Levi
"Da bist du ja. Was hast du solange getrieben?! Ich war kurz davor die Polizei zu verständigen."
Ich antwortete nicht, sondern zog mir mein nach Kotze riechendes Shirt und meine Hose aus und schmiss mich auf das knarrende Bett.Ich hätte niemals gedacht das ich das jemals sagen werde, aber es wäre mir lieber gewesen Hanji wäre statt Petra mit nach Frankreich gekommen.
Eren
Kurz bevor ich schlafen gegangen bin, hatte ich mir einen Wecker für 09:30 gestellt. Pünktlich rüttelte er die ganzen Jungs in unserem Zimmer wach. Wir machten uns fertig und packten Geld und einen Stadtplan in unsere Rucksäcke, da wir heute alleine einen Erkundungstag in der Innenstadt Paris' verbringen durften. Einigermaßen gut gelaunt lief ich die Treppe herunter und steuerte auf den Essenssaal zu um mich danach neben Ymir und Mikasa zu setzen. Als alle reichlich gefrühstückt hatten fuhren wir auch schon mit dem Bus los. Unsere Gruppe bestand aus mir, Armin, Christa, Marco und Jean. Ymir war mit einem schlimmen Muskelkater zusammen mit Frau Ral in der Jugendherberge geblieben. Gut für mich und Levi, denn jetzt konnte er ungestört mit uns laufen. Vielleicht könnten wir uns auch kurz zusammen unbemerkt aus dem Staub machen. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht lief ich den anderen hinterher, welche Richtung Eifelturm wollten. Als wir schon eine dreiviertel Stunde damit verbracht hatten, zusammen in den Aufzug zu kommen hatte ich es satt und lief mit Levi die vielen Treppenstufen bis zur oberen Platte hoch. Kurz vor dem Ziel versagten meine Beine und ich klappte keuchend zusammen. Ich konnte ein Kichern hinter mir hören. "Es kann halt nicht jeder so fitt wie du sein." fauchte ich ihn an, während ich mit vor mir abgestützten Armen auf der Treppe kniete. Immernoch kichernd griff er mir um die Hüften und zog mich am Bauch hoch zu sich. "Was tust du?" Er antwortete nicht sondern trug mich im Brautstil die letzten 50 Stufen hoch. "D-du kannst mich jetzt herunterlassen." flüsterte ich doch er sagte nichts. Ganz oben angekommen trug er mich zum Geländer. Die Aussicht war atemberaubend schön. Von hier oben konnte man fast ganz Frankreich erkennen. Der kühle Wind zerzauste unsere Haare. "Die Stadt der Liebe also.." murmelte Levi und lächelte. Ohne etwas zu erwiedern drehte ich seinen Kopf zu mir und küsste ihn. Unsere Lippen verschmolzen und ich drückte ebengenannte sanft auf seine. Mir war es in diesem Moment egal ob irgendwer uns sah. Ich schmiegte mich an seinen Oberkörper, immernoch in seinen Armen liegend. "Ich liebe dich." hauchte ich gegen seine Brust. "Ich liebe dich so sehr. Ich bin so froh dich zu haben." Still kniff ich meine feuchten Augen zusammen, als viele kleine Freudentränen meine Wange überquerten. "Ich liebe dich auch, Eren." Er gab mir einen Kuss auf den Haaransatz und schaute wieder nach vorne.
Dies war einer der schönsten Momente die ich mit Levi verbringen durfte. Und dafür war ich unendlich dankbar.-
Heute Abend kommen noch 2.
Den Rest der Ferien werden die Kapitel nicht sehr regelmäßig oder wenn, sehr spät kommen.
Nach den Ferien wird aber alles wie gewohnt sein!
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler | Ereri FF
FanficIn dieser Geschichte geht es um Eren Jäger und Levi Ackerman. Eren zieht gerade um und wechselt auf eine neue Schule. Direkt am ersten Tag bekommt er aufgrund seiner schlechten Noten auf der anderen Schule Nachhilfe in Mathe zugeteilt. Kein anderer...