chapter 21 - Glücksgefühle

3.3K 248 26
                                    

Eren

Wir lösten uns von einander und sahen uns tief in die Augen. "U-und nun? Was jetzt?" Der schwarzhaarige legte seinen Kopf schief und zog seine Augenbraue hoch. "Wie meinst du das?" "Ich meine damit das ich nicht weiss, wie es jetzt weiter gehen soll. Zwischen uns liegt ein.. Nun ja. Altersunterschied." versuchte ich es vorsichtig zu formulieren. Er schaute kurz nachdenklich auf den Boden und drehte dann seinen Kopf wieder zu mir. "Wir schaffen das." sagte er zuversichtlich mit einem Lächeln im Gesicht, bei dem ich beinahe dahin schmolz.

Es ist schön das er so denkt. Trotzdem habe ich Angst, das es herauskommt. Vielleicht werden wir uns auch schneller streiten, als es jemann herausfinden kann.

Er räusperte sich. "Also.. Ich denke wir sollten jetzt beide zur Schule gehen. Ich bin heute übrigens zu Fuß." zwinkerte er mir zu und schnappte nach meiner Hand. Zusammen liefen wir durch den warmen Sommerwind in Richtung Schulstraße, an welcher er sich leider von mir lösen musste. "Bis später." Levi wuschelte mir ein letztes mal durch die Haare und betrat dann das große Gebäude. Ich blieb alleine zurück und konnte nur glücklich seufzen.

Gerade hat mir der für mich tollste Mensch auf Erden seine Liebe gestanden.

Ich war wunschlos glücklich und so ging ich mit einem Fetten Grinsen im Gesicht in meinen Klassenraum. Die anderen bemerkten, dass ich viel besser drauf war als sonst. Aber das störte sie natürlich nicht. Im Gegenteil. Sie freuten sich mich so zu sehen. An diesem Schultag wünschte ich mir nichts anderes als seine Nähe.

Nach der Schule sehe ich ihn wieder.

Ich freute mich schon. So lange hatte ich es verstecken müssen und jetzt erwiedert er es.
Grinsend lief ich nach der Schule auf den Parkplatz um dort auf ihn zu warten.

-

Übrigens weiss ich nicht ob heute, geschweige denn morgen noch etwas kommen wird. Ich setze mein Handy zurück und muss es noch mit dem Wattpad Passwort fixen.

Danke für euer Verständnis und für 3,74K Reads! :3

Der neue Schüler | Ereri FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt