Teil 33

164 6 0
                                    

Ich sitze in Scotts Zimmer auf seinem Bett. Er steht am Fenster und schaut raus. Wir schweigen.
"An der Entscheidung kann ich wohl nichts mehr ändern oder?", sagt Scott nach einer gefühlten Ewigkeit.
"Nein. Ich habe mich entschieden."
Er kommt zu mir.
"Das wohl auch nicht."
Nichts ahnend Küsst er mich und drückt mich runter aufs Bett. Ich muss grinsen. Was für ein Schlingel.
"Warum lachst du?", fragt er mich und hört auf mich zu küssen.
"Nicht so wichtig."
Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und küsse ihn.
Unsere Zungen spielen mit einander, während er mich auszieht.

Es ist 3 Uhr. Ich bin erschöpft, kann aber trotzdem nicht einschlafen.
Scott, der neben mir schnarcht, hat einen Arm um mich gelegt, so dass ich nah bei ihm bin. Ich werde das sehr vermissen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Mein Magen knurrt. Ich möchte in die Küche, doch wie mach ich mich von Scott los, ohne das ich ihn wecke?
Ich Versuche langsam seinen Arm von mir zu nehmen.
"Was ist los, Kleines?", fragt er mich verschlafen und versucht seine Augen aufzuhalten.
"Ich hab Hunger."
"Warum hast du mich nicht geweckt? Ich hab auch Hunger."
Alles was ich machen kann ist mit den Augen zu rollen.
Scott grinst mich an.
Ich zieh mir schnell meine Unterwäsche an und will Scott gerade fragen, wo meine restlichen Sachen sind und bekomme von ihm eins von seinen Shirts an den Kopf geschmissen.
"Danke.", gebe ich trocken zurück.
Ich werfe es mir schnell über und warte auf Scott.
"Wir müssen leise sein. Sonst wecken wir noch Mum."
"Ersten, da wäre ich nie drauf gekommen. Wie gut das du mit mir kommst und zweitens, mochtest du ernsthaft in Boxershorts runter gehen?"
"Ja. Obwohl, ich zieh mir noch ne Jogginghose an."

Nachdem der Herr seine Jogginghose angezogen hat, wofür er gefühlte Stunden für brauchte und ich fast an Essens Mangel gestorben wäre, sind wir endlich runter gegangen.
Scott stellt so an den Herd und holt irgendwelche Sachen raus.
Das kann nicht gut gehen.
"Soll.....", setze ich an, doch ich werde von einem Kuss unterbrochen.
"Ich möchte dich überraschen, also setz dich Madam."
Er versucht die Bewegung eines Butlers zumachen, doch kriegt das nicht hin und ich muss lachen.
Das sah ziemlich komisch aus.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer und nehme mir ein Buch von Sarah.

Nach 20 Minuten halt ich es nicht mehr aus und gucke was er macht oder ob es schon schief gegangen ist, weil mein Magen Dauerknurrt.
"Was machst du?"
Er schreckt zusammen.
Scott steht vorm Herd so das ich nichts sehen kann.
Ich schlüpfe unter einen Arm von ihm durch und gucke.
"Du machst Rührei."
Ich liebe Rührei, genauso wie Pizza, Pfannkuchen und Lasagne.
Ich möchte ihm einen Kuss auf die Wange geben, doch komm nicht ran.
Scott fängt an mich auszulachen.
"Blödmann."
Jetzt gibt er mir einen Kuss.
"Bevor du weg gehst, müssen wir noch vieles machen. Jetzt setz dich und warte noch kurz. Bin gleich fertig."
Das mit dem setzten lass ich mir nicht zweimal sagen und schmeiß mich auf meinen Stuhl.
Jetzt stellt er einen Teller mit Rührei vor mich und ich stürze mich Wort wörtlich drauf.
"Möchtest du noch was?", fragt er mich und zweigt auf eine große Schüssel.
"Gerne."
Er stellt die Schüssel auf den Tisch und lässt sich neben mich auf den Stuhl fallen.
Wir essen beide aus der Schüssel, nach wir jemanden hinter uns räuspern hören.
Wir drehen uns um und Sarah steht in der Tür.
"Ihr räumt das gleich auf!", sie zeigt auf das Chaos in der Küche und grinst, als sie uns sieht. Sicher hat sie erraten, dass wir Sex hatten.
"Dann schlaft noch schön."
Sie dreht sich in der Tür um und geht wieder hoch.
"Sie wusste es.", sagt Scott zu mir nachdem Sarah außer Hörweite ist.

Ich räume meinen Teller in die Spülmaschine und wir sind fertig mit aufräumen.
Wir gehen wieder hoch und legen uns ins Bett. Scott zieht mich an sich und legt einen Arm um mich, denn anderen legt er auf meine Hüfte. Ich lege meinen Kopf auf Seins Brust und streichel sein Six-Pack.

"Raus aus den Federn.", wird mir ins Ohr geschrieen.
"Verpiss dich Scott. Ich will schlafen."
"Es scheint draußen und Anne und Henry kommen auch gleich. Dann fahren wir in den Hyde Park."
"Ich hasse Schnee. Er ist Kalt."
"Ist mir doch egal."
Er schmeißt mich über seine Schulter und trägt mich in mein Zimmer. Ich versuche mich zu wären, aber er ist zu stark.
Er setzt mich vor meinem Kleiderschrank ab und sucht warme Klamotten für mich raus. Er selber trägt eine schwarze Hose und einen Schwarzen Pullover, der super weich ist und den ich mir heute Abend klauen werde.
Ich ziehe mir die Sachen an, die mir Scott raus gesucht hat und gehe runter, wo Anne auch schon wartet.
Ich umarme sie zur Begrüßung und dann fahren wir los.


Hi Leute,
Oben ist ein Bild von Annabellas Outfit.
A

Stay by my side Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt