{{ 883 words }}
- 20. Juli 2013 -
________________________________________
Das Wetter am Samstag war bestimmt ein Grund, weswegen Olivia, Laura und ich uns eingekuschelt auf der Couch befanden. Es schneite und schneite, es hörte gar nicht mehr auf. Wir tranken Kakao und guckten Filme. Eigentlich war es sehr gemütlich. Wir quatschten über das Wetter, über Weihnachten in 2 Wochen und über mein Date. Natürlich das Date war das Wichtigste.
„Ihr wart Bowlen?“
„Ja!“
Wir quatschten noch eine ganze Weile weiter und Olivia war überrascht, dass ich noch nicht mit ihm geschlafen hatte. Typisch Sie. Wir redeten auch über heute Abend und was wir machen wollen.
„Ich glaub Josh gibt heute wieder eine Party.“ teilte uns Olivia mit.
„Schon wieder?“ fragten Laura und ich im Duett.
„Ja, keine Ahnung, seine Eltern sind nicht oft da irgendwie.
„Ich weiß nicht ob ich so Lust hab hinzu gehen.“, ich musste ehrlich sagen, ich hatte wirklich keine Lust. Dieses Wetter machte mich depressiv. In dem Moment, indem die Mädels mit mir diskutieren wollten, vibrierte mein Handy. Eine neue Nachricht.
Geht ihr heute Abend auch wieder zu Josh's Party? Ich würd mich freuen, wenn du kommen würdest xx :) Liam.
Ich musste grinsen. Der Kuss gestern war der Hammer gewesen. Ich hatte lange keinen Jungen mehr so gut küssen gesehen. Ich driftete gerade wohl voll in meine Traumwelt ab, denn Laura stupste mich gerade an und ich erschrak mich so doll, dass ich von der Couch fiel.
Die beiden lachten mich aus. „Liam?“ fragte Laura.
„Ja, hier!“ ich zeigte den beiden die SMS und sie guckten mich erwartungsvoll an.
„Jetzt musst du auf jeden Fall mitkommen, Chloe, das ist dir doch klar?“ Ich nickte nur und somit ging ich diesen Samstag wieder aus.
**
Die Mädels und ich fuhren abends schon etwas angetrunken zu der Party. Wir hatten vorher noch viel Zeit gehabt und wollten eigentlich nur etwas vortrinken. Jedoch hatten wir uns einen Film angeschaut und daraus ein Trinkspiel gemacht.
Bei der Party angekommen, maschierten wir erst mal zur Bar. Als wären wir noch nicht betrunken genug, tranken wir einfach weiter drauf los. Danach tanzten wir etwas, als ich auf einmal Hände an meiner Hüfte spürte. Ich drehte mich um und sah in diese schönen braunen Augen.
Er zog mich von der Tanzfläche und wir gingen wieder nach oben. Als wir im Zimmer angekommen waren, wollte er mich küssen. Doch auf einmal schaute er mich besorgt an.
„Wie viel hast du schon getrunken, Chloe?“
„Ehrlisch gesagt, Leyyuuuuuuuuuuum..“ Ich sprach seinen Namen extra falsch und ganz lang aus. „..ick weiß es nicht.“ Ich taumelte vor mich hin und grinste ihm zu. Ich glaube, er lachte mich gerade aus.
„Setz dich erstmal hin!“ Er schob mich beinahe zu der kleinen Couch im Spielzimmer. Wir saßen neben einander, ich hatte meine Beine über seine geschmissen und meinen Kopf auf seine Schulter gelegt.
„Willst du nach Hause?“ Liam schaute mich fragend an und lächelte. Ich nickte nur und er nahm meine Hand. Wir gingen nach unten und ich traf auf Josh, der Olivia in der Hand hatte. Die beiden wollten wohl gerade ihren Spaß haben und ich sagte Olivia nur dass ich ging. Ich sah Laura in der Küche sitzen. Als ich sah mit wem sie da saß, stockte mir etwas der Atem. Zayn. Er hatte mich vor Liam gewarnt, wieso auch immer. Ich hatte Laura nichts davon erzählt, dass Zayn mir sowas gesagt hatte. Er begrüßte mich nett und lächelte mich an. Als er jedoch sah, wer da hinter mir auftauchte, verschwand sein Lächeln und er schaute mich fragend an.
„Laura, ich wollte dir nur sagen, wir gehen.“ Sie nickte und ich verabschiedete mich von den beiden. Zayn jedoch sagte nur ein gequältes Tschüss. Etwas verwirrt liefen Liam und ich zu Liams Wohnung. Er hatte gesagt, dass er näher dran wohnt als ich also stimmte ich zu. Wir liefen jetzt Hand in Hand durch London, doch irgendwann stoppte ich. Die frische Luft hatte mich wieder etwas nüchterner gemacht und ich bemerkte jetzt erst was für einen Schmerz ich in den Füßen besaß.
„Komm, ich nehm dich Huckepack.“
„Bist du dir sicher, ich bin schwer!“
Er schaute mich fragend an und ich lächelte nur. Mit seinen Muskeln konnte er mich sicher tragen. Mir kam wieder Zayn in den Kopf und da ich noch etwas betrunken war, hatte ich noch den Mut dazu, ihn das jetzt zu fragen.
„Liam?“ „Hm?“
„Wieso hat Zayn dich so komisch angeguckt?“ Ich merkte wie sein Griff um meine Beine fester wurde.
„Was meinst du?“ Man merkte sofort wie sein Lächeln verschwunden war. Volltreffer.
„Na ja als er mich gesehen hatte, hatte er mich nett angelächelt aber genau in dem Moment in dem du reingekommen bist, schaute er so böse.“
„Lange Geschichte, ich erzähl sie dir besser wann anders.“
„Ich will es aber jetzt wissen.“
„Chloe, wenn ich es dir jetzt erzähle, dann hast du es morgen sowieso wieder vergessen.“
Ich überlegte kurz und hörte auf zu fragen. Ich würde es wann anders nochmal versuchen, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schließ meine Augen. Ich glaube ich schlief ein, denn an die anderen Sachen konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Die Geschichte mit Zayn jedoch hätte ich hundertprozentig nicht vergessen. Den er hatte Recht gehabt, Liam war gefährlich. Das wusste ich damals bloß noch nicht.
DU LIEST GERADE
Danger // Liam Payne {complete} // #Wattys2015
FanfictionÜber 8 Millionen Menschen leben in London. Es ist keine kleine Stadt. Und trotzdem traf ich auf ihn, auf den Jungen, der mein Leben so durcheinander brachte, wie es noch nie jemand geschafft hat. 2 Gesichter, ein Mensch. Liam Payne. © 2013/2014, Ho...