26. Richtige Person, falscher Zeitpunkt

4.4K 213 80
                                    

Halloooo Leute 🥳 God I've missed you guys

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Halloooo Leute 🥳 God I've missed you guys.
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt. Vergisst nicht zu kommentieren. Will euch nicht lange aufhalten. Vergisst nicht die Notizen, die ich am Ende des Kapitels einfügen werde zu lesen & zu kommentieren.

Viel Spaß ❤️

Als ich bemerkte, was ich gerade getan hatte, zog ich mich schnell zurück. Es war nicht richtig. Ich erinnerte mich an die Schmerzen, die ich in den letzten Tagen gefühlt hatte. Ich hatte mich einfach wertlos gefühlt. Es sollte nicht einfach sein, dass ich ihm vergebe.

,,Ich kann nicht'', schüttelte ich meinen Kopf. ,,Ich kann dir nicht einfach verzeihen. Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, erinnere ich mich nicht an die schönen Tage, die wir gemeinsam erlebt haben, sondern die Wörter, die du mit Simge ausgetauscht hast. Ich kann nicht.''

Er wollte etwas sagen, doch ich ließ es nicht zu und drehte mich um. Ich hinterließ ihn hinter mir und ging mit schnellem Herzklopfen ins Restaurant.

Chris sah mich fragwürdig an.

,,Es tut mir leid'', versuchte ich zu lächeln. ,,Ich habe nur einen Freund gesehen.''

,,Ahver'', sagte er seinen Namen. ,,Er war das oder?''

Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Hatte er gesehen, wie er mich geküsst hatte?

Er versuchte zu lächeln. ,,Ich habe eigentlich einiges über euch gehört gehabt'', erklärte er mir. ,,Nur dachte ich, dass es zwischen euch vorbei ist.''

Ich drehte meine Blicke weg von ihm. War wirklich alles vorbei zwischen uns.

,,Er-'', fing ich an zu reden, doch blieb stehen. Ich drehte meine Blicke nach draußen und sah wie Ahver zu uns sah. Er zog seine Augenbrauen zusammen. Ich sah wie schwer er, es gerade hatte. Er hielt sich auf um nicht rein zu kommen und mich von dem Jungen weg zureißen. Doch wollte er meine Entscheidung gewissermaßen respektieren.

,,Es tut mir Leid'', sprach ich endlich. ,,Versteh mich nicht falsch. Ich bin nicht hergekommen, um Ahver eifersüchtig zu machen. Oder eine neue Beziehung anzufangen. Ich wollte einmal weg vom ganzen Stress. Es tut mir leid, falls ich deine Gefühle verletzt habe.''

,,Ist schon gut'', versicherte er mir. ,,Es ist keine schöne Situation. Aber ich hatte schlimmere Dates.''

Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Schlimmer als das? Bei einem Date taucht der Ex Freund auf und küsst die Frau und sie kommt wieder zurück zum Tisch. Sicher, dass es nicht schlimm genug war?

,,Es ist mir wirklich peinlich'', schüttelte ich meinen Kopf. ,, Es wär besser, wenn ich aufstehe.''

Obwohl er mir versicherte, dass es nicht der Fall war und ich bleiben sollte, stand ich auf. Es war nicht nett ihm so etwas anzutun, auch wenn ich nicht Schuld daran hatte. Als ich das Lokal verließ, bemerkte ich Ahver. Er stand mit seinem Auto auf der anderen Straßenseite. Ich beachtete ihn nicht und schaute nach einem Taxi um. Doch er kam auf mich zu.

Du wirst mir gehören ! -2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt