Teil 30

211 7 2
                                    

Die Ferien sind um und ich könnte mich erschießen gehen.
1 und 2 direkt Mathe. Zum Glück ist Jack da, aber mit Anne wäre es viel spannender.
"Miss Catalano, was ist 1•1?"
"Äh... Was war die Frage Jack?", frage ich flüsternd Jack.
"Wie immer in Gedanken versunken. Meine Frage war 1•1.", antwortet mir Herr Warum muss er mich immer dran nehmen wenn ich mich nicht melde-Klugscheißer. Natürlich ist das nich sein richtiger Name, aber in Gedanken nenne ich ihn so.
Er wendet sich von mir ab und beschäftigt sich mit Yessica, die mal wieder ein blöden Spruch abgelassen hat.
Ich wende mich Jack zu, der fast stirbt vor lachen.
"Hahaha. Sehr witzig."
"Find ich auch."
"Du bist ein richtiger Sparten. Echt!"
"Sag mal hattest du Sex mit Scott in den Ferien?"
"Erstens das geht dich gar nichts an und zweitens nein. Wie kommst du jetzt darauf?"
"Ich musste gerade über die heiße Nacht mit meinem Feriendate nachdenken."
"Du bist so pervers und blöd echt."

Endlich Mathe zu Ende. Scott umfasst meine Taille von hinten als Anne, die ich auf dem Weg zu unserem Treffpunkt gefunden habe, und ich zu unseren Spinden gehen.
Henry hält ihr die Augen zu.
Scott gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Wie war Mathe?"
"Scheiße, wie immer."
Er lacht nur und nimmt meine Hand.
Anne redet mit Henry, der in den Ferien einmal ziemlich betrunken nach Hause gekommen ist.
Anne und ich öffnen unseren Spinnt. Wir haben das gleiche Passwort. 2809.
Der Tag an dem wir Beste Freund für immer geworden sind.
Wir holen Deutsch raus und verabschieden uns von Henry und Scott.
Miss Cooper ist immer überpünktlich und wenn man auch nur eine Sekunde nach ihr den Klassenraum betritt, kriegt man direkt einen Eintrag ins Klassenbuch. Ja, das gibt es auch in England.
Mit Klassenbucheinträgen kennen Anne und ich uns aus, da wir schon oft 3 Sekunden zu spät gekommen sind.

Glück gehabt. Miss Cooper betrat kurz nach uns den Raum und zwei Leute haben einen Eintrag bekommen, obwohl noch Pause ist.
"Sag mal habe ich die Wette gewonnen? Wir haben nicht gewettet und nein."
"Was? Ich habe aber mit Sophie gewettet. Toll jetzt bekommt sie von mir 10£."
"Haha. Ich hab es doch gesagt."
Vor uns wird ein Buch auf den Tisch gehauen und wir Schrecken zusammen.
"Ihr Gespräche können Sie ruhig draußen weiter führen."
Sie zeigt auf die Tür.
Ich möchte gerade ,Nein Danke' sagen als Anne meine Hand nimmt und aufsteht. Sie zieht mich raus und sagt beim Vorbeigehen auf deutsch "Blödekuh."
Wir haben dieses Wort schon oft ihr gegenüber benutzt, da sie dieses Wort nicht kennt.

"Müsste das sein?"
"Ja."
Wir stellen uns, wie immer wenn wir Freistunde oder halt keinen Unterricht haben, in die Raucher Ecke und rauchen. Dieses Mal zieht Anne eine Zigarettenschachtel aus der Hosentasche und gibt mir eine Zigarette.
"Wenn du es schaffst Scott Zigaretten zu klauen, kann ich das auch."
"Soll das etwa heißen das ich normalerweise zu blöd dafür bin oder was?"
"Wofür bist du zu blöd?", fragt eine Stimme hinter mir.
Es ist Scotts Stimme.
"Zum Zigaretten kla..... Warte mal. Wie konntest du mich verstehen? Wir haben deutsch gesprochen."
Er guckt mich ertappt an.
"Ja.... Also... Weil....weil ich auch deutsch in der Schule lernen und ich dich die ganze Zeit verstehen konnte.", stottert er vor sich hin.
"Du blödes Arsch."
Ich schlage ihn.
Anne wendet sich an Henry.
"Konntest du uns etwa auch verstehe?, fragt sie ihn.
"Und ihr?", wende ich mich an die restliche Spastentruppe von Scott.
"Also.... Henry, Tom, Gale und ich können deutsch. Nur Jack nicht."
Jack, der mich an grinst, nickt.
Ich nehme Anne's Hand und wir verschwinden wieder zum Deutschunterricht.

"Bist du immer noch Sauer, kleines?"
"Ein bisschen.", antworte ich ihm knapp.
Natürlich ist des nicht schlimm, wenn er deutsch spricht und mich verstehen kann, aber ich habe schon so vieles geheimes mit Anne auf deutsch besprochen.
Er zieht mich an der Taille zu sich.
"Ach komm, kleines. Ich liebe dich doch."
Er versucht mir einen Kuss auf den Mund zudrücken, doch ich weiche aus.
"Wenn ich sauer bin, bin ich sauer und du kannst es mit einem Kuss nicht besser machen. Können wir jetzt fahren?"
Ich mache mich los und nehme mir den Helm.

"Du kapierst es immer noch nicht, oder? Ich habe so viel geheimes mit Anne gesprochen oder über unsere Probleme, die, wenn sie euch was angehen sollten, wir Sie auf englisch besprochen hätten, aber wir haben sie auf deutsch besprochen, weil wir dachten ihr versteht uns nicht.", schreie ich Scott an.
Wir diskutieren schon seit einer halben Stunde und alles was bis jetzt passiert ist, ist das wir uns jetzt anschreien.
"Klar verstehe ich das und ich möchte auch alles tun um es wieder gut zu machen, aber warum flippst du so aus?", schreit er zurück.
Die Tür wird aufgerissen und Sarah kommt rein.
"Was ist hier los?", fragt sie in einer ruhigen Stimme, die uns aber zum schweigen bringt.
"Dein Sohn hat so getan, als ob er kein Deutsch verstehen könnte und so alle Geheimnisse und Probleme von Anne, Sophie und mir mitbekommen."
"Tut mir leid, aber hätte ich gewusst...."
Weiter kommen mit er nicht, weil Sarah ihm das Wort abschneidet.
"Jetzt beruhigt euch erst mal. Möchtet ihr, dass wegen dieser Sache nachher eure Beziehung zusammenbricht?"
"Nein.", antworten wir wie aus einem Mund.
Ich lasse mich in Scotts Arme fallen und fange an zu weinen.
"Sorry. Ich..."
"Schon gut, kleines."
Sarah verlässt Scotts Zimmer und wir sind allein.
Scott küsst mich auf die Stirn.
"Kein Streit mehr?"
"Ja."
Ich küsse ihn und er hebt mich auf seinen Schreibtisch. Er steckt seine Zunge in meinen Mund, doch hört dann auf.
"Ich glaube, ich bin hart."
Ich bekomme ein Lachflash und muss weinen vor lachen.
Er streicht meine Tränen weg, doch bei dieser Gestik muss ich schon wieder lachen.
"Manchmal habe ich das Gefühl ich wäre mit einer fünf jährigen zusammen."
"Haha." Ich schlage ihn für diesen Spruch und er küsst mich wieder.
Ich küsse ihn zurück und unsere Zungen berühren sich.
Er schmeißt mich aufs Bett und fängt an mich auszuziehen. Was danach geschieht, ist das schönste was ich mir nur vorstellen kann.


Hi Leute,
Hier ist ein etwas längeres Kapitel, als Entschädigung für die letzten Tage wo ich kein Kapitel raus gebracht habe.
Was ist zwischen Scott und Annabella passiert. Findet es raus.
A

Stay by my side Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt