5. 'Finde dich damit ab!'

21K 1K 120
                                    

Kurze Erläuterung, weil ich diese Fragen sehr oft bekomme :

Die Namen verwirren euch ?

Merkt euch :

Arya & Ahver  : Ich weiß Ahver ist einbisschen außergewöhnlich, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie lang ich für diesen Namen gesucht habe, wobei die Bedeutung in den nächsten Kapiteln kommt.

Defne & Akin : ich hoffe, dass diese Namen noch zu merken sind :) ( siehe Multimedia )

Azad, Arin, Alaz : Die Namen von den Drillingen müsst ihr euch nicht merken. Die werden noch am Anfang des Buches nicht so oft vorkommen.

Wieso immer A's ?

Die Drillinge sollten alle mit A beginnen, damit es einfach harmoniert. Aber der Rest war wirklich nicht geplant. Es ist zufällig passiert. Ich habe, aber wirklich versucht keine Mainstream Namen zu verwenden. Ich hoffe nur, dass ihr euch daran gewöhnt.

Viel Spaß beim Lesen :)

                               -•-

Ich eilte schnell ins Lokal um nicht schon wieder zu spät zu kommen. Als ich hinter die Theke gehen wollte, bemerkte ich Gerard, der mich mit zusammengezogenen Augenbrauen ansah.

"Du bist schon wieder zu spät", sagte er.
Ich schaute auf die Uhr.

"Nur drei Minuten. Du weißt, dass ich hier seit zwei- drei Jahren arbeite und nie mich bis jetzt verspätet habe", versuchte ich mich zu verteidigen. Aber etwas stimmte nicht.

"Ja, aber das war jetzt zwei mal hintereinander, Arya."

Ich legte meine Kleider beiseite und drehte mich vollkommen zu ihm.

"Was ist hier das eigentliche Problem ?"

Er drehte seine Augen weg. "Ich werde dich nicht anlügen. Ein paar Kunden haben leider gegen dich ausgesagt. Du weißt, dass ich dich immer gegen solche Menschen verteidige, aber diesmal war der Chef neben mir."

Ich war mir sicher, wer diese sein könnten.

"Lass mich raten dieses Mädchen von der gestrigen Studentengruppe ?"

Er nickte. "Du musst jetzt mehr Acht geben, Arya."

Ich drückte meine Zähne zusammen. Als hätte ich diese Arbeit nötig, musste ich noch von anderen beschuldigt werden.

"Schon gut, Gerard", sagte ich genervt und nahm mein Tablett in die Hand.

Er hielt mich an meinem Arm. "Sie ist gerade reingekommen. Ignorier ihre Wörter bitte."

Ich zog mich zurück und folgte seinen Blicken. Tatsächlich saß sie in ihrem alten Platz und musterte ihre Gegend. Ich wusste genau, dass sie nach mir suchte. Sie verhielt sich wie ein kleines Kind. Nur wegen einem kleinen Vorfall versucht sie mich von meinem Job feuern zu lassen. Aber ich werde ihr alles heimzahlen.

Als ich zu ihr gehen wollte, hielt mich diesmal Leyla, meine Kollegin auf.

"Ich erledige das schon", warnte sie mich vor. Mittlerweile kannte sie mich gut und wusste genau, dass ich vorhatte die Getränke auf ihrem Kopf zu schütteln.

Ich gab ihr ein Kopfnicken und ging auf andere Kunden zu. Dabei spürte ich ihre Blicke auf mich. Sie versuchte mich paar Mal zu rufen, aber jedes Mal eilten die anderen. Für mich war es ziemlich egal. Ich würde gern sie bedienen und ihr eins geben - dabei meine ich meine Faust und nicht die Bestellung.

"Hallo!", schrie Defne und umarmte mich. "Rate mal, wer hier ist um jemanden zu stalken !"

"Schwer zu sagen. Irgendwelche Tipps? ", scherzte ich herum.

Du wirst mir gehören ! -2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt