Mit zusammengezogene Augenbrauen lag ich auf meinem Bett. Die Decke wärmte meine Haut, doch nicht mein Inneres. Mir war kalt und auch gleichzeitig warm. Ich verstand einfach nicht was Herr Ates meinte. Alles kam mir im Moment sehr komisch vor und sehr viele Fragezeichen rannten in meinem Gehirn die immer zusammen stoßen und mir höllische Kopfschmerzen verursachten. Mit meine zwei Händen, die auf meinem Bauch ruhten, massierte ich meine Stirn. Ich bekam kein Auge zu. Einmal tief einatmend stieg ich aus meinem Bett und wollte mich auf dem Weg in die Küche machen, da ich diese Kopfschmerzen nicht ertragen konnte und Tabletten nehmen wollte. Die Tür öffnete ich leicht, und das grelle Licht aus dem Wohnzimmer stach in meinem Zimmer. Herr Ates saß auf seiner Couch und hielt sein Handy ans Ohr.
"Ich weiß, aber du musst es regeln, Vedat. Meinend wegen wird der Mann bestraft!" Demir bemerkte mich nicht. "Bitte." , fügte er noch hinzu. Er war so sehr an die Stimme der anderen Leitung konzentriert so dass er mich gar nicht bemerkte. Ich fragte mich wer Vedat sein könnte.
Da ich Angst hatte, dass er mich beim Zuhören erwischen könnte, ging ich ohne etwas zu sagen, noch ihn anzuschauen in die Küche. Ich spürte beim Hingehen in die Küche die Blicke von ihm. Die Fragezeichen die schon immer noch in meinem Kopf waren, vermehrten sich.
Wer war Vedat ? Wieso wird jemand bestraft ? Ich hörte auf, mir selbst Fragen zu stellen, da ich selbst nicht die Antwort wusste. Ich musste sie alles Demir fragen, doch so viel Mut besaß ich leider nicht.Ich nahm mir eine Tablette und einen Becher. Ich goss das Wasser ins Becher und schluckte die Tablette und hinterher das Wasser hinunter. Den Becher stellte ich ins Spülmaschine und verliess die Küche. Bevor ich in meinen Zimmer ging, fragte ich Herr Ates ob ich für ihn etwas machen könnte, doch mit einem Kopfschütteln verneinte er meine Frage, worauf ich ihm Gute Nacht wünschend in meinem Zimmer verschwand. Was mich morgen alles erwartete ?
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
Die Geschichte beginnt jetzt richtg !
Danke für die über 100 Reads❤️Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt ?
Was glaubt ihr was Bulut von Lamiya will ?
Habt ihr Fragen ?
Wir haben einen neuen Charakter bekommen ; Vedat !!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ❤️
DU LIEST GERADE
DEMIR BULUT
Action»Ich glaube ich habe mich in dich verliebt, Demir.« sagte ich ihm und trennte dabei nicht meine Augen von diese braunen, fast schwarzen Augen. »Sei leise, sag es nicht. Bitte wiederhole es nicht !« rief er und Tränen rollten aus seinen Augen. »Liebe...