NEUES KAPITEL IST DA.Ich hoffe, dass ihr euch immer noch freut, mich zu sehen :( Denn ich habe jeden einzelnen von euch wirklich sehr aber seeeeehr vermisst!
Es war ein hartes Semester für mich. Ich kann mich genau erinnern, wie ich anfing zu schreiben. Jänner 2013, 5 Monate vor meiner Abitur. Heute genau nach 5 Jahren, Jänner, 2018 studiere ich im 7.Semester Architektur und Raumplanung. Die Zeit vergeht so schnell... Ihr seid meine zweite Familie. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit dgnm oder dwmg aufzuhören! Ich will nicht viel reden, vergisst nur eins nicht, ich habe euch alle sehr sehr aber sehr lieb. Ich wünschte, ich könnte euch ein noch längeres Kapitel veröffentlichen. Doch länger wollte ich euch nicht warten lassen. Das vorige Kapitel war einfach ein Wendepunkt in der Geschichte und ich musste es genau durchplanen, bevor ich weiter schrieb. Das war einer der Gründe fürs Warten. Aber jetzt gehts weiter mit dem Kapitel. Vergisst nicht zu kommentieren. Freu mich total auf eure Meinungen ❤️😍!
*Bevor ihr anfängt zu lesen, geht doch lieber ein Kapitel zurück um sich an das Ganze zu erinnern*
***Ich wurde betrogen! Ich wurde betrogen! Ich wurde betrogen!
Ich konnte nicht fassen, was hier vor ging. Hatte ich das wirklich erlebt? Habe ich meine Tränen mit einem Jungen geteilt, der mir etwas vorgespielt hat. Habe ich einen Jungen umarmt, der gezwungen war neben mir zu sein? Habe ich mein Herz jemanden geöffnet, meine Schwäche jemanden gezeigt, der mich nur unter Kontrolle haben wollte.
Ja, ja und wieder ja.
Als wir mit Alaz zuhause ankamen, hatte ich nur diese Gedanken im Kopf. Ich wollte nur ins Bett und losheulen, ein paar Season von irgendwelchen Serien reinziehen und für immer mich ins Zimmer einsperren. Doch meine Pläne waren zerstört von drei Jungs.
''Mum und Dad sind bei der Arbeit. Jetzt setzt dich hin Arya, wir müssen reden'', sagte Azad. Ohne etwas zu sagen, bewegte ich mich zum Sofa und setzte mich hin.
Wie konnte Ahver das machen? Wie konnte ich die ganze Zeit es nicht herausfinden? Wieso tat mein Herz so weh. Ich könnte doch nicht Liebesschmerzen haben. Ich hatte Gefühle für ihn, das könnte ich nicht verleugnen. Aber noch war es keine Liebe... Oder?
DU LIEST GERADE
Du wirst mir gehören ! -2
Chick-Lit''Ich schwöre es dir - du wirst mir gehören!'', schrie der junge Mann zwischen seinen Zähnen zornig. ''Und Elefanten können fliegen'', sagte das Mädchen und schaute tapfer in seine Augen. Meine Mutter erzählte mir sehr oft davon, wie sie sich mit...