{{ 1486 wörter }}
gepostet : - 30. Januar 2014 -
_______________________
CHLOE POV
Zurück in London.
Eine Woche, nachdem ich nach Hause gefahren war, war ich auch schon wieder in London.
Und ich fühlte mich verdammt gut. Ich hätte definitiv nicht erwartet, dass Brighton so eine große Wende für mich einbringt. Ich konnte seit langem mal wieder sagen, dass ich glücklich bin.
Liam war leider schon Montag Abend zurück gefahren, weil er arbeiten musste. Doch wir hatten den Tag zusammen am Meer verbracht, auch wenn es ziemlich kalt gewesen war.
Die letzten Tage hatte ich in der Wohnung meines Dad geschlafen. Es war zwar ziemlich eng in seiner neuen Wohnung, aber schön eingerichtet hatte er es doch. Doch irgendwie merkte ich, dass er nicht glücklich war. Und daher versuchte er, nur zu arbeiten. Er versuchte nicht daran zu denken, dass nicht nur seine Ex-Frau jemand neues hatte, nein, ich konnte meine Glücksgefühle auch schlecht verstecken.
Ich fühlte mich schon schlecht. Aber anders ging es nunmal nicht.
In London angekommen freute ich mich schon, wieder in meinem Bett zu schlafen. Die Wohnung hatte ich noch für 1 Woche für mich. Laura würde erst in einer Woche und Olivia in 1 1/2 Wochen wiederkommen.
Es war schon irgendwie einsam in dieser Wohnung. Sonst war immer etwas los bei uns, doch heute war es einfach leer.
Ich fing an, die ganze Wohnung zu putzen, da ich die größte Langeweile hatte. Liam hatte gesagt, er würde erst heute Abend vorbeikommen. Es war gerade mal 16 Uhr.
Nachdem ich die ganze Wohnung geputzt hatte, waschte ich meine dreckigen Sachen und räumte mein Zimmer auf.
Ich entschied mich, mir einen Film anzugucken und Pizza zu bestellen, da ich seitdem ich in London angekommen war, noch nichts gegessen hatte. Die Pizza wurde ziemlich schnell geliefert und der Film war auch schnell ausgesucht.
Es war irgendeine Komödie, die ich nicht kannte. Sie unterhielt mich jedoch, bis es klingelte.
Anstatt Liam vorzufinden, lag ein Briefumschlag auf der Matte. Ich schaute einmal raus, einmal nach links und dann nach rechts. Doch ich hörte nichts und vorallem sah ich auch nichts.
Ich hob den Briefumschlag auf und ging wieder in meine Wohnung. In der Küche setze ich mich dann auf einen Stuhl und öffnete den Briefumschlag.
Es war ein Blatt Papier zu sehen. Ich faltete es auf und sah einen Text, der handgeschrieben war.
Hey Chloe,
sagte ich nicht, dass wir dich beobachten? Ich weiß, dass du weißt, wer ich bin. Und ich weiß auch, dass du und Liam wieder Big in Love seid. Doch es ist besser, wenn du dich von ihm fernhälst. Besser für dich natürlich.
Wenn du es jedoch nicht für nötig hälst, dich mal wieder von ihm zu trennen, dann mach dich auf etwas gefasst. Denn man sollte bloß das tun, was ich dir sage.
Und falls du ihm hiervon erzählst, ist er tot. Klaro?
Sehr gut. In Liebe
dein Michael!
Etwas geschockt las ich mir den Brief nochmal durch. Und falls du ihm hiervon erzählst, ist er tot.
Heilige Scheiße.
DU LIEST GERADE
Danger // Liam Payne {complete} // #Wattys2015
FanfictionÜber 8 Millionen Menschen leben in London. Es ist keine kleine Stadt. Und trotzdem traf ich auf ihn, auf den Jungen, der mein Leben so durcheinander brachte, wie es noch nie jemand geschafft hat. 2 Gesichter, ein Mensch. Liam Payne. © 2013/2014, Ho...