chapter 33 - Naivität

2.4K 192 20
                                    

Levi

Zeitsprung ~
Nächster Tag

"Levi!!" hörte ich eine allzu bekannte Stimme rufen. Wie in Zeitlupe drehte ich mich um und sprang augenblicklich wieder einen Meter zurück. Hanji stand wenige Zentimeter vor mir und lächelte unschuldig, während sie sich ihre Brille zurechtrückte. "Was willst du?" seufzte ich und rieb mir übermüdet meine Augen. "Ach.. Ich wollte nur mal fragen wie es mit dir und Eren läuft." Kurz darauf hatte ich ihr hektisch die Hand auf ihren Mund gedrückt. "Pscht. Sag das doch nicht so laut." Ängstlich schaute ich mich im Lehrerzimmer um. Zum Glück waren gerade alle mit irgendetwas beschäftigt. Sei es Arbeiten zu korrigieren, den Unterichtsstoff vorzubereiten oder sonstiges. "Es gibt.. Probleme." versuchte ich möglichst leise zu flüstern und schaute zur Decke. "Was ist denn los?" "Naja.. Ich denke du kennst Mikasa Ackerman, nicht wahr?" Sie nickt und kichert dann kurz. "Ich habe immer gedacht ihr seid verwandt. Der gleiche Nachname, schwarze Haare und keinen von euch beiden habe ich jemals lachen gesehen." Grimmig schaute ich sie an. "Jedenfalls hat sie uns erwischt." Schlagartig wurde sie ernst. "Ihr.. Ihr habt..?" Hastig schüttelte ich den Kopf. "Nein..! Wir haben uns jediglich geküsst. Sie ist uns gefolgt und hat ein Foto gemacht. Damit erpresst sie uns jetzt. Wir wissen aber nicht was sie haben will."

"Wer hat gesagt das du mein Ziel bist?"
Was meinte sie damit?

"Ich würde euch gerne helfen, aber ich kann nicht. Selbst wenn ich wollte. Versucht doch ihre Kamera in die Finger zu bekommen um die Bilder zu löschen. Ohne diese hat sie keine Beweise." "Wow. Hanji. Du hast etwas intelligentes von dir gegeben." brummte ich ironisch, wofür ich einen Ellbogen in die Seite bekam. Nach einem kurzen weiteren Gespräch klingelte es und ich machte mich auf den Weg zum Raum 1,31. Möglichst ausdruckslos ließ ich meine Tasche neben dem Pult fallen und begrüßte die stehenden Schüler, ohne Mikasa oder Eren einmal anzusehen. Nach anderthalb Stunden wollte ich mich wieder in mein Büro begeben, als jemand mir den Weg versperrte. "Nicht so hastig." knurrte die schwarzhaarige, worüber ich nur lachen konnte. "Du kannst mir garnichts sagen. Geh auf den Pausenhof." Sie grinste einfach nur und kramte in ihrer Tasche. Mir wurde für einen Moment schwarz vor Augen, als ich sah was sie hielt. Hunderte von Flayern, auf denen ich und Eren küssend abgebildet waren. "Was tust du damit?" Ich wurde kreidebleich. "Ich werde sie in der ganzen Schule verteilen, wenn sie nicht aus meiner 4 in Mathe eine 1 machen.." Hinterhältig grinste sie mich an. "Na gut."

Ihre Note. Pf. Ich hatte schlimmeres erwartet.

"Wenn es weiter nichts ist." Damit riss ich ihr den Stapel aus der Hand und ging damit zum Kopierraum, in welchem ich ihn in den Schredder steckte. Abertausende kleine Schnipsel fielen in den Behälter unter dem Tisch.

Bin ich vielleicht zu naiv? Immerhin hat sie die Fotos immer noch auf ihrer Kamera.

-

Bin krank. 😧
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Der neue Schüler | Ereri FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt