Lange blieb Tarina nicht ohnmächtig. Schon nach wenigen Herzschlägen öffnete sie blinzelnd die Augen.
Rasende Kopfschmerzen verhinderten, das sie einen klaren Gedanken fassen konnte.
Langsam griff sie nach ihrer Wasserflasche. Nachdem sie getrunken hatte, ging es ihr schon besser.
Stöhnend richtete sie sich auf und ihr Blick fiel auf den reglosen Kili.
Alles viel ihr wieder ein und sie eilte so schnell sie konnte zum Felsvorsprung, den Tauriel und Bolg hinunter gestürzt waren.
Unten im Schnee lag Tauriel. Ihr rotes Haar leuchtete im Schnee und sie sah bleich aus- tot.
"Tauriel." rief Tarina mit kratziger Stimme und entspannte sich erleichtert, als sich die Elbin langsam auf richtete. Erst jetzt bemerkte sie die zwei Gestalten, die weiter hinten miteinander kämpften.
Instinktiv wusste sie, das es Legolas war. Sein Gegner war vermutlich Bolg, den von ihm fehlte jede Spur.
Für einen Moment wollte Tarina zu ihnen, doch sie würde für Legolas nur ein Klotz am Bein sein.
Tauriel war unterdessen schon fast auf dem Plato angekommen. Sie würde sich um Kili kümmern. Trotzdem ging Tarina zu ihm. Sie kniete sich neben ihn und holten den Dolch heraus, den sie von Kerten bekommen hatte.
An der Stelle, an der der Ork Kili getroffen hatte, schnitt sie sein Blut verkrustetes Hemd auf.
Zögernd betrachtete sie die Wunde und begann dann sie vorsichtig mit Wasser zu säubern. Kili zuckte kurz zusammen, rührte sich aber sonst nicht.
Erschrocken zuckte Tarina zusammen, als sich eine Hand auf ihre Schulter legte.
Hinter ihr stand Tauriel.
"Du hast uns gerettet. Ich danke dir dafür." meinte sie leise. "Ihr habt meine Familie gerettet, auch mich."gab Tarina zurück, stand auf und trat beiseite.
Tauriel kniete sich dorthin, wo Tarina vor kurzen noch gewesen war.
Sie beugte sich über die Wunde und machte vorsichtig da weiter, wo Tarina aufgehört hatte.
Eine Weile stand Tarina einfach nur da, ohne zu wissen, was sie tun sollte und beobachtete Tauriel.
Ein Schatten der kurz über die Steine huschte und dann verschwand, zog ihre Aufmerksamkeit auf den Himmel.
Adler.
Dachte Tarina begeistert. Sie hatte diese sagenumwobenen Wesen noch nie gesehen, als kleines Kind die Geschichten über sue jedoch geliebt.
Am meisten die über den Adler Rubin, der auszog um Elben kennen zu lernen.
Die Adler flogen auf den großen, vereisten See zu, der direkt hinter dem Plato war.
Neugierde wurde in Tarina geweckt und sie folgte den Adlern.
Sie lief durch einen steinernen Gang und kam auf einem Felsvorsprung direkt am See an.
Und dort, in der Mitte, stand Thorin Eichenschild, ein Schwert in der Hand, den Kopf zum Boden gesenkt. Er schien etwas zu folgen und mit Schrecken Begriff Tarinas was oder besser gesagt wer das war.
Unter dem Eis trieb Agog der Schändet, die gelben Augen noch geöffnet. Und dann schloss er sie.
Agog der Schänder ist tot? Freude ergriff Tarina,.doch sie hielt nicht lange. Die Stimme ihres Vaters halte in ihren Kopf: "Denke immer daran, Tarina. Nicht jeder der die Augen geschlossen hat ist tot."
Mit wachsendem Entsetzten beobachtete Tarina, unfähig sich zu rühren, wie Thorin Azog immer weiter folgte.
Und dann durchbrach ein Schrei due Stille, der Tarina einen Schauer über den Rücken jagte.
Thorin warf seinen Kopf zurück und schrie.
Azog hatte mit seinem Schwert seien Fuß durch bohrt.
Tarina rannte los, das Schwert gezückt, als Agog aus dem Eis brach auf sich auf Thorin stürzte. Dieser brach zusammen und wehrte verzweifelt Azogs Schwert ab, das an dessen Armstumpf befestigt war.
Tarinas Lunge brannte als sie noch schneller rannte und Thorins Blick trieb sie zu Eile. Sie wusste was er vor hatte. "Nein" es war nicht mehr als ein Flüstern und es kam zuspät.
Mit einem tiefen Atemzug, zog Thorin sein Schwert zurück und das des Orks bohrte sich tief in seinen Bauch.
Umd dann ging alles schnell. Tarina bekam mit, wie sich Thorin drehte und plötzlich war er es, der Azog tötete. Sein Schwert durchbrach die Eisschicht und dann erlosch das Feuer in den Augen von Azog dem Schänder.
Das war Kapi 15. Ich hoffe es gefällt euch immer noch.
DU LIEST GERADE
Tarina- ein Mädchen und zwei Leben ( hobbit ff) *on hold*
Fiksi PenggemarTarina wächst in der seestadt auf. Als sie 12 ist, entdeckt sie ihre Liebe zum kämpfen. Doch wird es ihr auch gelingen nach dem Tod ihrer Eltern durch Smaug zu überleben? Das ist im Prinzip meine erste FF hier. Ich freu mich also immer über Verbesse...