Wir sind jetzt am Big Ben angekommen.
"So. Das ist Miss Cooper. Sie wird uns heute herumführen. Sie ist außerdem die Deutsch und Geschichtslehrerin.", sagt Herr Heinz.
"Oh. Ich dachte sie wäre Reiseführerin. Aber ich finde die beiden sehen süß zusammen aus.", flüstert Anne neben mir.
"Ja, ich dachte auch sie sei Reiseführerin und die beiden passen wirklich gut zusammen. "
"Vielleicht können wir sie verkuppeln. "
"Also Anne. Wir mischen uns doch nicht in das Leben unserer Lehrer ein. "
Wir beide müssen lachen und werde von allen angestarrt. Sofort verstummen wir.Wir sind nun fertig mit dem Ausflug und ich warte auf Sarah, die mich abholen wollte. "Annabella", höre ich eine Stimme die ich kenne. Bitte nicht Scott. "Ich soll dich abholen. Mum hat keine Zeit und Geschichte ist wegen dem Ausflug ausgefallen. Komm ich bin mit dem Motorrad."
Ich verabschiede mich von Anne und gehe Scott hinterher.
"Hast du Angst vor Motorrädern?"
"Ne, wenn ich in Italien bin fahre ich mit meinem Bruder immer zum Strand."
Scott guckt mich beeindruckt an und gibt mir einen Helm. Ich ziehe in auf und setzte mich hinter ihn. Sofort fährt er los.Nach 15 Minuten sind wir auch schon bei den Clarks zu Hause. Ich drücke Scott den Helm in die Hand und warte bis er aufschließt.
Ich renne hoch ins Zimmer und sehe meine Uniform auf meinem Bett. Sie besteht aus einer Jeans, einem roten Pullover und einer weißen Bluse zum drunterziehen. Ich lege sie auf meinem Schreibtisch und erschrecke mich als Scott mich auf einmal an meiner Schulter packt.
"Musst du mich so erschrecken? ", maule ich ihn an.
"Tut mir leid ich wusste nicht das so schreckhaft bist. Ich wollte dich nur was wegen der Party fragen."
"Und was?"
"Ich wollte wissen was du anziehst wegen meinen Freunden. Du weißt schon."
"Ich wollte ein Jeans mit Löcher anziehen und dazu ein Oversiz Pullover. Ist das in Ordnung?"
"Ähm ja. Dann wäre alles geklärt. Sei bitte um 17:30 Uhr fertig."
"Warte. Kommt Sophie auch mit?"
"Nein. Frag mich nicht warum."
"Okay?", frag ich leicht fragend.
Arme Sophie. Naja kann ich auch nichts dran machen.
So wir haben jetzt 14:03 Uhr. Ich habe noch 2 Stunden und dann mache ich mich fertig.
Ich gehe runter in die Küche und mache mir Pfannkuchen. Scott kommt rein.
"Darf ich auch welche? ", fragte er mich und stellt sich neben mich.
Ich stelle den Teller mit den Pfannkuchen auf den Esstisch und sofort nimmt Scott sich einen und schmiert fett Nutella drauf. Ich muss lachen, weil er aussieht wie ein Kind, dass nur Sonntags Nutella essen darf. Sofort ernte ich einen bösen Blick von ihm und ich versuche mein Lachen zu unterdrücken. Ich nehme mir auch einen Pfannkuchen die und tue Zimt und Zucker drauf.
Nach dem wir gegessen haben kommt auch Sophie nach Hause. "Hast du die gemacht?", fragt sie mich als sie sich an den Tisch setzt und einen nimmt.
"Ja.", antworte ich. "Schmeckt es dir?"
Sophie nickt und beißt genüsslich in den letzten Pfannkuchen rein.
Ich gehe hoch in mein Zimmer um mich fertig für die Party zu machen. Ich ziehe meine blaue Jeans an, die mit vielen Löchern übersät ist und werfe mir meinen Schwarzen Pulli über. Ich schminke mich nur dezent und lasse meinen kurzen Haare offen. Dazu noch eine von diesen Ketten die eng am Hals liegen und gehe zu Scotts Zimmer. Ich klopfe an und er macht die Tür auf.
"Können wir. ", fragt er mich und wir gehen zu seinem Motorrad.Nach gut 10 Minuten sind wir da. Wir gehen rein und Scott zieht mich näher zu sich. Ich gucke in an.
"Damit niemand dich anmacht und du heil wieder hier weg kommst. Ich möchte, dass du immer in meiner Nähe bleibst. So aber wir gehen erst mal was zum trinken hohlen."
Er führt mich in die Küche wo zwei Leute gerade rum knutschen. Die merken anscheinend gar nicht das wir da sind. Scott drückt mir einen Becher in die Hand und wir gehen zurück ins Wohnzimmer.
"Na Scott. Wer ist den die kleine?", fragt ein schon besoffener Junge.
"Hi Jack. Das ist..." Weiter kommt er nicht weil ich ihm ins Wort Falle.
"Ich bin Annabella, die Austauschenschülerin und wenn du mich noch ein mal klein nennst bist du ein Kopf kleiner. Und wenn du mich weiter so anstarrst bekommst du noch eine Beule. " Scott hat verstanden welche Beule ich meine und fängt an zu lachen. "Sehr lustig Scott. Henry ist drüben bei den anderen mit Anne." Als ich Anne hörte dreht ich mich sofort um und guckte wo sie steht. Sie stand in einer Ecke mit einem Haufen Jungs. Ein Junge hat einen Arm um sie gelegt. Das war also Henry. Ich gehe los und Scott und Jack folgen mir. Anne sieht mich und umarmt mich.
"Ich dachte du kommst nicht und ich müsste sterben. ", sagt sie auf Deutsch und zieht mich zu den anderen.
"Annabella, das sind Gale, Tom und Henry. Leute das ist Annabella.", stellt Scott uns vor.
Ich tanze mit Anne als Scott und Henry kommen und sagen das wir langsam fahren müssen. Ich bin froh weil Anne und ich die ganze Zeit angestarrt wurden.Zuhause angekommen, schminke ich mich ab und ziehe mich um. Dann verschwinde ich auch schon im Bett.
Es klopft.
"Herein.", rufe ich und Scott kommt rein.
"Was willst du?", frage ich ihn.
"Ich wollte dir Gute Nacht wünschen und die bescheid sagen das ich dich morgen mit zur Schule nehme. Und Tut mir leid wegen meinen Freunden, wenn sie nicht angetrunken sind, sind die ganz Nett. Jack und Gale waren schon in Gefängnis, aber vor denen musst du keine Angst haben. ich lasse dich jetzt schlafen. Gute Nacht."
"Gute Nacht."
Das mit dem Gefängnis beruhigt mich aber sehr.Das war das 4 Kapitel. Oben ist ein Bild von Sophie.
Anna
DU LIEST GERADE
Stay by my side Bad Boy
Teen FictionAnnabella fliegt für ein Austauschjahr nach England. Sie wohnt bei Scott, der zur Bad Boy Gang der Schule gehört. Das er ein Bad Boy ist kann sie nicht glauben, da er sich ihr gegenüber anders verhält. Aber im guten. Unteranderem lernt sie noch ande...