14. 'Go to the Hell'

22.9K 1K 281
                                    

Multimedia : Gif von giphy.com

Vor paar Tagen gab ein Missverständnis. Anstatt speichern zu drücken, habe ich veröffentlichen gedrückt -.- - nicht auslachen - im ernst, nicht auslachen 😒 - deswegen habt ihr die Meldung bekommen, dass ein neues Kapitel da ist. Also noch einmal :)))) : Es war kein neues Kapitel, ich hab es in paar Tagen fertig geschrieben und veröffentliche es heute. Die Gewinnerin bei dem Wettbewerb ist Dina :))). Danke an alle die Mitgemacht haben, ihr wart alle sooooo soooooooo sooooooo..oo toll. Sie hat einen kleinen Gastauftritt bei der Geschichte gewonnen 😍keine Sorge ich will öfters solche Gewinnspiele machen 😍.

Viel Spaß beim Lesen

Arya's Sicht

Ich war noch immer angelehnt an Ahver's Brust und hörte seine regelmäßigen Herzschläge, während seine Hände mit meinen Haaren spielte. Nur standen wir nicht mehr mitten im Lokal, sondern saßen jetzt bei seinem Tisch. Als ich Defne auf uns zukommen sah, entfernte ich mich ein wenig von Ahver und setzte mich zurecht. Sie kam zu uns angerannt und nahm mich in ihren Armen und drückte mich fest an sich.

„Dich kann man keine zwei Sekunden alleine lassen oder ?", nörgelte sie. „Immer muss du irgendwelche Probleme bekommen."

Ich lächelte leicht und entfernte mich ein bisschen um ihr Gesicht zu sehen und sah sie fragwürdig an. „Wie hast du das mitbekommen?"

„Ich habe sie angeschrieben." Ich drehte mich zu der Richtung, wo die Stimme herkam. Ein blondes Mädchen mit blauen Augen schaute uns mit einem Lächeln an. Sie sah nicht älter als 15 aus.

„Genau, Dina hat mich angeschrieben und gesagt, dass ich schnell herkommen soll", fuhr Defne fort.

Ich verstand absolut nichts was hier vorging. Um ehrlich zu sein, sah ich das Mädchen zum ersten Mal, aber sie schaute wirklich lieb aus. Defne ging auf das Mädchen zu und ließ sie auf dem Sessel hinsetzen und tat dasselbe.

„Ich weiß, dass es jetzt ein wenig komisch rüberkommt. Aber wir sind aus derselben Schule. Meine Freunde und ich haben eure Freundschaft immer bewundert. Euer dreier Gruppe war immer zusammen und was vorhin passiert war, war nichts Leichtes. Da dachte ich, dass ich Defne herrufen sollte", erklärte Dina. Ich lächelte sie verständnisvoll an. Es war ganz und gar nicht komisch. Selbst wir bewunderten bei dem Alter, die Älteren aus der Schule, vor allem die Absolventen, weil sie fast alles hinter sich hatten, wo wir noch am Anfang waren.

„Wer erzählt mir jetzt was genau hier passiert ist?", fragte Defne ungeduldig.

„Ein Junge hat Arya sexuell belästigt, aber in nur Sekunden ist dieser unglaublich gutaussehender Junge",erklärte Dina und zeigte dabei auf Ahver, der unbekümmert seine Blicke wegdrehte. „Zu ihr gerannt und hat den Jungen zu Tode geschlagen. Du musstest einfach dabei sein. Er war wie ein Superheld. Dann drückte er Arya auf seine Brust." Dina und Defne seufzten laut. „Unglaublich oder?", sagte Defne. „Meine Freundin hat einen unglaublichen Freund, während ich hier alleine mit vierzig Katzen sterben werde."

„Wir dachten immer, dass du mit Akin zusammen kommen wirst", sagte Dina. „Ich glaube immer noch daran. Ihr müsst einfach zusammen sein!"

Defne versuchte erst gar nicht ihr Lächeln zu verstecken. Während die Beiden in ein Gespräch vertieft waren, drehte ich meine Blicke zu Ahver. Als hätte er, es gespürt, wanderten seine Augen in gleicher Sekunde zu mir. Er musterte meinen Gesichtsausdruck und versuchte meine Gefühle herauszulesen.

„Es passt alles", flüsterte er. Es war keine Frage, sondern eine Herausforderung so zu fühlen. Ich lächelte leicht.

Ich zwang mich widerwillig von seinen Grünen zu entfernen. Gott, war das schwer !

Du wirst mir gehören ! -2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt