Teil 31

205 8 1
                                    

"Aufstehen."
Ich werde auf den Nacken geküsst, wo ich jetzt sicher einen Knutschfleck von gestern Nacht habe.
Ich schaue auf die Uhr.
5:34 Uhr.
"Wir haben erst halb sechs. Warum wächst du mich?"
"Weil Mum gleich uns wecken kommt und wenn sie uns so sieht, kriegen wir Ärger. Nur so als Hinweis, wir haben Dienstag."
"Was? Dienstag?"
Scott schmeißt mir meine Anziehsachen an den Kopf.
"Geh am besten mal duschen. Du bist ganz verschwitzt."
Stimmt, meine Haare kleben an meiner Stirn und die Bettdecke an meinem Körper.

Irgendwie habe ich es doch geschafft aus dem Bett zu kommen und stehe jetzt unter der Dusche. Ich singe, wie immer wenn ich unter der Dusche stehe. Mein Handy spielt ,Mind your own Business' von Ailee.
Ich mache die Dusche aus und trockne mich ab. Dann mache ich mich fertig.
Wie vermutet habe ich einen Knutschfleck am Hals und einen am Bauch. Ich klatsche mir Concealer auf den Knutschfleck am Hals und den am Bauch lasse ich so wie er ist.
Es klopft.
"Weißt du wie man ein Bettlaken wechselt?"

Nachdem wir das Bett von Scott neu bezogen haben, sind wir runter zum Frühstück gegangen.
Es gibt Pfannkuchen.
"Man Scott, ich möchte auch noch Nutella haben!", mault Sophie in an.
"Ja da ist doch noch was drin."
"Weniger als du auf deinem Pfannkuchen hast."
"Kinder hört auf euch wegen Nutella zu streiten. Ihr seid doch keine Babys mehr."

Ich stehe an meinem Spinnt.
"Yessica ist Mega eifersüchtig auf dich."
Ich zucke leicht zusammen, da ich Anne nicht kommen gehört habe.
"Wieso?"
"Wegen deinem schicken Knutschfleck am Hals."
"Scheiße. Ist der Concealer ab?"
"Jop. Hier" sie hält mir einen Schal hin."Ich glaube den kannst du gebrauchen."
"Danke."
Ich drücke sie. Sie hat auch immer das was man gerade braucht.
"Hattet ihr Sex?"
Ich laufe rot an.
"Also... Ähm..."
Sie fängt an zu lachen.
"Das ist nicht lustig."
"Doch. Man süße das ist doch nichts schlimmes, nur dein Blick. Zum wegschmeißen."

Den restlichen Tag hat Anne gegrinst, wenn ich und Scott auch nur in der Nähe waren. Ich hätte sie dafür erschießen können.
"Warum hat Anne die ganze Zeit so gegrinst?", fragt mich Scott als wir zum Parkplatz gehen.
"Also...", fange ich an.
"Du hast es ihr erzählt."
"Sie hat es eher erraten."

Sophie ist nicht zu Hause, sondern bei Tom. Nur Sarah ist da.
"Kommt ihr zwei mal.", ruft sie uns zu sich, als wir die Tür aufschließen.
Wir gehen in die Küche, wo sie mit einer Tasse Kaffee am Tisch sitzt.
"Ihr habt beide Hausarrest."
"Aber wieso?"
"Glaubt nicht, ich hätte nicht mitbekommen, das ihr Sex hattet."
Na super. Heute ist wohl Gesprächsthema Nr. 1: Sex.
"Aber Mum..."
"Kein aber. Eine Woche und jetzt geht hoch."

Ich sitze an meinen Hausaufgaben, doch ich komme nicht weiter.
Viel zu viele Gedanken kreisen in meinem Kopf herum.
Wie soll ich meinem Dad erklären, dass ich Sex hatte?
Vielleicht am Telefon: Hi Dad, ich hatte Sex und rufe dich deshalb an. Liebe Grüße an Cole und warne mich, wenn Cole nach London fliegt um Scott eine aufs Maul zu geben. Dann kann ich schon mal zwei Plätze im Krankenhaus reservieren.
Oh Gott, das geht garnicht.

Irgendwie habe ich es doch geschafft meine Hausaufgaben zu erledigen und liege in meinem Bett und lese , Die rote Königin' weiter.
Es klopft und Sarah steckt ihren Kopf ins Zimmer rein.
"Bist du böse?"
"Nein, mir ist nur langweilig."
"Hast du Lust eine Runde Monopoly mit mir zu spielen? Vielleicht hat Scott auch Lust."

"Ich verliere."
"Sag sowas nicht, Scott. Es gibt immer noch Hoffnung."
"Ach ja, Bella besitzt fast jede Straße und ich habe nur noch 500$. Egal wie viel ich Würfel, ich lande auf eins von ihren Felder und die 500$ sind dann weg."
Ich grinse.
"Grins nicht so blöd.", werde ich von Scott angemault.
Habe ich nicht erwähnt, dass ich die beste in Monopoly bin?
Das hat mir Anne beigebracht. Wenn wir zusammen spielen, gibt es keinen Gewinner, nur unentschieden.
Die anderen haben dagegen immer verloren und einfach keine Chance gegen uns.

Wie gesagt habe ich gewonnen und Scott hat beschlossen mich dafür zu hassen. Leider hat das nicht lange gehalten, denn ich habe Lasagne gemacht. Mein Lieblingsessen.
Meine Oma hat mir das Rezept verraten und ich beherrsche es besser als mein Vater.
Das heißt was.
"Wow, die ist super. "
"Ich dachte du hasst mich und würdest mir deshalb auch keine Komplimente machen."
"Heute verzeih ich dir noch mal, aber nächstes mal nicht."
"Oh, wie gnädig.", sage ich mit riesigen Sarkasmus und Rolle dabei mit den Augen.
Sarah, die bis jetzt noch nichts gesagt hat, meldet sich zu Wort. "Man könnte denken, ihr kennt euch schon seid Jahren und nicht erst seid einem viertel Jahr."
Hat sie etwa Tränen in den Augen?
"Ich gehe mal hoch und der Hausarrest ist aufgehoben. Von mir aus könnt ihr so viel Sex haben wie ihr wollt."
"Sag das lieber nicht zu laut, sonst bildet sich Herr Riesen-Ego noch was ein."
Sie lacht und verschwindet nach oben.
Nachdem die außer sich weite ist zieht mich Sott auf seinen Schoß.
"Tut mir leid, ich schreibe morgen eine Matheklausur und ich möchte noch was lernen."
Ich stehe auch auf und mache mich and lernen.

Hi Leute,
Danke für 300 reads!!!!!!!
Oben ist ein Bild von Cole
A

Stay by my side Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt