chapter 16 - Mikasa..?

3.7K 262 22
                                    

Eren

Wie jeden gottverdammten Tag lief ich meinen Weg zu der Bushaltestelle und stieg kurze Zeit später in den Bus ein. Ich hatte eigentlich nie große Lust gehabt auf die Schule, doch heute hatte ich noch miesere Laune.

Allein schon ihm unter die Augen zu treten wird unangenehm werden.

Ich begab mich auf direktem Wege zu unserer Turnhalle, die auf der anderen Seite des Schulhofes lag. Zusammen mit den anderen suchte ich unsere Unkleide. "Hey Eren. Freust dich schon auf Herrn Ackermann, was?" stichelte mich Jean an. Ich warf ihn einen bösen Blick zu, fragte mich jedoch weshalb er das dachte. Nachdem ich die Schnürsenkel meiner Turnschuhe zugebunden hatte, schlenderte ich in die Halle. Ich war der erste. Nur Levi saß schon dort auf der Bank, in seinem eng anliegenden und muskelbetonenden Shirt und der kurzen, aber leider sehr weit geschnittenen Hose. Ich stoppte. Meine Schuhe gaben ein lautes quietschen von sich und so war Herr Ackermanns Aufmerksamkeit mir zugewandt. Lautlos drehte ich mich um, als er mich am Unterarm packte. Gerade als er anfangen wollte zu sprechen, betrat eine Schar von Schüler und Schülerinnen die Sporthalle. Jean sah mich nur hämisch grinsend an und drehte sich wieder zu Marco. Stumm kam Mikasa auf mich zu und kuschelte sich an meinen Arm. Unabsichtlich drückte ich sie so fest von mir weg, das sie zu Boden fiel und einen unmenschlichen Laut von sich gab. Nicht eine Sekunde später stürmte sie auf den Flur. "Könnte vielleicht jemand nach Mikasa sehen?" fragte Levi genervt in die Runde. Niemand sagte etwas als Armin sich bereit gab und ihr hinterher eilte. Er erklärte noch, was wir alles vor hatten aber ich verstand so gut wie garnichts. Meine Gedanken schweiften ab.

Ich meine, wie könnten sie auch nicht? Schließlich hat mich mein Sport- und Mathe-Nachhilfelehrer geküsst. Er ist 35 Jahre alt. Das ist total pädophil. Auch wenn es mir gefallen hat.. Warte, was?

Als der Unterricht beendet war, ging ich raus und steuerte auf die Kabine zu. Nervös knetete ich meine Hände und hoffte abnormal, er würde es darauf belassen und mich nie wieder auf dieses Ereignis ansprechen. Ich zog mich um und ging wieder zum Schulgebäude, vor welchem ich wieder von jemandem gestoppt wurde.

-

Hat jemand eigentlich schon bemerkt, das ich heute das erste 'richtige' Kapitel von "Back to Arizona" gepostet habe?
Schaut doch mal vorbei c:
Würde mich riesig freuen ♡

Der neue Schüler | Ereri FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt