Teil 26

171 7 0
                                    

Ich stehe unter der Dusche und singe ,Single Ladies' mit. Warum auch immer? Ich bin nicht mehr Single.
Mein Handy spielt jetzt ,Love me like you do' von Ellie Goulding.
Endlich mal ein Lied was zu meiner Situation passt.

Ich trockne mich ab und ziehe mich an. Jogginghose und Bauchfreies Shirt wie Anne es immer trägt.
Es klopft und Scott, wer hätte es gedacht, kommt rein.
"Schade ich dachte du wärst noch nackt oder wenigstens in Unterwäsche."
Ich werfe ihm ein Handtuch gegen den Kopf.
"Du bist echt pervers."
"Du bist sexy."
Jetzt schmeiße ich ihm eine Klopapierrolle an den Kopf.
"Kannst du aufhören mich die ganze Zeit mit irgendwelchen Sachen abzuwerfen?"
"Gegenfrage: Kannst du aufhören perverse Sachen zu sagen."
"Geht schlecht, wenn jemand so süßes vor mir steht."
Er greift meine Taille und zieht mich an sich. Er gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze.
"Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch Englisch machen muss."
Ich löse mich aus seiner ,Umarmung' und gehe in meine Zimmer.

Nach 30 Minuten bin ich auch schon fertig mit Englisch und gehe runter um mir Frühstück zu machen.
Ich mache mir ein Spiegelei mit Speck und gehe zurück in mein Zimmer.
Ich stehe in Flur und höre mein Handy klingeln.
Ich renne in mein Zummer und schaffe noch gerade so den Anruf an zu nehmen (das passiert mir immer).
"Hallo?"
"Hallo Bella."
Es ist Spencer, einer von Coles Freunden.
"Was gibt's, Spencer?"
"Nichts besonderes. Wollte wissen wies die geht. Wir vermissen das Mädchen das uns immer zusammenflickt, wenn wir uns geprügelt haben."
"Da müsst ihr noch was warten bis ich zurück komme."
"Dein Dad hat erzählt das du einen Freund hast."
Ich merke wie ich rot werde.
"Ja das Stimmt. Rufst du deshalb an? Weil du eifersüchtig bist?", necke ich ihn.
"Ich bin doch nicht eifersüchtig! Schließlich sieht keiner so gut aus wie ich."
"Glaub mir, allein auf dieser Schule gibt es mehr Typen die besser aussehen als du, als Mädchen mit denen du schon was hattest."
"So viele? Da muss ich mich aber mehr ins Zeug legen um besser auszusehen."
"Jaja mach das. Ich muss noch Hausaufgaben machen, also Bye.", Lüge ich und lege schnell auf, denn Scott kommt in mein Zimmer rein.
"Ich bin bei Henry. Willst du mit kommen? Du kannst was mit Anne machen."
"Würde ich gerne nur ich muss meinen Dad anrufen."
"Okay. Dann Bye."
Er drückt mir noch schnell einen Kuss auf den Mund und verschwindet.

Wie gesagt habe ich meinen Vater angerufen und mache mir nun eine Maske drauf.
Ich höre ein rumpeln. Was war das?
Ich gehe raus in den Flur und dort steht Sophie die gegen irgendwas gelaufen ist.
"Aua.", flucht die leise.
"Alles Okay?" Sie zuckt zusammen und dreht sich um.
"Mensch Bella hast du mich erschreckt. Ich habe mir nur den Fuß gestoßen."
Sie geht weiter und lässt mich stehen.
Ich begebe mich zurück in mein Zimmer und mache mich fürs Bett fertig. Die Maske mache ich davor noch ab.

Ich bin schon fast am schlafen, als Scott in mein Zimmer kommt. Er gibt mir einen gute Nacht Kuss.
Sein Atem stinkt nach Alkohol.
"Hast du getrunken?"
"Ein bisschen."
"Mit bisschen meinst du wohl mehr als ein bisschen."
"Kann sein."
Er zieht seine Schuhe aus und legt sich neben mich. Nach kurzer Zeit schläft er auch schon.
Ich kuschel mich an ihn und schlafe auch ein.

Wir werden von meinem Wecker geweckt.
"Scheiß Wecker.", knurrt Scott neben mir und macht den Wecker aus. "Aufstehen Bella." Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn. "Dein Knutschfleck ist übrigens immer noch da."
Ich mache meine Augen auf und gucke in ein grinsendes Gesicht.
Ich gehe zu meinem Spiegel und betrachte den immer noch vorhanden Knutschfleck.
"Scheiße.", murmel ich vor mich hin und hole meinen Concealer.
Scott ist in sein Zimmer verschwunden um sich umzuziehen.

Nachdem ich es geschafft habe den Knutschfleck so gut es geht abzudecken, kann ich mich endlich anziehen.

"Ist das ein Knutschfleck?", schreit Anne durch die Gegend.
"Schrei es noch lauter, die Leute in China haben es noch nicht gehört."
"OMG. Das ich an dir mal einen Knutschfleck sehe, hätte ich niemals gedacht."
"Sieht man den so doll?"
"Ja. Yessica regt sich deshalb schon tierisch auf, weil du mit Scott zusammen bist und du jetzt auch noch einen Knutschfleck von ihm hast. Außerdem regt sie auf, weil ihr die Typen ausgehen, da die meisten jetzt in einer festen Beziehung sind."
Wir lachen.
"Warum lacht ihr?", fragt Henry uns und gibt Anne einen langen Kuss.
"Nichts besonderes. Wir haben nur über Yessica geredet."
"Wo ist Scott?"
"Der wollte gleich nach kommen. Muss noch etwas erledigen oder so."

In der Pause ließ Scott sich nicht mehr blicken und ich frage mich was er erledigen musste.

Danke für 200 reads. Omg. Lg an paulineslive

A

Stay by my side Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt