Teil 38

173 4 0
                                    

Ich liege neben Scott und starre an die Decke. Er hat einen Arm um mich geschlungen, so das ich nah bei ihm liege.
Ein Arzt kommt rein.
"Oh.", sagt er als er mich sieht.
"Tut mir leid ich sollte mich vorstellen. Ich bin Dr. Bennet. Schön das sie auf gewacht sind Mr. Clark."
Mr. Clark. Wie lol. Das hört sich so an als ob Scott vierzig oder so wäre.
"Sie sind sicher seine Freundin.", wendet er sich an mich.
"Ja.", antworte ich nur. Was soll man denn sonst Antworten?
"Mrs. Clark hat mir eben bescheid gesagt. Da sie jetzt wach sind, können sie in 2 bis 3 Tagen wieder nach Hause. Die Wunden sind in den 4 Tagen schon gut verheilt, wenn man den gebrochen Arm ausschließt. Ich möchte auch nicht weiter stören. Auf Wiedersehen."
Ich gucke Scott an. Er denkt wohl das gleiche wie ich. 4 Tage hat er geschlafen und mir wurde erst gestern Nachmittag Bescheid gesagt.
"Du wirkst ziemlich müde. Ich ruf Mum an, sie soll dich nach Hause fahren."
Ich fühle mich wirklich noch ziemlich müde und nicke einfach stumm.

Ich lasse mich auf mein Bett fallen.
Ich habe alles hier vermisst. Morgen darf ich noch zu Hause bleiben aber Donnerstag hab ich wieder Schule. Leider, denn wir haben Mathe, Physik, Chemie und Deutsch. Ich hasse diese Fächer, außer Deutsch, dass ist einfach nur langweilig.

Es ist schon Mitte Dezember und Scott ist jetzt seit 1 Monat aus dem Krankenhaus raus und geht schon seit 2 Wochen wieder zur Schule. Morgens fährt uns Sarah. Nachmittags nimmt uns Henry mit.
Ich hocke in meinem Zimmer und mache, wie immer, meine Hausaufgaben. Scott ist bei Henry, die beiden müssen ein Referat über die Tage einer Frau halten und wir Mädchen, Anne, Ruby, Sophie und ich, haben uns geweigert ihnen zu helfen, da sie sich letzte Woche noch drüber lustig gemacht haben.
Wusstet ihr das Mathe langweilig, schwer und unnötig ist? Wenn nein, wisst ihr es jetzt.
Ich finde ab der 7. Klasse ist alles unnötig. Sagt euch der Begriff Boxplot was?
Nein?
Kannte ich bis zur siebten Klasse auch nicht.
Ich schlag mein Buch zu und leg meinen Kopf auf den Tisch.
Endlich bin ich fertig.

Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn ich werde von einem lauten räuspern geweckt.
Ich schrecke hoch. Neben mir steht Scott und grinst mich blöd an.
"Was?!", maule ich ihn an und reibe mir meinen Nacken, da er weh tut.
"Ich wollte dir gute Nacht sagen, aber du hast schön geschlafen."
"Deshalb weckst du mich?"
"Jein. Ich wollte nicht das dir, morgen wenn du aufwachst, der Nacken weh tut und ich kann dich schlecht mit einem gebrochenem Arm ins Bett tragen."
"Wenn das so ist, kann ich dir verzeihen."
Ich stehe auf und drücke ihm einen Kuss auf den Mund. Er erwidert ihn und schlingt seinen nicht gebrochenen Arm um meine Taille, so dass ich ganz nah an seinem Körper bin.
Er löst seine Lippen von meinen und flüstert mir ins Ohr. "Sobald mein Arm nicht mehr weh tut, kann ich für nichts garantieren."
"Du Blödmann." Ich mache mich von ihm los und Box ihn in den Bauch.
Ich drehe mich um und gehe zu meinem Bett.
"Bekomm ich keinen Gute Nacht Kuss mehr?"
Ich antworte ihm nicht.Nicht weil ich sauer bin, sonder weil ich ihn einfach ärgern möchte. Ich muss mir echt das Lachen verkneifen.
"Ignorierst du mich etwa?", fragt er.
Ne weißt du, antworte ich ihm in Gedanken.
Jetzt kann ich mir auch nicht mehr das Lachen verkneifen und pruste los.
"Haha sehr lustig. Ich dachte du wärst wirklich sauer auf mich."
Ich stehe auf und gehe zu ihm hin, immer noch lachend.
"Tut mir leid, aber wenn du mich mit deinen blöden Sprüchen ärgerst, muss ich zurück ärgern.", bringe ich hervor und strecke ihm die Zunge raus.
Scott zieht mich an sich und küsst mich.
"Ich hab dich in den zwei Wochen wo du nicht da warst wirklich vermisst. Besonders diese freche Art."
Ich schnappe gespielt eingeschnappt nach Luft.
"Erstens, wie kannst du es wagen so etwas über mich zu sagen?", gebe ich in einer empört klingende Stimme von mir."Zweitens, das sagst du mir jeden Abend. Also das du mich vermisst hast."
Dieses Mal küsse ich ihn und Schlinge meine Arme um seinen Nacken um ihn weiter zu mir runter zu ziehen. Scott legt seine Hand an meine Hüfte und murmelt in mein Ohr "Bald ist Weihnachten und dann auch Ferien. Was sollen wir machen?"
"Deinen Geburtstag feiern?"
Scott hat am 1. Januar Geburtstag. Ich hingegen habe erst am 1 April Geburtstag.
"Was wollen wir sonst noch machen, außer meinen Geburtstag feiern?"
"Weihnachten feiern?"
Er küsst mich und murmelt " Du bist echt unmöglich." in den Kuss hinein.
"Ihr müsst euch mal von einander lösen."
Ich zucke zusammen. In der Tür steht Sarah. Es bleibt echt kein Moment unruiniert.
"Mum...."
"Nichts ,Mum'. Morgen ist Schule."
"Ich werde in nicht mal mehr einem Monat 18."


Hi Leute,
Sorry das das Kapitel jetzt erst kommt, aber mein Ladekabel war kaputt. Ich versuche jetzt jeden Samstag zu updaten. Außerdem, an alle die mein Geschichte schon länger lesen, ich hab das Datum von Bellas Geburtstag schon etwas länger geändert.
Anna

Stay by my side Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt