Nominierung (kein Kapi)

369 20 6
                                    

Das ist jetzt leider kein Kapi...
Ich weiß, es kamen schon ewig keine mehr, aber ich steck in der größten Blockade meines Lebens :'( Und glaubt mir, ich HASSE es!!!!

So, hier werd ich jetzt mal die Fragen von Schwarzohr beantworten, die mich netter Weise dafür nominiert hat;)

1. Lieblingsbuch
Hmm, ich würde sagen Herr der Ringe und die Königsmörder- Chronik...
2. Lieblingsbuch (Wattpad-Bücher)
Das ist schwierig. Ich denke mal "Mit Schwert, Axt und Bogen durch...? Deutschland". Ja, das ist echt genial!
3. Was willst du im Leben mal erreichen?
Ich würde gerne die Filmschule in Ludwigsburg besuchen. Mal sehen, was daraus wird:)
4. Beschreibe deinen Charakter in vier Worten.
Kreativ, ungeduldig, verrückt, Ravenclaw:D
5. Lieblingsgenre bei Serien/Filmen?
Hundert pro Fantasy!!!!!
6. Bist du ein Fan von jemand?
Nur von Fiktionalen Charakteren, aber mein Vorbild ist Peter Jackson.
7. Was tust du bei Langeweile?
Ich schaue mir Videos auf YouTube an, oder spiele Sims4. Oder ich lese auf Wattpad oder ein "echtes" Buch.
8. Hast du Haustiere?
Ja, eine Katze und zwei Schildkröten. Außerdem hatte ich mal ein Kaninchen:'(
9. Welches Schulfach kannst du nicht ausstehen?
Nicht ausstehen kann man das nicht nennen, aber in Physik bin ich ne Niete...
10. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
Durch meine BFF (hoffe ich doch;) ) Fantasylover2001...
11. Wie motivierst du dich zum schreiben?
Im Moment gar nicht:'( Aber sonst in dem ich mir eure lieben Kommis durchlese
12. Lieblingsfarbe?
Alle Blautöne... Bis auf Schwimmbad blau.
13. Lebensmotto?
Alles kann noch schlimmer werden!

Ich bin gerade fertig geworden, nur um festzustellen, dass ich auch noch gin HTH-Lean und Tochio (kennen wir uns?) nominiert wurde. Tja, insofern werde ich ihre Fragen wohl auch noch beantworten. Wenn eine Frage doppelt vorkommt, lasse ich sie aus...

Fertig! Und ich nominiere (es werden auch keine 13)
Fantasylover2001

Tarina- ein Mädchen und zwei Leben ( hobbit ff) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt