"Hi Anne. Ich bin es Bella. Ich bin in 5 Minuten bei dir. "
"Geht klar. Ich ziehe mich nur noch schnell um. Bis gleich."
Und schon hat Anne aufgelegt. Ich hohle meine Kopfhörer raus und mache Trendsetter an.
Schon bin ich bei ihr zu Hause. Ich stehe vor einem großen Haus. WOW. Hier wohnt Anne. Die Tür geht auf und Anne kommt raus. Sie bleibt stehen. Wir beide haben das gleiche T-Shirt an. Wir müssen lachen und kriegen uns fast gar nicht mehr ein. Langsam kommt Anne und umarmt mich.
"Man sieht, dass wir beste Freundinnen sind."
"Ja. "
Wir gehen los und halten uns an Scotts Beschreibung.
"Da ist es Bella.", schreit Anne auf einmal und alle gucken und an. Jetzt wissen alle das wir nicht von hier sind. Naja egal. Wir setzen uns hin. Ich bestelle einen Bananenshake und Anne einen Schokoladenshake. Außerdem teilen wir uns einen Erdbeerbecher.
"Das Haus von den Greens ist echt groß. Das von den Clarks ist viel kleiner. "
"Naja. Lieber ein kleineres als ein großes wo man sich verläuft. Ich habe nämlich das Bad gesucht und anstatt im Bad zu landen bin ich in Henrys Zimmer gelandet. Das hört sich nicht schlimm an, aber er war gerade dabei eine Wasserstoffbarbie flach zulegen. "
Ich kann garnicht drauf antworten, als einen Lachflash zu bekommen.
"Ernsthaft?", kann ich sie endlich fragen und muss bei der Vorstellung wieder soooo lachen.
"Ja."
Nun muss Anne auch lachen. Ich Stupse Anne an weil der Kellner vor uns steht, der übrigens süß aussieht.
"Ist alles Okay", fragt er uns. Ich kann gerade so mein Lachen verkneifen und nicke nur.
Nach dem lachen haben wir es Geschäft unsere Eis zu essen und bezahlen. Wir gehen raus. "Also wo müssen wir jetzt lang, Bella?" Ich sehe sie geschockt an.
"Oh nein. Ich hab es vergessen, aber ich glaube wir sind von rechts gekommen. " Wir gehen nach rechts doch das war der falsche Weg. "Ich glaube ich rufe mal zuhause an.", schlage ich vor während wir zurück zum Eiscafé gehen.
"Scott hier. "
"Hallo Scott, hier ist Bella. Anne und ich wissen den Weg nach Hause nicht mehr. Kannst du uns helfen?" Oh Gott wie peinlich. Jetzt muss ich schon Scott fragen ob er uns hilft.
"Wo seid ihr gerade? Henry ist bei mir, dann kommen wir euch abholen."
"Wir sind jetzt wieder am Eiscafé."
"Okay wir sind gleich da. " Scott legt auf.
"Scott kommt uns mit Henry abholen. Wie sollen so lange warten. Komm wir setzen uns auf die Bank." Wir setzen uns auf die Bank vor der Eisdiele.Nach 10 Minuten kommen Henry und Scott auch schon.
"Kann man euch zwei nicht mal ein Eis essen lassen ohne das ihr nicht mehr den Weg findet. "
"Sorry das ich hier nicht wohne, du Sparten. "
Ich nehme mir den zweiten Helm, setzte ihn auf und schwieg mich auf Scotts Motorrad. Es fühlt sich schon irgendwie gewohnt an meine Hände um Scotts Oberkörper zu legen.
Nachdem Anne sich auch auf Henrys Motorrad gesetzt hat fahren wir los.An unserem Haus angekommen steige ich vom Motorrad ab. Scott schließt auf. Ich ziehe meine Jacke und meine Schuhe aus.
"Ich ziehe mir etwas bequemeres an. Möchtest du was von mir haben, Anne?"
Wir laufen die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich ziehe mir meine Leggins und ein T-Shirt, das ich von meinem Bruder geklaut habe an. Anne gebe ich eine Jogginghose und ein T-Shirt wo das Krümmelmonster drauf ist. Ich liebe bequeme Sachen.
Wir gehen wieder runter. Henry und Scott sitzen am Küchentisch mit McDonalds Gutscheinen in der Hand. Wir setzen uns dazu. Ich neben Scott und Anne neben Henry. Wenn ich die beiden so neben einander sitzen sehe, passen Sie schon zusammen.
"Was möchtest du essen, Bella?" Scott reißt mich aufs meinen Gedanken.
"Wo essen wir den?"
Scott lacht.
"Ich glaube du warst in Gedanken oder? Wir essen bei McDonalds. "
"Ach so. Ich nehme den McChickenburger."
"Gut. Also zwei mal McChicken, einmal Chicken Nuggets und einen McBeef."
"Wer nimmt denn den zweiten McChicken? "
"Ich.", antwortet mir Scott. Och nö. Hätte ich doch was anderes genommen.
"Kommst du mit mir, Bella?", fragt er mich.
"Dann muss ich mich aber wieder umziehen."
"Lass das doch einfach an."
Ich schaue ihn mit dem Dein-Ernst- Blick an, doch ziehen mir meine Schuhe an und nehme mir meine Lederjacke.
"Sag mal woher hast du das Shirt?"
"Von meinem Bruder. Wieso?"
"Ich habe das gleiche. "
"Aha. "
Ich nehme mir den zweiten Helm und gehe raus Scott kommt hinterher.
Wir fahren in den McDrive.
Alles leer.
Scott bestellt und wir fahren zum zweiten Schalter. Wir bekommen das Essen.
"Noch einen schönen Abend. ", sagt die Frau am Schalter und zwinkert mir zu. Denkt die etwa wir sind ein Paar? Oh Gott. Wir fahren los.
"Sag mal dachte die Frau ich wäre mit dir zusammen, Kleines?", schreit Scott mir zu.
"Wenn du mich Kleines nennst würde ich das auch denken. "
Scott gibt auf einmal mehr Gas. Ich kralle mich an ihm fest.
"Sag mal Spinnst du? Warum musst du auf einmal so schnell fahren?"
Er bremst da die Ampel rot wird. Er nimmt meine Hand.
"Ich wollte noch die grüne Ampel bekommen."
"Hat nicht viel gebracht."
Wir beide müssen lachen. Ich weiß auch nicht aber als er meine Hand nahm fühlte ich mich sichere. Vielleicht fange ich an ihn zu mögen.Oben ist ein Bild von Sarah. Was wird wohl aus Scott und Annabella? Oder Henry und Anne?
Anna
DU LIEST GERADE
Stay by my side Bad Boy
Teen FictionAnnabella fliegt für ein Austauschjahr nach England. Sie wohnt bei Scott, der zur Bad Boy Gang der Schule gehört. Das er ein Bad Boy ist kann sie nicht glauben, da er sich ihr gegenüber anders verhält. Aber im guten. Unteranderem lernt sie noch ande...