Bonus Kapitel

259 6 3
                                    

Wie gebannt schauen Anne und ich auf das kleine Ding vor uns.
"Oh Gott, Bella. Ich kann gar nicht hinschauen."
Anne schließt ihre Augen.
Und....
Zwei Striche.
"Aaah! Ich werde Tante."
Ich springe vor Freude auf und fange an zu weinen, während Anne ihre Augen aufreißt und mir den Schwangerschaftstest aus der Hand reißt.
Doch sie freut sich nicht.
Sie lässt sich auf den Klodeckel fallen und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen.
Ich höre auf mit meinem Freudentanz und Knie mich vor ihr hin, so gut ich es mit meinem Babybauch kann. Denn ja, ich bin auch Schwanger. Im siebten Monat.
"Hey, was ist denn los? Wieso freust du dich denn nicht?"
"Ich.. Ich weiß nicht wie Henry darauf reagieren wird."
"Sag mal Mädel bist du noch ganz dicht im Kopf? Weißt du nicht mehr wie Henry sich gefreut hat, als Scott und ich euch berichtet haben, das ich Schwanger bin? Er hat sich mehr gefreut als ihr alle zusammen, außer du. Du bist aufgesprungen und hättest mich fast erdrückt. Also freu dich mal!"
Zuletzt schaue ich sie mit strengem Blick an.
Ihr entweicht ein kleines Lachen und nimmt mich in den Arm.
"Du bist echt die Beste."
"Das weiß ich doch du Trollo. Komm wir gehen jetzt ins Wohnzimmer und verkünden die Nachricht. Scott und Henry denken sicher das wir total bekloppt sind."
"Die wissen doch das bei uns nicht mehr alles dicht ist."

"Jetzt bist du nicht mehr die einzige, die Schwanger ist.", sagt Scott, während wir auf dem Weg nach Hause sind.
"Ich weiß."
Und schon kullern mir wieder die ersten Tränen runter. Blöde Hormone.
Sofort zieht mich Scott in eine Umarmung.
Ja das tut er immer, da ich immer empfindlicher werde und ich liebe Umarmungen, auch eine Nebenwirkung der Hormone.
Ich kuschel mich an seine Brust und heule mich aus.
Ich bin einfach so glücklich.
Ich löse mich von Scott und wir laufen Rest zu unsere Wohnung schweigend. Es ist eine Angenehme Stille.


Hi ihr Süßen,
Ein kurzes Bonuskapitel, aber ihr werdet vielleicht noch mehr von den beiden hören/ lesen.
Ich schreibe im Moment an einer anderen Geschichte weiter und wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbeischauen. Sie heißt Dont say you Love me. Hab euch lieb und noch mal Wein Riesen Dankeschön an die, die bis hierhin gelesen haben.
Anna

Stay by my side Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt