicht hören kann.
"Sehr lustig! Ich bin erkältet und wenn du willst, dass ich wirklich krank werde lass mich ruhig draußen stehe."
Sarah kommt von hinten und sagt irgendwas, was ich aber durch die Tür nicht hören kann.
Sie macht die Tür auf.
"Danke."
"Zieh dir erst mal wärmere Sachen an und mit dir rede ich noch mal ein Wörtchen", wendet sie sich an Scott.
Ich gehe zu ihm hin und haue ihm auf den Hinterkopf.
"Aua!"
"Selber Schuld."Oben ziehe ich mir meinen Weihnachtspyjama an und Kuschel mich unter meine warme Bettdecke.
Scott ist doch Gestört im Kopf.
Ohne zu Klopfen steckt Scott seinen Kopf durch die Zimmertür.
Wenn man vom Teufel spricht...
"Verpiss dich."
Ich werfe ihn mit meinem Kissen ab.
"Das war nur die Rache!"
"Penner!"
Er kommt zu meinem Bett und lässt sich auf mich fallen.
"Mann Scott! Du bist so schwer wie ne Schwangere Seekuh echt!"
"Danke.", antwortet er nur und legt seinen Kopf auf meinen Bauch.
Ich seufze und wende mich an mein Buch.
Doch lange kann ich nicht lesen, denn mir wird das Buch wieder aus der Hand gerissen.
Ich ignoriere es einfach und nehme mir mein Handy, das neben mir auf meinem Nachttisch liegt.
"Kannst du aufhören mich zu ignorieren?"
"Kannst du aufhören mich zu nerven?"
"Ich bekomme morgen meinen Verband ab."
"Toll.", sage ich ohne Emotionen.
Ohne zu realisieren was passiert, stehe ich mit Scott in Anziehsachen in der Dusche und werde von unten bis Oben nass gemacht.
"Bist du total Geistes gestört?"
"Nö. Will dir nur die schlechte Laune wegwaschen."
Ich hebe als Antwort einfach nur meine Augenbraue.
Scott drückt mich an die Wand und küsst mich.
Erst bin ich total perplex, doch erwidere den Kuss sofort.Am Ende hatten wir in der Dusche Sex und liegen nun in Unterwäsche in Scotts Bett.
"Kommt ihr mal!", ruft Sarah von unten.
"Nein!", ruft Scott und ich boxe ihn in den Bauch.
"Ja.", rufe ich.
"Hast du keine Lust mit mir zu kuscheln?"
"Doch, aber es ist Weihnachten. Etwas kannst du mal mit deiner Familie machen."
Ich hole mir aus meinem Zimmer eine graue Jogginghose und ein weiteres Shirt.
Scott wartet an der Treppe auf mich und wir gehen Hand in Hand runter.Hi Leute,
Ich habe die Person von Annabella geändert. Oben ist ein Bild
Anna
DU LIEST GERADE
Stay by my side Bad Boy
Teen FictionAnnabella fliegt für ein Austauschjahr nach England. Sie wohnt bei Scott, der zur Bad Boy Gang der Schule gehört. Das er ein Bad Boy ist kann sie nicht glauben, da er sich ihr gegenüber anders verhält. Aber im guten. Unteranderem lernt sie noch ande...