Wieder ich-
Defne's SichtMit schnellen Schritten betrat ich den Saal. Mein kurzes Kleid flatterte durch meine eiligen Bewegungen.
Ich hielt mich auf und ging diesmal langsamer. Ich musste aufpassen, wie ich mich bewegte.Aber ich war nicht gewohnt an solchen Events teilzunehmen. Ein Tag nachdem wir von der Exkursion zurück waren, zwangen mich meine Eltern bei einer Feier dabei zu sein. Es war eine Geburtstagsfeier eines 90 Jährigen Geschäftsmannes. Er celebrierte jedes Jahr prunktvoll.
Ich schaute mich im Saal um und sah dann meine Eltern, die gemeinsam mit anderen Freunden an einem Tisch saßen. Ich begrüßte kurz jeden und setzte mich hin. Ich konnte jetzt schon spüren, wie ich mich zu Tode langweilen werde. Ich wünschte nur, dass Arya und Akin hier wären. Auch, wenn ich es Arya vorschlug, erlaubte Ahver dies nicht. Er musste lernen und ließ Arya keine Sekunde von ihm abweichen. Er meinte es tatsächlich ernst, als er sagte, dass sie nur einen Atemzug von ihm entfernt sein darf. Arya hatte mich heute angerufen und alles bis ins Detail erzählt. Ich wusste genau, dass da etwas faul war.
''Du schaust heute toll aus.'' Als ich eine Wärme um meinen Hals spürte, zuckte ich leicht aus und drehte meine Blicke dorthin. Als ich David's Gesicht sah, entfernte ich mich von ihm.
Ich bedankte mich, aber verdrehte meine Augen. Das war wiedermal typisch David. Er ließ sich keine Chance entgehen um an einem Mädchen ranzukommen.
''Wollen wir tanzen?'', schlug er vor.
''Wollen wir das?'', zog ich eine Augenbraue hoch. Das letzte Mal, als er sowas vorschlug, waren wir bei Arya's Geburtstagsfeier und Akin war nicht ganz nett zu ihm. Na gut, er warf David ins Schwimmbecken.
Er zog sich schnell zurück. ''Dein Freund ist heute nicht da.. Oder?''
Ich zuckte meine Schultern und drehte meine Blicke weg von ihm. Ich wünschte er wäre hier. Ich war mir sicher, dass er jetzt mit einer Rothaarigen sich amüsierte.
Ich atmete genervt aus. Nicht daran denken Defne, nicht daran denken!
Um mich zu beruhigen stand ich auf und ging zum Buffet. Hier gab es eine Menge zur Auswahl. Ich verstand echt nicht, wieso die Menschen nicht herkamen. Bei jeder Feier nahm ich immer mindestens zwei Kilo zu.
DU LIEST GERADE
Du wirst mir gehören ! -2
ChickLit''Ich schwöre es dir - du wirst mir gehören!'', schrie der junge Mann zwischen seinen Zähnen zornig. ''Und Elefanten können fliegen'', sagte das Mädchen und schaute tapfer in seine Augen. Meine Mutter erzählte mir sehr oft davon, wie sie sich mit...