Levi
"Das war die schlimmste Entscheidung meines Lebens." würgte Eren, wärend er sich über einen Mülleimer beugte. Grinsend hielt ich ihn an der Hüfte fest, aus Angst er würde gleich umfallen. "Warum hast du nicht vorher gesagt das du Achterbahnen nicht abhaben kannst?" Er drehte sich um und schaute mich mit rot angelaufenen Augen an. "E-es war mir peinlich." wimmerte er und schaute weg. "Sowas muss dir nicht peinlich sein aber wenn du meinst. Ich werde zu Petra gehen und sie fragen ob ich mit dir zurück zur Jugendherberge kann." Er nickte nur, als er auf einmal wieder zu würgen begann und die grüne Tonne umarmte. "Ich beeile mich. Bleib hier." Somit sprintete ich los und begann meine Suche in einem rosanen Café, welches ziemlich mädchenhaft aussah. Genervt verdrehte ich die Augen.
Wenn ich sie hier nicht finde fresse
ich 'nen Besen.Ein helles Klingeln ertönte als ich die Ladentür öffnete und ihn betrat. "Petra? Hierher." brüllte ich, sodass sich einige Gäste umdrehten und mich verstört anstarrten. Stille kehrte ein. Unangenehm. Plötzlich wurde ich zur Seite gezogen und aus dem Gebäude gezerrt. "Was ist? Musst du die Aufmerksamkeit immer so auf dich ziehen?" zischte sie mir leise zu und funkelte mich böse an. "Eren kotzt sich in diesem Moment die Seele aus dem Leib. Als seine Lehrkraft fühle ich mich dazu verpflichtet mit ihm zusammen wieder zur Jugendherberge zu fahren. Dir möchte ich diesen ganzen.. niedlichen Anblick nicht verderben, daher werde ich jetzt ein Taxi rufen. Ich wollte dich nur eben informieren." Sie hielt sich die Hand an die Stirn und ging still wieder zurück in das Café. Schnell rannte ich zurück zu dem Platz von dem ich dachte, dass ich dort Eren wiederfinden würde. Suchend schaute ich mich um, als ich ein unmännliches quietschen hörte. "Eren." stellte ich fest und drehte mich um die eigene Achse. Ein paar Meter weiter entdeckte ich einen riesengroßen Mickey Maus. Gleich daneben stand Eren, mit einer Kamera in der Hand welcher auf ihn zuging und ihn umarmte. "Eren.." rief ich. Er löste sich schnell und lief auf mich zu. "Hast du ein Taxi gerufen?" stotterte er mit roten Wangen. "Süß." schmunzelte ich und kniff ihm in die Wange. Nach langem Protest seinerseits ließ ich ihn und packte mein Handy aus um ein Taxi hierhinzubestellen. "So. Erledigt." Hand in Hand gingen wir zum Ausgang und stiegen nach einigen Minuten gemeinsam in das Fahrzeug ein. "Geht es dir besser?" fragte ich und tastete seine Stirn ab. "Ja. Mir geht es besser." gab er murmelnd von sich. "Hey. Weisst du was wir gleich nachholen werden?" Mein Gesicht zierte ein perverses Grinsen. Er drehte seinen Kopf zu mir. "Wir hatten noch keinen Sex in Frankreich.." flüsterte ich und strich über seinen Oberschenkel. Eren wurde augenblicklich nervös und schaute teilnamelos aus dem Fenster.
Na warte. Wenn du wüsstest was
ich extra alles für diese Woche
eingekauft habe.-
Finde es voll süß wie manche sich Sorgen um mich machen. Mir geht es besser, alles okay (:
P.S.: brotsenpai falls du diese Story überhaupt noch liest, du bekommst deinen Daddy Kink noch.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler | Ereri FF
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Eren Jäger und Levi Ackerman. Eren zieht gerade um und wechselt auf eine neue Schule. Direkt am ersten Tag bekommt er aufgrund seiner schlechten Noten auf der anderen Schule Nachhilfe in Mathe zugeteilt. Kein anderer...