chapter 51 - "Warum?"

1.6K 150 38
                                    

Eren

Ein leises Klopfen an der Tür ließ mich aufschrecken. Ich sah mich mit weit aufgerissenen Augen um und musste feststellen, dass ich in der Badewanne eingeschlafen war. Seufzend setzte ich mich hin und wollte aus dem mittlerweile kalten Wasser steigen, als es ein weiteres Mal klopfte. "Ist alles gut..?" Hastig schlang ich mir ein Handtuch um dir Hüfte und schloss das Badezimmer auf. "J-ja.." Mit schlotternden Knien stand ich vor ihm und versuchte krampfhaft das Handtuch festzuhalten. "Soll ich dir etwas zum Anziehen geben?" Leise nickte ich und folgte ihm in sein Schlafzimmer. "Hier." Damit drückte er mir ein Hemd und eine Hose, sowie Boxershorts und warme Socken in die Hand. "Dankeschön, Levi." murmelte ich und wollte mich anziehen. "K-könntest du bitte rausgehen?" Kurz schüttelte er sich und verließ wortlos den Raum. Seufzend zog ich mir die Sachen an, beziehungsweise versuchte es. Trotz seiner Größe waren seine Kleider mir zu groß, sodass die Hose immer wieder rutschte. Irgendwann gab ich es auf und ging in dem Knielangen, weißen Hemd und den Kuschelsocken ins Wohnzimmer.
Als ich Levi nirgends finden konnte, wollte ich meinen Rucksack packen als ich von hinten an der Hüfte gepackt wurde. Hektik überkam mich und ich trat um mich, jedoch spürte ich jediglich einen warmen Atem in meinem Nacken und zwei starke Hände um meine Taille. "Levi?" flüsterte ich und drehte mich um. Einige Sekunden lang standen wir nur gegenüber und beäugten uns. Er hatte immernoch seine Arme um mich geschlungen, was mir jedoch alles andere als unangenehm war. "W-was wird das..?" fragte ich, er presste mir jedoch nur seinen Finger auf meine Lippen. Gleich darauf lagen stattdessen seine Lippen auf meinen. Erschrocken holte ich Luft und wollte zurückweichen. Trotzdem konnte ich nicht. Ich war wie versteinert und erwiderte den Kuss sogar.

Scheisse, was ist nur mit mir los? Er hat mich vor ein paar Wochen noch vergewaltigt..

Keuchend lösten wir uns voneinander. Er schaute mir tief in die Augen, ich auf den Teppich unter uns. "Warum?" hauchte ich und fragte ihn damit das, was mich schon wochenlang beschäftigte. "Warum was?" Ich sah ihn an. "Warum hast du das in Frankreich gemacht?" schluckte ich. Augenblicklich wurde er ruhig und mied meinen Blick. "Ich weiss es nicht." "Wie, du weisst es nicht?" Er schwieg.

Was soll das?

"Du solltest gehen." Er nahm meinen Rucksack und schob mich regelrecht zur Tür. "Du bist echt das letzte." schrie ich noch, bevor er die Tür endgültig mit einem lauten Rumms hinter mir zuknallte.

So kann man sich in Menschen täuschen..

-

Jau. Menschen sind enttäuschend.
True story.

Mir fällt auf das ich immer unregelmäßiger hochlade. Das liegt daran, dass ich nicht so viel Zeit habe im Moment.

Sie sind auch kürzer, weil ich sie kürzer halten will um die story länger zu halten.
Meine Angst ist einfach das niemand mehr meine anderen, darauffolgenden Geschichten lesen wird.
Habe Angst das diese die einzige sein wird.

So scheisse sich das jetzt auch anhört:
Ich bin stolz auf meine fast 25K Reads.
Niemals hätte ich gedacht das ich es soweit schaffe. 1K waren schon unglaublich.

Ich genieße es wie ihr mir immer positive/konstruktive Kritik da lässt und aktiv seid.
Das ist nicht bei jedem so.
Mich freut das so unbeschreiblich!
Deswegen versuche ich diese story in die Länge zu ziehen und mehr Ideen einzubringen.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Mir macht es total Spaß für euch diese Geschichte zu schreiben.
Vielen, vielen Dank an ALLE meine Leser!
(Wer das alles gelesen hat kriegt 'nen Keks)

Der neue Schüler | Ereri FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt