Teil 36

152 5 1
                                    

Ich rufe Scott schon zum hundertsten Mal an, doch er geht wieder nicht dran.
"Hi Scott. Wäre schön wenn du mal zurück rufst.", spreche ich ihm auf die Mailbox und werfe mein Handy aufs Bett.
Ich gehe runter zu den anderen, denn Laura will und was zu den Proben und den Tänzen sagen.
"Sind jetzt alle unten?", fragt sie nach dem ich mich auf die Küchenablage gesetzt habe. " Also gut. Wir haben den Raum Mittwochs, Donnerstags und Sonntags. Ab und zu auch mal Montags, aber nicht immer. Dann, wer hat eine Idee für Lieder? Wir brauchen drei Tänze, das heißt drei Songs."
"Wie wärs mit , Glass Bead' von Gfriend?", schlage ich vor.
"Ja und ,Sorry' von Justin Bieber.", stimmt mir Marie zu.
"Und ,Lush life' von Zara Larsson." ergänzt Ellie.
Unsere Gruppe besteht aus Acht Mädels. Eva, Julia, Marie, Ellie, Katie, Layla, Isa und mir. Wir haben alle ungefähr den gleichen Lieder Geschmack, also müsste das Okay sein.
"Ist das Okay für euch?", fragt Laura.
Wir nicken oder murmeln "ja" und Laura lässt uns zurück auf unsere Zimmer gehen.
Ich teile mir mein Zimmer mit Isa, die schüchterne aus unserer Gruppe, doch wenn sie was getrunken hat ist sie das absolute Gegenteil. Ich hab sie lieb. Genau wie die anderen aus der Gruppe, doch Anne liebe ich, freundschaftlich natürlich, am meisten.
Ich schmeiße mich auf mein Bett und lande mit meinem Kopf auf meinem Handy.
"Aua."
Isa bekommt einen Lachflash und ich schmeiße ein Kissen nach ihr.
"Nicht witzig."
"Doch."
"Nein."
"Doch."
"Nein."
"Sind wir hier im Kindergarten?", fragt Eva, die mit Julia und Katie in der Zimmertür stehen.
"Ja.", antworten Isa und ich und werfen unsere Kissen auf sie.
"Kissenschlacht!", ruft Eva und die anderen Mädels kommen mit Kissen bewaffnet in unser Zimmer.
Wir werfen uns gegenseitig ab und hüpfen auf den Betten rum.
Nach einer Viertelstunde sind alle außer Puste und wir liegen auf dem Boden.
"Es ist schon spät. Wir ziehen uns unsere Pyjamas an und gucken noch einen Film?", schlägt Layla vor.

Ich krame aus meinem Koffer meine rote Pyjamahose und meinen graues Oberteil raus.
"Willst du nicht erst mal deinen Koffer auspacken?", fragt mich Isa.
"Nö. Morgen ist Montag, da haben wir kein Training, also hab ich morgen genug Zeit. Aber jetzt beeil dich mal, sonst verpassen wir den Film."
Unten angekommen streiten sich die Mädels, ob wir ,Dance Crew' oder , Born to Dance' gucken sollen.
"Wir können doch beides gucken.", schlag ich vor.
"Stimmt, da hab ich garnicht dran gedacht."
"Dann gucken wir zuerst , Dance Crew' und dann ,Born to Dance' ?"
"Okay."

Ich bin sicher nach den ersten 10 Minuten eingeschlafen, denn ich kann mich nur noch an den Anfang erinnern, als ich aufwache.
"Morgen.", ruft Laura durch ein Megafon. "Auf steh Mädels. Wir haben heute keinen Raum, aber viel Platz im Wohnzimmer."
"Och nö."
"Och doch. Na los. Ihr müsst euch auch nicht umziehen, es reicht wenn ihr euch Sportschuhe anzieht."
Ein Isa, Eva, Katie und Ellie stehen auf um ihre Sportschuhe zu holen.
"Isa!", rufe ich ihr hinter her. "Kannst du mir meine Schuhe mitbringen?"
"Klar."
Ich schließe noch mal kurz meine Augen und erhebe mich dann um den anderen beim verschieben des Tisches zu helfen.

Zwei Wochen bin ich schon in Berlin und die Proben verlaufen gut. Wir sind schon fast mit dem ersten Tanz fertig, müssen aber noch Schritte ändern und die letzten 30 Sekunden lernen (hört sich wenig an, ist es aber nicht).
Ich bin mit Layla unterwegs um neue Sportschuhe zu kaufen, denn ihre alten sind Kaputt. Wir sitzen bei Snipes und probieren viele verschiedene an. Gerade hab ich graue Schuhe an, die mich anlächeln und mir "Kauf uns" zuflüstern.
Soll ich die kaufen? Ich hab schon welche, aber noch ein paar Schaden nicht.
Layla probiert gerade weiße an und ihr geht es wohl wie mir.
"Hast du was?", fragt sie mich.
Ich nicke und wir gehen zur Kasse.

Bei der WG angekommen bemerke ich, dass ich 13 mal von Sophie angerufen wurde. Es muss was wichtiges sein, also rufe ich sie zurück.
"Bella, endlich gehst du and Telefon.", höre ich sie am anderen Ende der Leitung mit verheulter und heiseren Stimme.
"Ist was passiert? Hat Tom irgendwas gemacht. Ich flieg nach London und Schlag ihn kaputt."
Sie muss kichern, doch wird dann wieder ernst.
"Es ist nichts mit *schluchzen* Tom. Sondern mit *schluchzen*.....", an der Stelle hört sie auf und fängt an zu weinen.
"Ich dachte du solltest es wissen, also *schluchzen* hab ich dich angerufen, ich...."
"Weswegen hast du angerufen?"
Keine Antwort.
"Sophie?! Was ist los?"
"I-ich weiß nicht wie ich es schonend rüberbringen soll, aber Scott ist...."


Hi Leute,
Tut mir leid für den Cliffhanger, aber es muss sein.
Ich Update jetzt nur noch alle zwei Tage und versuche jeden Tag zu updaten.
A
PS oben ist ein Bild von Bellas neuen Schuhen.

Stay by my side Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt